Beiträge von Río

Problem bei den Schieris is halt auch, dass die ganzen guten Buli Gespanne keinen Bock auf die IHF oder EHF Pfeiferei haben.

Bis du da im A Kader bist musst du weiß Gott wieviele Juniorennationalmannschaftsturniere in Weißrussland, Polen, Dänemark oder auch mal in Deutschland pfeifen.... wer hat denn dazu die Zeit?!

Da muss ganz klar mal eine Änderung her Seitens den Funktionären... wer sich in Spanien, Dänemark oder Deutschland als gutes Gespann qualifiziert muss meiner Meinung nach International nicht mehr bei 0 anfangen.

War es schon mal anders? ;)
    Oder anders gesagt, ist es im Zweifel anders?

Finde den Globe für Waltz gut, fand seine Rolle in IB sehr gut gespielt!

edit: Kann ich mir nicht verkneifen.... mal wieder ein charismatischer Österreicher der über Deutschland in der Welt ganz groß wird... ;)

Meine Meinung, auf die aber bitte nicht jeder Wert legen sollte:

KRONAU!

Kenne 2 Spieler die in Gummersbach waren. Und was ich da vom "hören sagen" erzählt bekommen habe gefällt mir nicht.
    Angefangen dabei, dass der Satz "Die Schulnoten kommen bei uns vor allen andren Dingen" nach der ersten Woche keine Gültigkeit mehr hat.
    Gut, dass kann in Kronau auch so sein, wer weiß.
    A Jugend Spieler in Gummersbach müssen einen 4 Jahres Vertrag unterschreiben. So ist es zumindest einem Spieler ergangen der dann ganz schnell weg ist.
    Wie es mit der direkten Handballförderung aussieht weiß ich nicht.
    Ich weiß aber, dass Kronau in Sachen Training und dem ganzen Handball Kram wirklich top ist. Kronau wird von der Dietmar Hopp Stiftung und nicht von SAP oder Herrn Hopp selbst finanziert.
    Die Gelder sind dort wohl für die nächsten 20 Jahre sicher.
    Ich war selbst schon da und die Trainingsbedingungen und die Wohnbedingungen sind aller erster Sahne.
    Der verantwortliche Koordinatior in Kronau, der Chris Armbruster ist Trainer ersten Kalibers. Sehr viel DHB Erfahrung.

So als Tipp, schaut euch neben Gummersbach und Kronau auch noch Magdeburg an.

Und die Spieler die Kronau nach Friesenheim schickt werden dort auch tatsächlich eingesetzt.

Wie gesagt, Kronau ist klar vorne.

Wir haben im Verein zwar 2 Koordinationsleitern, aber ich bevorzuge Fahrradreifen. Kann man wesentlich mehr einbauen und sie sind auch noch für andere Dinge nutzbar.

Ich hab aber irgendwo ein Skript für die Koordleiter... vielleicht such ich es mal raus und scanne es dir ein. Wenn ich dran denken sollte ;)

Achso, dann ist ja alles ok.

Der Satz: "Am Nachmittag nach der Schule habe ich dann 3-4 Trainingseinheiten mit dem Verein" hat sich so gelesen als hättest du jeden Tag noch 3-4 TEs.

Das hört sich krass an.

Eine TE = 90 Minuten? Ne oder?

Und was für eine Akademie ist das? Irgendwo in der Nähe von St. Petersburg? :nein:

Sorry wenn das bisschen sarkastisch klingt... aber in der Spitze 10 mal die Woche trainieren... mit 14 Jahren?!

Was ist denn nun mit dem guten Petar Djordjic?

Vor knapp 2 Wochen hab ich noch gehört, dass man ihn an den erst besten Verein los werden will der ein bisschen was bezahlt... Worte wie Arschlochkind sind in dem Zusammenhang gefallen...

Hat sich das Klima da wieder gebessert oder erst er noch immer on top der Transferliste?