Wechsel Jakobsen gegen jeden Trainer und Dänemark hätte genauso viele Titel.
Außer ein Trainer möchte die Spielanteile für alle Spieler bei 50 % halten
Wechsel Jakobsen gegen jeden Trainer und Dänemark hätte genauso viele Titel.
Außer ein Trainer möchte die Spielanteile für alle Spieler bei 50 % halten
Was für eine Frage….
Er war Handballtrainer 😂
Was für eine Antwort...
Du hast anscheinend nicht verstanden, was sein Post aussagen soll ![]()
Das stimmt , 25 Tore weg. Bin aber selbst überrascht das von LA so viele Tore erzielt werden.
Kann es sein, das es sehr viele TG sind? Durch die gute Abwehr werden diese wahrscheinlich häufiger gelaufen als bei anderen Mannschaften.
Wenn man " das Spiel über Außen" vergleichen will, dann müssten eben 7 M und TG herausgerechnet erden.
Ich sehe nicht die fehlende Weiterentwicklung, sondern die fehlende Form, die mangelnde körperliche und mentale Frische bei den Schlüsselspielern als Problem an.
Da ist es dann kein Wunder, dass der oder die möglichen Führungsspieler sich nicht wie erforderlich gezeigt haben. Bei der Frage nach den Führungsspielern stellt sich für mich auch die Frage, wer soll es insbesondere im Angriff sein. Für mich kann das nur Knorr sein. Unter diesem Gesichtspunkt den vermehrten Einsatz von Lichtlein zu fordern, und alles wäre besser gelaufen, wird für mich noch fragwürdiger, denn bei den Füchsen hat er diese Rolle nun wahrlich nicht inne.
Erschreckend war wirklich das Tempospiel. Mehr Tempo nach vorne und vor allem im Rückzug wurde von Alfred aber immer wieder gefordert. Warum dies nicht möglich war, kann ich mir nur mit mangelnder Fitness erklären. Sinnbildlich hier auch die vielen Tempoverschleppungen durch Andi, weil sich keiner anbot.
Keine Ahnung welche Sportart wir gesehen haben, aber zumindest haben wir die gleiche WM geschaut.
Wer sich nicht jedes Jahr 2 Klassen verbessert der ist verbrannt. War mit Knorr so, kommt jetzt mit Köster, wird mit Uscins so kommen und wenn Lichtlein mehr spielt, dann auch mit Lichtlein.
Da es immer wieder mal einen 19-21 jährigen gibt, der mal ein gutes Spiel macht, dann ist der der nächste heiße Scheiß und wenns kein Gold gibt, dann ist der Trainer daran Schuld weil er diesen nicht genug gebracht hat.
Nach 6 Monaten schon alles vergessen?
Die Auszeiten bei den OS waren doch angeblich auch so schlecht, keine Ansagen, hat die Spieler entscheiden lassen.....
Das Spiel über Außen bei den OS? Was soll das gewesen sein? Wer wurde denn da reihenweise freigespielt?
Der Steinert der nie aufs Tor geworfen hat? Alle anderen Außen, welchen allen die Form abgesprochen wurde?
er muss ja Vertrag bis 26 gehabt haben, sonst hätte die Leihe ja nicht funktioniert.
Warum sollte Erlangen mit Eisenach nicht können/sprechen? Soweit ich das mitbekommen habe, gabs ja nur Probleme mit Erlangen/Zehnder.
Meine Hoffnung war, dass hierdurch bei Bedarf - wie er offenbar gegeben ist - wirtschaftliche Mittel generiert werden können. Dadurch, dass führende Personen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft bekunden, dass sie den VfL Gummersbach "ganz toll finden", ist leider nicht viel gewonnen
.
Wann hat ein Profiverein kein Bedarf?
Das Abwehrspieler/Torhüter sich mehr auf Uscins eingestellt haben kann nicht sein
Das der ein oder andere eine Formschwäche oder angeschlagen, im Gegensatz zum Sommer, war, kann nicht sein
Das nicht jede Mannschaft einen Dika Mem hat, der uns kurz vor Schluss noch weiterkommen lässt, kanns auch nicht sein.
Hätte er sich doch vorher mal gemeldet, dann hätten wir eine Medaille mehr. Dann noch einfach das Spielkonzept der Dänen kopiert und schon wäre es Gold geworden. Schade eigentlich, aber fürs nächste Turnier können wir den Erfolg schon buchen.
Einfach ignorieren.
1. Ein Plan/Wunsch bedeutet ja nicht, das alles so eintrifft
2. Wenn Sponsoren/Sponsor viel Geld hinlegen und so günstig waren die letzten Verpflichtungen Verlängerungen der SG nicht, kann man sich nicht hinstellen mit : Der Klassenerhalt wäre toll
3. Lieber gibt man so etwas als Ziel, als 3 Spieltage vor Ende der Saison mit 5 Punkten Vorsprung zu sagen, wir denken nicht an die Meisterschaft
Gut so... 2 Liga ist das Maximum für Stefan Bauer... hier kann er mit seiner körperlichen Präsenz überzeugen... In der 1 Liga wird er sofort isoliert und dann im 1: 1 steht er nur wie ein Baum... = super Entscheidung... im Übrigen auch aus HC Erlangen Sicht in "frei" zu geben. Auch fair dem Spieler gegenüber.
wohl eher wirtschaftlich, weil Bauer ist kein Zehnder.
wie Mario Basler also?
Respekt, der war wirklich gut.
Warum reagiert ihr eigentlich noch darauf. Es ist doch immer die gleiche Art von Provokation von ihm, welche von den Mods aber akzeptiert wird.
Seine Vorhersagen stimmen sowieso fast nie.
Davon abgesehen, warum bewertet man den neuen Trainer überhaupt schon? Mit welchem Wissen soll das gemacht werden können. Da wird doch nur geschaut ob er einen großen Namen hat oder nicht. Welche fähigkeiten er als Trainer hat, kann wahrscheinlich keiner hier sagen. Das einzige was man weiß ist, das er Österreich besser gemacht hat.
"Gier frisst Hirn" und wenn man richtig gierig auf die DM ist, dann macht man halt manchmal auch Sachen die auf den ersten Blick unlogisch sind.
du musst es mal anders sehen. überlege mal du hast die letzten 8 Jahre 40 Mio für dein Hobby gezahlt, wo nicht viel bei rumgekommen ist. Jetzt hast du die Chance auf die DM, wen holst du, jemanden der die Liga und Spreache nicht kennt oder legst du halt nochmal 100 oder 200 Teur drauf und hast jemanden der vielleicht direkt helfen kann.
Vorallem wenn der Spieler auch gar nicht für länger geplant ist, weil du ab nächster Saison deinen Kader schon hast.
Holst du einen der aber nur für 18 oder 24 Monate unterschreibt und dann beim Busfahrer auf der Tribüne sitzt, hast du im Endeffekt auch nicht weniger gezahlt, sondern nur auf Raten
Leipzig würde alles richtig machen Egal ob sie in finanziellen Schwierigkeiten sind oder nicht, die haben nichts mit Europa oder Abstieg zu tun, wenn man 250.000 für einen Spieler bekommt der in 5 Monaten sowieso weg ist, muss man das machen.
Keine Ahnung ob sie den nachfolger schon haben, wenn nicht, dann können sie den auch schon vorher holen und er ist eingespielt bis zur neuen Saison.
Für Melsungen wären es Peanuts Natürlich gäbe es alternativen zu Witzke, aber sie brauchen ja einen der sofort weiterhilft und ein Spieler der die Bundesliga kennt und deutsch spricht, dürfte das ganze vereinfachen.
Genau so ist es!
Erling Haaland hat gerade eine neuen Vertrag abgeschlossen und bekommt für die nächsten 10 Jahre auch knapp 600.000 €...pro Woche!
Deshalb habe ich die Sportart auch weitestgehend abgehakt!
Das hat sich in den letzten Jahren im Handball auch extrem entwickelt. Da werden auch genug Fans von anderen Sportarten so auf den Handball schauen, wie du/wir auf den Fußball.
Bei 60.000 im Monat , das ist eigentlich ein gutes Jahresgehalt. Das war selbst inflationsbereinigt vor 15 Jahren komplett unrealistisch.
Mich nervt dieser einseitige Fokus aufs Finanzielle bei der MT.
Vielleicht liegt es ja daran, das einige Jünger immer wieder behaupten, das die Finanzen nicht mehr so sind wie früher weil der neue gottesgleiche Vorstand das so gesagt hat.
Und wenn man sich den HSV Thread anschaut, wird da viel über die Finanzen geschrieben. Der Unterschied zum HSV ist halt, das Frau Braun etwas früher die offenen Beträge überweist, als der Retter in Hamburg.
Inhaltlich ist es aber nicht anders, für mich sieht es so aus das Frau Braun nicht einen Betrag X als Sponsoring zahlt, sondern erst später den restlichen Deckel zahlt.
Du hast aber Recht das es bei Vesprem, Paris, Hamburg oder Kielce so ähnlich sein wird wie bei der MT. Bei Kiel, Flensburg oder Magdeburg aber garantiert nicht.
In Melsungen wird nicnts mehr finanziert, was kaufmännisch nicht vertretbar ist. Das ist Gott sei Dank vorbei!
Bin gespannt was sich die Fans nach dem nächsten veröffentlichten Jahresabschluss aussuchen um sich alles schönzureden.
Immerhin hat sich der neue, auf die Finanzen achtende Vorstand, schon vor 10 Monaten genehmigen lassen, weitere 15 Millionen Euro in den nächsten 4 Jahre als Genussrechte ausgeben zu können.
Es ist schon spannend zu sehen, welches Standing Kaufmann jetzt hat. Am Anfang wurde fast nur über ihn hergezogen, aufgrund seines Umgangs mit den Spielern.
Ich würde ihn ja gerne bei einem Mittelfeldverein mit Ambitionen sehen, ich glaube da könnte er die beste Arbeit verrichten. Gehts direkt zu einer Spitzenmannschaft, dann glaube ich eher, das es nicht lange dauert.
Warum sollte man auch nach Barcelona gehen, die ja bald Pleite sind, wenn man in Melsungen bleiben kann? Wäre ja utopisch und unverantwortlich wenn der Vater ihn da beeinflusst.
3 Tag noch und Melsungen kann sich wirklich richtig in die Pole bringen. Da hilft auch kein understatement mehr. Ich sehe da keine Mannshcaft die nicht mindestens 4 Punkte in der Rückrunde liegen lässt.
Die EM wird vielleicht noch etwas an der Kadern für die Rückrunde, aber auch hier hat die MT den größten Vorteil. Wenn Frau Braun so kurz vor dem größten Erfolg der MT ist, dann wird es halt ein paar zusätzliche Genussscheine geben und entsprechender Ersatz geholt.