Kreuzfahrt
Beiträge von #16
-
-
Ich spreche Deutsch
und natürlich Schwiizerdüütsch!!! 
Ich lerne Englisch, Französisch und Spanisch.
Latein hatte ich 2 Jahre lang, habe aber beinahe alles vergessen!
-
Naja, die wenigsten haben wohl ein Dolby-Surround-DVD-System im Auto eingebaut...!

-
Nicht so schwer zu erraten...genau die 16!!:D
Ich bin Torhüter und die 16 ist nun mal eine Torhüter Nummer. Ich trage sie schon seit ich Handball spiele und habe auch nicht vor dies zu ändern!
-
-
Handball!!!

-
langweilig
-
alte Leute

-
Aqua Fit
-
Diagnose
-
Verletzung
-
In Zürich liegen die Temperaturen momentan bei 13-18°C, wenigstens regnet es nicht mehr, die Sonne strahlt vom Himmel!

-
Vladan Krasavac mit Zweijahresvertrag bei GC
Der neue Klub des serbischen Torhüters Vladan Krasavac heisst nicht Izvidac Ljubuski (Bosnien-Herzegowina), sondern Grasshoppers. Von GC-Seite wird bestätigt, dass der bisherige Keeper von Slovenj Gradec (Slowenien) in Zürich einen Zweijahresvertrag unterzeichnet hat.
WM-Torschützenkönig Chen Pomeranz bei GC
Chen Pomeranz hat 2005 in Ungarn an der U-21-WM mit dem Gewinn des Torschützentitels - 82 Tore - erstmals international auf sich aufmerksam gemacht. Der israelische Nationalspieler, der auch einen deutschen Pass besitzt, hat inzwischen von ASA Tel Aviv nach Zürich gewechselt. Der rechtshändige Rückraumspieler ist erst 22-jährig und gilt als grösstes Talent im israelischen Verband, der aus politischen Gründen nicht der AHA, sondern der EHF angehört.
-
-
-
-
wasserfest
-
-
-
Zahlungsmethode (auf dieses eine "h" kommts nicht drauf an ;-))