Artikel über die Handballecke im "Gegenstoß"

• In unserem Vereinsmagazin, "Gegenstoss", (erscheint zu jedem Heimspiel der HSG), war diesmal ein halbseitiger Artikel über die handballecke.de abgedruckt !!!

Deshalb bin ich mal dran erinnert worden, hier mal wieder reinzuschauen. Vielleicht machen das ja auch noch ein paar andere Besucher des Spiels heute ???

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Wetzlarer
    In unserem Vereinsmagazin, "Gegenstoss", (erscheint zu jedem Heimspiel der HSG), war diesmal ein halbseitiger Artikel über die handballecke.de abgedruckt !!!

Deshalb bin ich mal dran erinnert worden, hier mal wieder reinzuschauen. Vielleicht machen das ja auch noch ein paar andere Besucher des Spiels heute ???

Könntest du eventuell diesen Artikel mal einscannen und mir diesen per Mail zukommen lassen, oder noch besser mir ein Exemplar per Mail zusenden? Die Kosten würde ich dir natürlich zurückerstatten! ;)

• Offizieller Beitrag

Super das die Wetzlarer uns unterstützen und wenn du dich an uns erinnert hast ist das natürlich umso besser. Ich hoffe, du schaust öfters mal vorbei :D

Wie Andy schon gesagt hat, wäre es schön, wenn wir den Artikel für unser "Pressearchiv" bekommen würden.