Wechselgerüchte XXI

• Muss das heute fortgeführt werden ?

Du gibst Beugers Appell "Wechselgerüchte bitte" einen Daumen nach oben um nur am nächsten Morgen hier direkt einen persönlichen Angriff zu starten der absolut nichts mit Wechselgerüchten zu tun hat ?!

Absoluter Klassiker

• Ein Spieler, der im Verein die 1. Geige erwartet anstatt sie sich zu erarbeiten, ist für den SCM nicht qualifiziert.

Wäre mal interessant zu sehen, wie gut Gidsel noch funktionieren würde, wenn er sich in ein System eingliedern müsste und das System nicht auf ihn ausgelegt ist.

Sowas wäre dann einer der Gründe, warum die Berliner eher nicht Meister werden. Aber er hat da für sich eben das gemachte Nest...

Du meinst also, die mäßig erfolgreiche Dänische Nationalmannschaft hat ihr System extra nur auf Gidsel ausgelegt?

• Muss das heute fortgeführt werden ?

Du gibst Beugers Appell "Wechselgerüchte bitte" einen Daumen nach oben um nur am nächsten Morgen hier direkt einen persönlichen Angriff zu starten der absolut nichts mit Wechselgerüchten zu tun hat ?!

Absoluter Klassiker

Das sind zwei verschiedene Themen.

Und dass du, der selber beteiligt ist, bei anderen bei genau 1 Beitrag monierst und anprangerst ist klar! :lol:

Das Nicht-Schreiben deines Kommentars und persönlichen Angriffs, hätte zum Anti-Spam schon beigetragen :hi: (wie meiner jetzt auch). Es interessiert doch eh kaum jemanden das Thema eines Unterforums, jeder diskutiert was er will

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

2 Mal editiert, zuletzt von oko (19. September 2024 um 09:47)

• Freundschaft!

Sowas wäre dann einer der Gründe, warum die Berliner eher nicht Meister werden. Aber er hat da für sich eben das gemachte Nest...

Die Berliner sind nur einem (bis zwei) Gründen nicht Meister. Es gab in der letzten Saison einfach eine noch bessere Mannschaft, die ihnen im Wege stand. Und dazu vielleicht noch ein bisschen die Breite. Die grundsätzliche Qualität, die es brauchen um Meister zu werden, haben imho nachgewiesen.

• Freundschaft!

Die Berliner sind nur einem (bis zwei) Gründen nicht Meister. Es gab in der letzten Saison einfach eine noch bessere Mannschaft, die ihnen im Wege stand. Und dazu vielleicht noch ein bisschen die Breite. Die grundsätzliche Qualität, die es brauchen um Meister zu werden, haben imho nachgewiesen.

Genau das gleiche habe ich auch gedacht ALF :)

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (19. September 2024 um 09:51)

• Freundschaft!

Wenn das Wechselgerücht um Gidsel ein Gerücht bleibt und er weiter wie ein Duracel-Hase läuft, bleibt Berlin für mich auch ein Kandidat auf Titel. Die, jedenfalls einige, Nachwuchsspieler entwickeln sich in die richtige Richtung, da werden die Füchse kaum schlechter werden.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Gisli macht es doch genau so.

Man hätte drauf wetten können :nein: (Dass dieser Kommentar von diesem User kommt, völlig egal, worum es geht :thumbup:)

Muss wohl der sogenannte Phantomschmerz sein.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Das wird so lange weiterkochen, wie Gidsel Leistungen auf Topniveau so konstant abliefert. Das ist ob der extremen Anzahl der Spiele, die er bestreitet, schon echt bemerkenswert, Chapeau. Und das da nicht nur der Süden Dänemarks großes Interesse hat, dürfte absolut klar sein.

Fast genauso bemerkenswert ist aber die Rückkehr der Totgesagten. Wurde einem mittelprächtig fitten Wiede noch ein Wechsel in süddeutsche Gefilde nachgesagt, schrieb man vor sehr Kurzem Sportfreund Drux noch komplett ins Aus. Und gestern standen sie beide auf der Platte. Hat da der Sportdirektor etwa vor Saisonstart eine neue Rakete in Sachen "Understatement" gezündet? Und ist das Gejammere aus der Hauptstadt bezüglich der Finanzen unter Umständen genauso einzuordnen?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Man hätte drauf wetten können :nein: (Dass dieser Kommentar von diesem User kommt, völlig egal, worum es geht :thumbup:)

Muss wohl der sogenannte Phantomschmerz sein.

Und was macht dein persönlicher Angriff auf Lelle1605 jetzt besser? :nein:

• Usefil22

Er predigt Wasser, gönnt sich selber aber Wein, sich also über andere aufregen, selber aber andere angreifen und ins lächerliche ziehen, so ist es!

Stimme dir voll zu :hi:

Ich habe es im SCM-Thread noch mal so sachlich wie möglich zusammengefasst. Für derbe Worte entschuldige ich mich auch hier in aller Form.

Ich war genervt, sorry.

Jetzt bitte back to topic und Kriegsbeil bitte wieder verbuddeln.

Danke.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich habe es im SCM-Thread noch mal so sachlich wie möglich zusammengefasst. Für derbe Worte entschuldige ich mich auch hier in aller Form.

Ich war genervt, sorry.

Jetzt bitte back to topic und Kriegsbeil bitte wieder verbuddeln.

Danke.

Hab ich dann nicht gesehen, da du auf meiner Igno-Liste bis! Eine Entschuldigung finde ich gut, passt. Ist begraben…Schaufel steht aber vorsichtshalber im Keller :baeh: :bier:

Ich glaube wir alle hier, mich und dich eingeschlossen (nenne mich bewusst zuerst!) sollten glaub mal wieder etwas Gas rausnehmen, speziell was persönliche Angriffe anbelangt :sorry:

• Hab ich dann nicht gesehen, da du auf meiner Igno-Liste bis! Eine Entschuldigung finde ich gut, passt. Ist begraben…Schaufel steht aber vorsichtshalber im Keller :baeh: :bier:

Ich glaube wir alle hier, mich und dich eingeschlossen (nenne mich bewusst zuerst!) sollten glaub mal wieder etwas Gas rausnehmen, speziell was persönliche Angriffe anbelangt :sorry:

Wenn du mich auf Ignore hast, kannste das aber nicht sonderlich stringent durchgezogen haben. Sonst hätten wir uns viele, sehr viele Beiträge sparen können. Wäre für uns und die Community besser gewesen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn du mich auf Ignore hast, kannste das aber nicht sonderlich stringent durchgezogen haben. Sonst hätten wir uns viele, sehr viele Beiträge sparen können. Wäre für uns und die Community besser gewesen.

Doch schon, ist aber noch nicht soooo lange 😎

Und sobald einer Zitiert, siehst es halt auch.

Zudem geloben wir Zwei ja jetzt Besserung

• Fast genauso bemerkenswert ist aber die Rückkehr der Totgesagten. Wurde einem mittelprächtig fitten Wiede noch ein Wechsel in süddeutsche Gefilde nachgesagt, schrieb man vor sehr Kurzem Sportfreund Drux noch komplett ins Aus. Und gestern standen sie beide auf der Platte. Hat da der Sportdirektor etwa vor Saisonstart eine neue Rakete in Sachen "Understatement" gezündet? Und ist das Gejammere aus der Hauptstadt bezüglich der Finanzen unter Umständen genauso einzuordnen?

Bei Wiede wa es ja das Forum und bei Drux kann man doch nach einem oder zwei Spielen nichts sagen. Das Drux immer wieder Gesund wird ist da vielleicht (halbwegs) irrelevant, sondern wie lange dauert es, bis er wieder ausfällt und eben wie lange.

Denn da würde die Aussage/Frage (inhaltlich) "Ist sein Körper für Profisport noch gut genug" ja auch passen.

• Bei Wiede wa es ja das Forum und bei Drux kann man doch nach einem oder zwei Spielen nichts sagen. Das Drux immer wieder Gesund wird ist da vielleicht (halbwegs) irrelevant, sondern wie lange dauert es, bis er wieder ausfällt und eben wie lange.

Denn da würde die Aussage/Frage (inhaltlich) "Ist sein Körper für Profisport noch gut genug" ja auch passen.

Da bin ich grundsätzlich voll bei dir. Nur trifft der Satz auf wahrscheinlich mehr als 80% aller Rückraumspieler im bezahlten Handball zu.

Hab ich das eigentlich geträumt oder war im Zuge der sehr überraschenden Zehnder-Verpflichtung davon die Rede, dass auch Berlin an ihm dran war?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Da bin ich grundsätzlich voll bei dir. Nur trifft der Satz auf wahrscheinlich mehr als 80% aller Rückraumspieler im bezahlten Handball zu.

Hab ich das eigentlich geträumt oder war im Zuge der sehr überraschenden Zehnder-Verpflichtung davon die Rede, dass auch Berlin an ihm dran war?

Eventuell hatten wir den gleichen Traum. Mir schwirrt das auch im Kopfe rum, es hieß auch, dass er zu einem Top4-Verein wechselt. Ich glaube in der BILD stand da was. Stimmt ja auch alles, aber man hätte ja gleich zum Meister schreiben können. Das dürfte die BILD da bestimmt schon gewusst haben.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei Wiede wa es ja das Forum und bei Drux kann man doch nach einem oder zwei Spielen nichts sagen. Das Drux immer wieder Gesund wird ist da vielleicht (halbwegs) irrelevant, sondern wie lange dauert es, bis er wieder ausfällt und eben wie lange.

Bei Wiede war es definitiv nicht nur heiße Luft, warum er dann doch blieb, wird man erstmal nicht erfahren, da spielen ja auch mehrere Faktoren mit rein, wie z.B. der geplante Ersatz ist doch abgesprungen, woanders hin oder die Kohle hat nicht mehr gereicht in Berlin und und und...

• Da bin ich grundsätzlich voll bei dir. Nur trifft der Satz auf wahrscheinlich mehr als 80% aller Rückraumspieler im bezahlten Handball zu.

So viele gibt es nun auch wieder nicht, die so häufig lange ausfallen. Es können ja auch verschiedene oder gleiche Verletzungen sein. Bzw. können die Verletzungen auch an verschiedenen Stellen kommen und das gleiche Problem haben.

Mir würden da vielleicht 9-10 einfallen wo es schnell vorbei sein könnte und sie nicht fast mitte dreißig sind(Gisli, Heymann, Wiede, Drux, Jaganjac)

Wenn Drux jetzt 15-20 Minuten pro Spiel Anderson ersetzen kann, dann wäre das schon eine gute Saison. Ich glaube in Berlin wäre jeder froh, wenn man nicht testen müsste ob er 10 Spiele 60 Minuten spielen kann, weil Anderson 2 Monate verletzt ist.

Irgendjemand hat definitiv gesagt das die Füchse auch interesse hatten, war das nicht unser ehemaliger Nationnaltrainer