sehe ich genau so;)
das problem ist einfach das man als spät entwickler wir pascal hens schwer nach oben findet, er hat sich richit gnach oben durchgeboxt ![]()
sehe ich genau so;)
das problem ist einfach das man als spät entwickler wir pascal hens schwer nach oben findet, er hat sich richit gnach oben durchgeboxt ![]()
Hay, ![]()
mich würde es interessieren, wie ihr euch vor einem Spiel in der Kabine ''heiß'' macht.....
Mit Musik??..wenn ja, welche Lieder???(
Oder Brüllt ihr euch eher an??..Wie und mit Was?? ![]()
Vielen Dank, für gaaaaaanz viele Antworten ![]()
![]()
Köstlich, vllt hat er ja aber auch seinen Nick aus diesem Grund bewusst gewählt. Nix los in the Hos`!!!
Kann leider nicht aus Erfahrung sprechen, aber etwas Lebloses neigt doch dazu nur rumzuhängen und zu baumeln
[/quote]
Nee keine Panik
:P..ich hab den Nicknamen wegen der Band ' Die toten Hosen' gewählt
![]()
Find ich ganz lustig das über meine Frage so gelacht wird
![]()
...cya
![]()
Hay Leute, auch wenn es sich jetz lustig anhört, wollte fragen ob die Thermohosen auch das ' rumbaumeln' der Eier also der Hoden verhindert, da ich dies als sehr störend empfinde...vor allem, weil ich Kreis spiele.
![]()
![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
[quote]Original von dietotehose
Ja und wann ??? Alle Tage ?
Lord Vader bin am 25. dort für drei Spiele.......!!!!!!
![]()
Hay Leute,
Ich fahr zur Hauptrunde nach Mannheim in die SAP Arena.
....!!!!!!!!!
cya.....;-)
Hay,
naja wenn das mit Strafe als Geld nicht klappen würde, wie wäre es wenn du dich mit allen mal zusammensetzt und sagst, das das so nicht weiter gehen kann. Vielleicht hat dann die ein oder andere doch ein wenig Einsicht.................. ![]()
cya......
![]()
hay,
ich habe ja dieses reblica hab es bisher einmal gewaschen und der adler löst sich von alleine, rate vom waaschen ab so eklig es auch ist.......... ![]()
cya.......
Ich glaub unsere hessischen 91- er Mädels werden den CUP schon holen...... Go Hessen Go!!!![]()
Weil ich ein Mädel von denen kenne.....die Jasmina, die spielt hammer Handball..gell Jassi???:-* ![]()
Oder denkt ihr, das jemand anderes gewinnt???
Hay Leute,
hier ein Thread für die Oberliga Süd Hessen................Viel Spass!!!
![]()
Hier die Tabelle vom 08.01.07 ;
1. HSG Nieder- Roden
2. JSG Wallstadt
3. TuS Griesheim
4. HSG Kahl/ Kleinostheim
5. JSG Crumstadt/ Goddelau
6. JSG Obernburg/ Erlenbach
7. SKG Sprendlingen
8. TV Gelnhausen
Hay Leute,
wer ist euer Lieblingsnationalsspieler??????????
![]()
Hay Leute,
finde die neuen Trikots nicht schlecht!!! Habe es selbst!!!
Ich rate ab es zu kaufen , da sich der Flock des Adlers auflöst!!!
![]()
cya;-)
![]()
Hay Leute,
ich hab das Trikot auch zu Weihnachten bekommen, bei mir bekommt der Adler und der Schriftzug Risse!!!
Eigentlich eine Frechheit oder?????? ![]()
Hay,
ich kenne das Problem!!! Es ist einfach kakke;-) wenn man sich selbst den Arsch verdammt aufreißt und dann die anderen selten zum Training kommen!!! Naja aber mit Geld als Strafe klappt das????
![]()
Hay Leute,
hier ein Thread für das Thema Handball WM 07!!!
Hab eine Frage: Ist mit der Hauptrunde mehr oder weniger das Achtelfinale gemeint???
Da ich >Karten< für die Hauptrunde habe!!! ![]()
Danke im Vorraus für Antworten und weitere Beiträge!!!
![]()
Hay Leute,
was denkt ihr so, welche Mannschaften nach dieser Saison die 2. Bundelsliga Süd verlassen werden???
Ich habe schon einige 'Favoriten' ;-). Würde gerne mal eure Absteiger Favoriten hören!!!
Danke im Voraus
ZitatOriginal von westfalia-max
Hatten wir hier schonmal, Suchfunktion lässt grüßen: Motivation
Sorry, aber das muss ich jetzt mal sagen. Es geht mir ganz schön auf die Nerven, das immer gesagtt wird: hatten wir schon mal, oder geh auf einen anderen Thread, wieso kann man nicht einfach antworten?
![]()
Hay Leute,
weißjemand etwas genaueres wo Christian Hildebrandt vom TV Gelnhausen in der nächsten Saison spielen wird?
Freu mich auf Ideen;-)
Mit welchen Tricks, kommt ihr vor einem Spiel auf Hochtouren?????Wäre interessant dies zu hören.......
danke im Voraus
![]()
Hay Leute,
in welcher Situation hattet ihr das tollste Gefühl beim Handballspiel???!!!
Mein Favorit, ist ja der Sprungwurf in der Flugphase, da man denkt das die Welt kurz stehen bleibt!!
Wie sieht es bei euch aus??????
![]()