Das klingt jetzt mehr nach Trotz.
Was wäre wenn-Szenarien bringen doch keinem was.
Du weißt schlicht zu wenig.
Du kannst dir was denken oder glauben, aber du weißt weder wie ein Paule Jonas reagieren würde, noch wie 100 andere entschieden hätten.
Du hast offensichtlich an Mävers einen Narren gefressen.
Ich halte es im Zweifel mit Wahrscheinlichkeiten und da denke ich, dass Mävers eben nicht um jeden Preis Handballprofi sein muss oder will, okay, aber sicher nicht weil er den HCE erpressen oder über den Tisch ziehen wollte.
Das erscheint mir bei einer Beteiligung von Hr. Bissel einfach als zu unwahrscheinlich.
Alles anzeigen
Warum soll ich an Mävers einen Narren gefressen haben, er ist mir recht egal und bewusst habe ich ihn noch nie Handball spielen gesehen.
Du scheinst aber auch gar nicht lesen zu wollen, hauptsache du kannst dich irgendwo abarbeiten, entweder am Bissel oder jetzt bei mir.
Sobald jemand eine Möglichkeit aufzeigt, die auch der Wahrsheit entsprechen könnte, polterst du anscheinend los.
Due legst mir Sachen in den Mund wie Erpressung und über den Tisch ziehen und machst danach eine Aussage, welche ich wiederum auch genauso gesagt habe.
Ich kanns für dich aber auch nochmal ganz langsam schreiben:
Vielleicht wollte Mävers ja sein gesamtes gehalt als Abfindung haben, was auch sein gutes Recht ist ( Wo steht hier etwas von Erpressung? Auch habe ich "Vielleicht" geschrieben, weil es eben nicht nur die Möglichkeit gibt "Erlangen versaut Mävers....")
Aber das war alles vor einem halben Jahr, und hat nichts damit zu tun, das er in der Sommerpause trotz Angeboten kein Verein findet.
Er hält sich selber fit und nicht bei irgendeinem Verein. Durch Olympia gab es so viele Vereine wo der Trainingskader sehr klein war, es gab also genügend Möglichkeiten in einem realistischen Trainingsumfeld sich fit zu halten oder auf sich aufmerksam zu machen.
Dieser Absatz sollte genau das verdeutlichen, was du geschrieben hast: "Ich halte es im Zweifel mit Wahrscheinlichkeiten und da denke ich, dass Mävers eben nicht um jeden Preis Handballprofi sein muss oder will"
Und das würde eben bedeuten, das es nicht an einem Trauma durch den HCE liegt.
Ich habe auch nirgends eine Wertung vorgenommen, falls für ihn die Profikarriere nicht Prio 1 ist.
Und ich behaupte mal das die meisten hier bei solchen Sachen nach sympathie bewerten, und es bei gleichem Sachverhalt große Unterschiede bei den Postings gibt, jenachdem ob gegen den eigenen Verein oder einen anderen Verein gibt.
Und wenn ich mir den Flensburg Thread anschaue, dann machst du dort ja das gleiche. Alternative Möglichkeiten, wenn beide Seiten keinen Nachweis haben, ins lächerliche ziehen wenn sie dir nicht passen.