MT Melsungen - Hauptthread

  • Warum sollte man auch nach Barcelona gehen, die ja bald Pleite sind, wenn man in Melsungen bleiben kann? Wäre ja utopisch und unverantwortlich wenn der Vater ihn da beeinflusst.

    1. Barcelona, einer der größten Clubs

    2. Papa Legende im Verein und er hat in der Jugend dort gespielt

    3. er ist Spieler des Verein und nur ausgeliehen, barca bestimmt was passiert

  • Es ist auch ein schlauer Schachzug von Kretzsche Arino zu verpflichten, um somit Barrufet von der MT zurück nach Barca zu zwingen...

    „Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

  • Wenn es so eine wäre, sollte man ablehnen und evtl. dem Wienczek ein Angebot für ein Jahr machen? 4 KM werden die in Kiel sicher nicht beschäftigen.

    Patrick wird mMn niemals und noch mehr als jetzt schon (auch nicht für ein Jahr) auf seine Familie verzichten und zu einem anderen Verein wechseln.

  • Patrick wird mMn niemals und noch mehr als jetzt schon (auch nicht für ein Jahr) auf seine Familie verzichten und zu einem anderen Verein wechseln.

    Na denn ist es so. Das ist ja auch verständlich, ich habe im Prinzip nur mal laut nachgedacht. Ich finde er sollte noch ein Weilchen spielen gut genug ist er noch und wenn er es nicht mehr kann, weil kein Vertrag, dann anderswo.

  • Wenn Du jemand nur für ein Jahr brauchst, aber hohe Ansprüche hast, kann es schwierig werden.

    Verstehe nicht so richtig, warum bei einem potentiellen neuen Kreisläufer von einer Übergangslösung gesprochen wird. Arnasson wird 2026 wahrscheinlich gehen (er wird bis dahin zweimal eine einjährige Verlängerung bekommen haben, was nicht dafür spricht, dass man vollumfänglich überzeugt ist) und Sipos wird 2026 auch 36 sein.

    Insofern sucht man ja schon langfristig nach einem Pendant zu Golla und Sipos/einem Abwehrchef. Oder seh ich das falsch?

    Auch mit 3 KM kommt bisher jeder aufgrund der vielen Spiele auf seine Einsatzzeiten, sodass ich von einer Reduzierung auf zwei KM nicht ausgehe.

  • Verstehe nicht so richtig, warum bei einem potentiellen neuen Kreisläufer von einer Übergangslösung gesprochen wird. Arnasson wird 2026 wahrscheinlich gehen (er wird bis dahin zweimal eine einjährige Verlängerung bekommen haben, was nicht dafür spricht, dass man vollumfänglich überzeugt ist) und Sipos wird 2026 auch 36 sein.

    Insofern sucht man ja schon langfristig nach einem Pendant zu Golla und Sipos/einem Abwehrchef. Oder seh ich das falsch?

    Auch mit 3 KM kommt bisher jeder aufgrund der vielen Spiele auf seine Einsatzzeiten, sodass ich von einer Reduzierung auf zwei KM nicht ausgehe.

    Samba geht 2025 und die MT braucht für mindestens 1 Jahr einen guten Ersatz dafür. Ob Arna und Sipos tatsächlich in 2026 gehen ist unklar dann kommt Golla, ergo braucht man jemand für 1 Jahr. Wenn man aber komplett ab 2026 ohne Sipos (was ich sehr bedauern würde, bei den jetztigen Leistungen) und Arna plant, braucht man natürlich 2 KM davon einen mindestens ab 2025. Mal sehen wer es wird. Solls ein jüngerer KM mit Potential sein, würde ich mir Seesing näher anschauen. Der kommt aus der Generation Fischer und Uscins und hat eine Menge Potential. Aber über all das haben sich Parrondo und Allendorf sicher schon den Kopf zerbrochen und einen Plan im Kopf.

  • So leider gibt es schlechte Neuigkeiten in Sachen Personal.

    Für den Rest des Jahres sowie die WM fällt Rogerio Moraes aus. Dazu stehen hinter den Einsätzen von Mandic und Enderleit Fragezeichen. Mandic (Fuß) wackelt, genauso wie Enderleit (Verletzung aus Skopje Spiel noch).

    Darmoul komplett raus für die Saison. Mensing war raus (hoffe er ist wieder richtig fit) und Mandic musste schon pausieren (saß auf der Bank und sollte nicht eingesetzt werden). Dazu Enderleit kurzfristig. Jetzt hat es Samba erwischt. Hoffentlich bleiben wir von weiteren Ausfällen verschont.

  • Soso, Olle ein "Downgrade" also.... aber OK, die Ansprüche wachsen natürlich schnell.

    Er meint im Vergleich zu Jonsson. Für mich war Schefvert als er zu RNL ging in der Pokalsaison der wertvollste Spieler. Vor allem defensiv. Offensiv kann er auch, spielt er aber kaum noch, nur wenn Not am Mann ist bei RNL. Er hatte einige Verletzungen und letztes Jahr glaub ich deshalb auch keine gute Saisonvorbereitung. Warten wir es einfach mal ab. Ob er zur MT kommt und wenn ja, was Parrondo mit ihm vor hat.

  • Er meint im Vergleich zu Jonsson. Für mich war Schefvert als er zu RNL ging in der Pokalsaison der wertvollste Spieler. Vor allem defensiv. Offensiv kann er auch, spielt er aber kaum noch, nur wenn Not am Mann ist bei RNL. Er hatte einige Verletzungen und letztes Jahr glaub ich deshalb auch keine gute Saisonvorbereitung. Warten wir es einfach mal ab. Ob er zur MT kommt und wenn ja, was Parrondo mit ihm vor hat.

    Ja, schon klar, dass er Jonsson meinte.