Ich will das Talent von Skippy gar nicht abstreiten und das ist toll das er gegen norwegen ein Spiel alleine gewonnen hat(und so alleine wars auch nicht) und vielleicht in dem ein oder anderen Spiel auch.
Da gabs aber auch nichts zu verlieren und er kann spielen wie er will. Und das ist halt nicht zu vergleichen mit jeder Woche Bundesliga, wo du eigentlich in fast jedes Spiel rein gehst mit: Wir dürfen nicht verlieren.
Der junge hat keine Vorbereitung mitgemacht und war 3 monate komplett weg udn da glauben die Experten hier wirklich, das mit ihm das Spiel anderst ausgegangen wäre.
Spielt er insgesamt wenig? Ja bestimmt.
Hätte er letzte Saison mehr spielen müssen? Für seine Entwicklung wahrscheinlich schon
Aber warum glauben wieder so viele, das sie es besser vom Sofa aus wissen, als die Personen die täglöich mit ihm arbeiten?
Unter Benno hätte er bisher wahrscheinlich keine Minute mehr gespielt. Er hat ein paar schöne Aktionen gehabt udn auch mal gute Spiele, aber die meisten Auftritte haben mich überhaupt nicht überzeugt. Bei Benno wäre er bei einigen Spielen schon viel früher wieder auf der Bank gewesen.
Wenn du unter den ersten 5 in der bundesliga sein willst, dann funktioniert das halt nicht das einer seinen Handball spielt wie er möchte und der Rest soll sich anpassen.
Das hat man vielleicht noch annähernd bei Gidsel, nur das da 1. Die Aktionen viel öfter positiv ausgehen und 2. er nicht auf der Mitte spielt udn das Spiel steuern muss.
Allgemein ist es für den THW bitter nach einem goldenen Oktober dann so eine Abreibung zu bekommen. Die Denkweise einiger Fans ist aber nicht wirklich eine Denkweise von Fans, falls überhaupt gedacht wurde.
Warum soll jetzt eine hohe Niederlage wieder alles in Frage stellen. Das kann man doch nur, wenn man davon ausgeht, das der THW 1. oder 2. wird, ansonsten wäre man über die 9 gewonnen Spiele froh, denn auch die müssen gewonnen werden.
Das der THW Wolff geholt hat, bedeutet nicht, daß man sich automatisch für die CL qualifiziert, sondern nur, das man die CL Qualifikation nicht schon vor der Saison schon abgehakt hat. Ohne Wolff hätte man vielleicht noch 1-2 Spiele mit 2 Toren verloren.
Das die Bank im Spiel gegen Berlin voll war bedeutet ja auch nur, das die Spieler gerade gesund geworden sind. Die werden auch noch nicht viel mit den anderen vor dem Spiel trainiert haben, davon abgesehen hat der Rest eben 9 Spiele hinter sich, bei denen sie durchspielen mussten. Das war also garantiert kein Spiel wo 14 Spieler mit 100 % Energie und Eingespieltheit auf dem Spielberichtsbogen gestanden haben.
Davon abgesehen hat Berlin wirklich gut gespielt udn verteidigt. Wenn Gidsel so gespielt hätte wie in der zweiten Halbzeit gegen Bukarest, hätte das Spiel schon wieder ganz anders aussehen können.