Beiträge von Usefil22

Man kann maximal prüfen ob der Ball im Tor war bevor die Zeit abgelaufen ist, wenn man es klar sehen kann. Wenn es um Zentimeter geht, dann kann man es wie von einigen Usern geschrieben eben nicht, ansonsten könnte man grundsätzlich die Überprüfung ob Tor oder nicht vornehmen.

Kann ich nicht nachvollziehen.

Kristopans war kürzlich im Champions League Viertelfinale gegen Kiel 2x richtig stark. Und das Zusammenspiel mit Luc Steins hatte wenig von Dinosaurier-Handball... Das war sehr gut anzusehen.

Das künftige Zusammenspiel mit Balenciaga kopiert diesen o.g. Ansatz. Aus meiner Sicht ist da durchaus ein Konzept bei der MT zu erkennen.

Und nur weil Kristopans in Melsungen gutes Geld verdienen wird muss man ihn nicht in eine Schublade stecken. Stefan kretzschmar hat ihn während der Zeit in Berlin als charakterlich feinen Kerl bezeichnet.

Der liebe Zuschauer ist wahrscheinlich ein Häfner Fanboy, deswegen werden teilweise haarsträubende Argumente geliefert warum Kristopans schlecht sein wird/muss

Wieso hat Paypal eigentlich in Deutschland einen besseren Ruf als Kreditkarte mit 2 Wege Verifizierung?

Gerade zuletzt gab es ja einige Dinge bei Paypal, die nicht so prickelnd sind, wenn auch zuletzt im Zusammenhang mit Ebay-Käufen.

a) Zum Teil stimmt das so nicht

b) Zum anderen Teil gibt es halt unwissende Menschen

Es ist glaube ich auch nicht der bessere ruf sondern es lässt sich einfacher bezahlen. Falls man nicht die Daten in seinem Browser hinterlegt hat oder sie beim Verkäufer gespeichert hast, dann hat man bis vor kurzem nur die Email und dein Passwort gebraucht um zu bezahlen. Das Passwort ist bei den meisten wahrscheinlich gleich/ähnlich wie bei anderen Zugängen und somit weit aus bequemer als das Onlinebanking. Inzwischen gibt es ja teilweise auch bei Paypal die 2 Wege Verifizierung aber trotzdem noch bequemer. Über Sicherheit brauchen wir allerdings nicht reden.

Ich weiß, habe und nutze selber PayPal.

Ich kapiere nur nicht warum man klassisches Onlinebanking nicht nutzen will, aber dafür PayPal.

Ich dachte immer die Angst gilt dann jeglichem Geldverkehr im Internet.

Das eine ja, das andere nicht, kapiere ich einfach nicht.

Warum?

Es gibt keinen.

Ist PayPal nicht selbst auch eine Art Onlinebanking???

PayPal machen, aber für sein Giro latscht man noch in Filialen????

Das ist mir echt zu hoch.

Ich melde mich jetzt hier ab. Das ist mir zu viel aneinander vorbei-Gerede.

Schönes Sommerloch noch.

Jain

Auch wenn Paypal eine Banklizenz besitzt und beaufsichtigt wird, hast du dort keine Konten, du hinterlegst nur Zahlungsmöglichkeiten von deinen Konten bei anderen Banken und kannst darüber bezahlen.

Ja, weiß ich.

Aber bei allen anderen Diensten geht es ja auch mit Sepa oder Paypal.

Wenn DYN das nicht hinkriegt, liegt das nicht an den rückschrittlichen Usern.

Wer ist denn wieder mal alle anderen? Es gibt sogar sehr viele Anbieter die nicht mit Paypal zusammen arbeiten und das sind meistens die mit einer eher geringeren Gewinnspanne. Paypal nimmt sich von dem Zahlungsempfänger grundsätzlich einen prozentualen Anteil am gezahlten Betrag. Das ist sogar bei Zahlung von Privatkunde an Privatkunde so, außer man deklariert es als "Zahlung an Freunde", dann ist die Zahlung aber auch nicht geschützt.

Nochmals die Frage, warum meidest du einen solchen Anbieter nicht, du würdest dir und vielen anderen Menschen einen großen gefallen tun. Ich glaube nur das dann eventuell ein sehr großer Lebensinhalt wegfallen würde, du könntest natürlich zum Basketball/MagentaTV wechseln und dort die Schiedsrichter bewerten, haben die schon einen Videobeweis?

Das einzige was man Dyn vorwerfen kann, das sie eben Klarna und nicht Lastschrift schreiben sollten, davon habe ich mich auch bei anderen Anbietern schon täuschen lassen und abgebrochen und z.b. Kreditkarte genommen.

Es ist immer schlimm wenn Fans mit Vereinsbrille so blind sind/sein wollen. Wo hat den hier jemand etwas von Chaos geschrieben?

Aber das man wirklich glaubt das die Mannschaft den Kapitän gewählt hat, dem ist wirklich nicht zu helfen. Bei den Aussagen von Allendörfer kann man es doch sehr deutlich sehen/lesen.

Ich weiß nicht wie es in anderen Vereinen ist, aber in Flensburg beschränkt sich die Kapitänsrolle längst nicht nur auf irgendwelche Aktionen auf dem Feld. Der Kapitän ist bei uns ein kleiner Minipolitiker, der sehr viel Öffentlichkeits- und Sponsorenarbeit macht und zumindest unter den mir bekannten Trainern auch eine essentielle Verbindung zum Trainer war.

Es kann natürlich sein, dass es sowas in Melsungen nicht gibt und es nur um den Platz geht. Dann bietet sich daher wohl stets ein Rückraumspieler oder der Abwehrchef eher an...aber ich bezweifel das doch. Bei Sören Stryger und Lasse Svan habe ich jedenfalls nie etwas negatives darüber gehört.

Trotz allem wäre es natürlich eher schwierig, wenn der Kapitän in den Planungen in naher Zukunft sportlich eine kleinere Rolle oder gar keine Rolle mehr spielt. Ordnet, falls das so sein sollte, aber den Kristopans-Wechsel schon ein bisschen ein. Da haben ja vor einigen Monaten doch schon auch ein paar User hier Kritik geübt und mir ist fast so, als wenn einige davon jetzt sogar Häfners vermeintlichen Abschied als selbstverständlich sehen.

Umgekehrt ist es natürlich übrigens eventuell auch einfach Ausschlussverfahren. Wie viele Spieler haben denn eine wirklich langfristige Perspektive bei Melsungen, also stehen überhaupt nicht zur Diskussion? Kastening ist da auf jeden Fall der sicherste, wenn er nicht selber weg will, was ja augenscheinlich nicht der Fall ist.

Ob ein Spieler ein guter Kapitän ist hat doch nichts mit der Vertragslänge zu tun, genauso wenig wie das vortanzen bei Sponsoren und Fans (das wird doch meistens auf mehrere Spieler aufgeteilt). Ich habe es ja schon mal geschrieben, er muss in der Mannschaft anerkannt sein, er muss sich um Probleme in der Mannschaft oder Mannschaft VS Verein kümmern, er muss sie entsprechend im Spiel auch puschen können, wenn mal nicht läuft und das funktioniert alles nicht wenn die Mannschaft ihn nicht als Kapitän respektiert.

Vielleicht kann auch ein offizieller des Vereins oder Trainer das erkennen und bestimmen, sie können da aber auch gewaltig daneben liegen. Deswegen sollte man so eine Position von der Mannschaft wählen lassen.

Und Kastening traue ich das zu, soweit man das kann mit soviel Abstand zur Mannschaft und zum Umfeld.

Aber wenn man hier wirklich meint das man Häfner nicht abgesägt hat, dann ist die Vereinsbrille schon heftig getönt.

Das hat doch nicht mit Empörungskultur zu tun. Die Wahl kommt vom Verein und ist nicht durch die Mannschaft erfolgt. Und nochmal, etwas an der Stellschraube drehen und den ehemaligen Kapitän nicht mal mehr an Position 3 zu setzen ist schon ein großer Unterschied.

Hätte sich Häfner nicht mehr zur Wahl (vom Sportdirektor) gestellt, dann wäre das auch Inhalt der Antwort gewesen.

Kastening wird weder im Spiel voraus gehen (Positionsmäßig schlecht durchführbar) noch wird es sich jemanden auf der Platte zur Brust nehmen( was soll das bringen, außer Unruhe während des Spiels, da sollte man eher den Trainer "anweisen" Spieler xy vom Feld zu nehmen und die Sache danach intern besprechen)

Freundschaft!

Gisli ist mit 1,91 Meter doch gar nicht klein für einen Mittelmann.

Oh Gott da habe ich mich aber sehr verschätzt. Vielleicht liegt es daran das er nie bei 1,90 in die Abwehr geht :) . Aber mal im ernst er ist gerade mal einen Zentimeter kleiner als Damgaard, da hätte ich bestimmt auf 10 Zentimeter getippt.

Eine Mannschaft braucht jemanden, der voran geht, auch wenn es weh tut. Das ist Kai Häfner m.E. nie gewesen.

Dann könnte das nie ein Außen, Torwart oder Kreisläufer sein. Das wichtigste für einen Kapitän ist aber das er die Akzeptanz der Mannschaft hat und die Mannschaft zusammenhalten und pushen kann. Ich finde es grundsätzlich schwierig wenn der Trainer oder Sportdirektor einen Kapitän bestimmt, dem die Mannschaft aber nicht folgt oder vertraut.

Das war allgemein und nicht auf Kastening bezogen. Ich denke Kastening erfüllt die Punkte alle, aber er wird weder voran gehen noch dahin gehen wo es weh tut, denn er ist ein Außenspieler.

Mit Kristopans wollte man meiner Meinung nach, Häfner einen reindrücken, damit er vielleicht kostengünstig geht.

Das Problem der MT liegt nicht daran, das man eventuell ausrechenbarer ist, auch kleine Spieler haben ihre individuelle Art beim 1 vs 1. Mir war aber ehrlichgesagt nicht bewusst, das sie aktuell schon 3 RM haben, da würde man sich wieder interne Probleme beschaffen wenn man keine Abnehmer für die vorhandenen Spieler findet.

Dem Kai Häfner würde ich es gönnen, es wäre ein herber Verlust für die MT. Aber das man dem Kai die Kapitänswürde entzogen hat, deutet auf eine Veränderung hin. Was will man aber mit Darmoul? Nach Balenciaga den nächsten Zwerg auf RM? P.S. bei der Multi-Kulti Truppe wird man dann wohl nur noch englisch oder esperanto sprechen?

Darmoul ist kein schlechter für eine Mannschaft wie Melsungen und auf Mitte sehe ich auch nicht so das Problem mit 2 kleinen Spielern im Gegensatz zu RL oder RR. Im Gegenteil, Melsungen benötigt gute Mittespieler die ihre Shooter gut einsetzen und so könnte man auch wechseln ohne das das Spielkonzept(soweit vorhanden) über den Haufen geworfen werden muss. Es ist ja auch nicht so, das Darmoul nicht torgefährlich ist, er kann halt nur nicht aus 9 Meter über den Block werfen.

Über Gisli und Luc Steins in einer Mannschaft würde man sich auch nicht wegen der Größe beschweren, die sind zwar ne andere Liga, aber Paris und Magdeburg sind halt auch eine andere Liga als Melsungen

Ein Kapitän ist angesehen bei der Mannschaft, ist der verlängerte Arm des Trainers und hat dessen Vertrauen und hat auch das Vertrauen des Vereins/der Vereinsoberen.

Ich glaube einfach das man hier einschreiten wollte damit es keine Querelen gibt wenn sich die Mannschaft hinter den Kapitän stellt , falls dieser aufs Abstellgleis kommt.

Eine kleine Stellschraube wäre es gewesen wenn man Kastening vor Häfner gesetzt hätte. Man hat aber Häfner komplett ausgebootet und er ist weder die Nummer 2 noch 3.

obotrit: Ja, wenn das so war, hab ich das tatsächlich überlesen.

In meiner Erinnerung war immer die Rede von Sky und Amazon und weiteren (!) Smart TVs, die folgen sollen.

Aber dass erstmal nur Apps für Smartphones/Ipads kommen sollen, und für alle Smart TVs später, les ich so zum ersten Mal.

Vielleicht einfach mehr Zeit fürs Lesen investieren und weniger fürs meckern.

Warum fragst du eigentlich nicht bei DYN direkt nach, wenn du solche Probleme hast die bisherigen Informationen zu verarbeiten.

Bei soviel Ärger mit einem Anbieter solltest du wirklich stark bleiben und in meiden.

Jetzt muss ich noch mal fragen:

Who the f... guckt Livesport auf Smartphones?

:?::?::?::?::?:

Niemand, Dyn hat sich überlegt über welches Medium man die wenigsten Zuschauer bekommt, damit man im ersten Jahr nicht zu erfolgreich wird. Deswegen kommen jetzt zu erst die Smartphones.

Obwohl du hast halt schon wieder etwas nicht verstanden, mobile Endgeräte sind nicht nur Smartphones, einfach mal googeln.

Und ein bekannter und Ich schauen sehr viel Content über Laptop oder Tablet, nach deiner Logik also die Mehrheit der Menschen nutzen mobile Endgeräte.

Was glaubst du denn mit was deine "jugend ohne App mach ich nix" schauen, die nutzen meistens Handy/Tablets weil nicht jeder ein TV hat und Vater/Mutter das sagen beim TV haben

Sie konnten dieses Hilfsmittel, aber bislang nicht in "alltäglichen" Spielen einsetzen. Ein Champions-League-Final4, eine DHB-Pokal-Endrunde oder eine Handball-WM sind Spiele auf höchstem Niveau und mit besonderer Intensität, die selbst für die besten Schiedsrichter der Welt eine besondere Herausforderung - sowohl physisch als auch psychisch - darstellen. Es ist ja nicht so als hätte es zuvor ohne Videobeweis keine seitenlangen Schiedsrichter-Diskussionen nach derartigen Topspielen gegeben.

Lass dieselben Schiedsrichter den Videobeweis bei Wetzlar gegen Göppingen einsetzen, wo hinterher nicht einmal das Lokalblättchen mehr als eine Zeile auf die Schiedsrichterleistung verwenden wird. Routine ist für mich der Schlüssel zum Erfolg für den Einsatz des Videobeweises. Ein Gespann wie z.B. Schulze/Tönnies leitet pro Saison vielleicht 30 HBL-Spiele und ich würde erwarten, dass sie kommende Saison 5-10 mal den Videobeweis bemühen werden. Das ist immer noch nicht viel, um eine Form von Routine zu entwickeln, aber es ist ein ganz anderer Umgang als wenn man ihnen (überspitzt formuliert) vor dem Final4 sagt: Übrigens haben wir jetzt hier den Videobeweis für Euch. Viel Erfolg damit!"

Warum probierst du es eigentlich noch. Nur wenn es keine einzige Fehlentscheidung mehr gibt, dann wäre für Rheiner der Videobeweis in Ordnung. Selbst wenn es nur 1 Fehler in 10 Spielen wäre, dann wäre der Videobeweis in seinen Augen krachend gescheitert. Natürlich entscheiden Rheiner was ein Fehler ist und was nicht.

Inhaltlich stimme ich dir voll und ganz zu.

Was sollen diese Provokationen einzelner Forumsteilnehmer ?

Rheiner hat eine Meinung die ihr nicht teilt - aber dieses permanente erwähnen muss nicht sein. Entweder fachliche Kommentare zu einem Beitrag oder eben überlesen.

???? Wer wiederholt den ständig immer wieder seine Aussagen und stellt sie meist als Fakt hin?

Aber du hast recht, natürlich stimmt meine Aussage nicht, denn das wäre eventuell konstruktive Kritik wenn er sich direkt an Dyn wenden würde. Natürlich beschwert er sich nur hier im Forum über jede Banalität, damit er wieder auffallen kann.

Das halte ich für reines Wunschdenken.

Gerade die jüngere Zielgruppe wird nen Teufel tun, Spiele über'n Browser zu gucken.

Entweder, sie haben ne App (wie für alles andere auch) oder halt nicht.

Ja in deiner Welt schon.

Ich wusste gar nicht, dass die Jugend so unbeweglich ist.

Dann schaltet die Jugend sich halt später zu.

Wer sich noch über den Preis mokiert, sollte erst gar nicht bei Sportdeutschland.TV nach Testspielen suchen.

Sind sie in der realen Welt auch nicht. Aber die Jugendlichen werden es auch nicht sein, die Dyn in die schwarzen Zahlen bringt, genauso wenig waren sie es bei Sky.

Keine Ahnung ob es bei den meisten schon so lange her ist oder ob sie direkt mit sehr gutem Taschengeld oder Gehalt gestartet sind, aber bis Anfang 20 hätte ich das Geld für wichtigeres ausgegeben. Jetzt sind es halt Peanuts die man für sein inzwischen passives Hobby ausgibt.