Beiträge von Wetzlarer

Zitat

Original von Müllers Omar
    Ich finde es sowas von unsinnig, die ganze Diskussion jetzt wieder aufzuwärmen. Die 4 Wochen schienen doch ein einigermassen salomonisches Urteil zu sein (auch wenn ich persönlich die Strafe zu hart fand). Irgendwann sollte man doch auch wieder den Handball in der Halle stattfinden lassen und nicht vor Gericht!

Ganz meine meinung!

Das ist echt ein Schock! "Berufsverbot": Ein halbes Jahr Sperre für Chalepo! So wird der Berufsweg eines sympathischen Rückraumspielers zerstört. Tolle Leistung DHB!

Mensch, das Spiel war heute mal wieder nervenzehrend. Die Punkteteilung war schon gerecht, auch wenn die HSG den Sack hätte zumachen müssen! So viele Chancen zu versieben, das ist dumm.

Warum gibt es in diesem Forum eigentlich gar keine Mindener?

Zitat

Original von Olaf
    übrigens hat die HSG die Teilnahme am Sparkassencup (beginnt heute) abgesagt. Offizielle Begründung: zuviele verletzte Spieler :pillepalle:

Ha ha ha!
    Selbst wenn die komplette erste Mannschaft verletzt wäre, dann könnte man immer noch mit der 2. auflaufen. Am Eröffnungstag noch abzusagen, das ist echt schlechter Stil und eigentlich unmöglich, aber es deutet tatsächlich darauf hin, dass in NOH die Lichter ausgehen.

Würde das bedeuten, dass es nächste Saison nur 1 direkten Absteiger aus der BuLi gibt?

Hallo Wonderball!

Also Danke schonmal, dann werd ich mal abwarten.

Also, kurze Vorstellung: Ich bin Fan der HSG Wetzlar, 24 und Student.
    Meine Lieblingsspieler sind Wislander, Markus Baur und natürlich Nebjosha Golic. Spiele selbst kein Handball, aber etwas Fussball