Leider konnte er gestern net spielen. Aber er konnte schon wieder lachen, als die Mannschaft gewonnen hatte und ich ein Foto mit ihm gemacht habe. ![]()
Beiträge von Sumsi
-
-
Vielleicht is EK Erdkunde oder so und GK ist Gemeinschaftskunde, oder?
-
Nürnberg hat heute gegen die SG Hessen Hersfeld gespielt. Hab mich vor dem Spiel mit Aida Jusiene unterhalten, die vor dieser Saison in Hersfeld gespielt hatte. Sie meinte, dass sie sehr nervös wäre. Ich fand, dass die Nürnberger alle nervös waren und nicht nur Aida. Die besten Spielerinnen von Nürnberg waren Harlander, Ofenböck und Christenau. Haben letztendlich mit 15:18 gewonnen.
Liebe Grüße an Aida.
-
Bester Torwart: Eros Ramota
Beste Feldspieler: Daniel Stephan, Flo Kehrmann

-
Lemgo natürlich, wer denn sonst???

-
Da kann man Frank nur gute Besserung wünschen und das er für GWD weiterspielen kann und seine Karriere nicht aufgeben muss.
-
Ich fahre mit meiner Klasse von Sonntag bis Freitag nach Paris. *freu*

-
Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Natürlich auch an die werdende Mama.

-
Wünsche Franz auch gute Besserung und natürlich den anderen Verletzten von Minden auch.
Das ist wirklich bitter, wenn der Leistungsträger ausfällt und andere auch noch nicht wieder gesund sind.
-
Da kann man ja nur GUTE BESSERUNG wünschen!!!!!!
-
Ich gehe auch zum Frauenhandball. Die SG Hessen Hersfeld spielt ja auch in der 1. BL.
Liebe Grüße an Aida vom 1. FCN!!!

-
Ich habe auch totale Angst vor Spinnen. Jedesmal wenn ich sie sehe, bekomme ich einen Schreikrampf.

-
Aber der neue Swirl-Song ist doch lustig.
Ein Wurf ein Tor... la la la

-
Ich finde das Lied auch lustig. Und wenn ich immer in Lemgo bin, dann singe ich auch immer mit. Alle Leute die bei mir dann in der Umgebung sitzen, gucken mich dann immer total komisch an.

-
Hab mal ein dreiwöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht, weil ich mir eingebildet habe, Kindergärtnerin zu werden. Aber diesen Plan habe ich dann wieder schnell verworfe, weil fremde kleine Kinder einem total auf die Nerven gehen.
Mein Praktikum in den Sommerferien (dieses Jahr) war 4 Wochen lang und ich war bei den Stadtwerke in unserer Stadt. War sehr interessant. War zwei Wochen im Einkauf, eine Woche bei der Kasse und eine Woche in der Auftragsbestätigungsabteilung. War echt super das Praktikum und ich hätte auch sofort dort anfangen können. -
Ich denke auch, dass das DSF mal was anderes zeigen sollte und nicht nur den THW Kiel.
Irgendwann wird's langweilig. Andere Mannschaften sind ja auch interessant. 
-
Ich lese beides und habe das Handballmagazin im Abo. Finde auch beide Zeitungen gut.

-
Oldies but Goldies!!!!

-
Ich rauche auch nicht, habe nie geraucht und werde es auch nicht tun. Hab's auch noch nie probiert!!!
-
Die SG Hessen Hersfeld ist gerettet. Der Hauptsponsor bezahlt zwar doch wieder, aber nicht mehr soviel wie früher. Dafür hat die SPM GmbH einige kleinere Sponsoren und Firmen gewinnen können. Die Saison und die Mannschaft sind gerettet.