ZitatOriginal von eibar
Die Bundesliga-Spieltage sind doch eigentlich zerfleddert genug - außer Gum'bach - SCM hat gestern z.B. ja auch keiner gespielt, weder Bundesliga noch 2. Liga. Ich denke schon, dass ein stattfindendes Handballspiel für mehr Leute ein Anreiz wäre, sich auf den Weg zu machen. Bei den Final Four gibt's ziemlich sicher ein Kartenproblem, insbesondere auch für Kurzentschlossene, aber bei einem Bundesliga-Spiel in einer hinreichend großen Halle stellt sich das Problem nicht. Man könnte ja auch nächste Saison ein Bundesliga-Heimspiel von Hannover nehmen... *duck* Im Ernst: Wenn Ihr Termine außerhalb der Saison gut findet, wie wäre das hier? :http://www.championscup.de/ (gibt sogar bis zu 10% Rabatt bei Karten-Sammelbestellungen)
Moin Moin
Wie gesagt, dass mit dem Termin ohne Handball ist meine persönliche Meinung und darauf braucht auch keiner Rücksicht zu nehmen. Mir geht es dabei auch nicht nur um die 1. oder 2. Liga, sondern darum, dass etliche Leute noch selber spielen, eine Mannschaft Coachen oder am Pfeifen sind. Und von daher würde ich persönlich einen Termin nach Saisonende vorziehen um das nahezu auszuschliessen. Das der eine oder andere immer etwas vor hat, da kann man eh nichts dran ändern.
Naja, ich denke die Mods werden da schon eine Lösung finden und uns dann informieren. Und wenn sich schon Leute den Kopf zerbrechen für ein Usertreffen, sollte man den Termin und Ort auch anerkennen. Entweder man kann oder man kann nicht. Das muss dann jeder selber entscheiden, ob er was anderes vorzieht und ob es zu weit weg ist usw.. Also abwarten und in den nächsten Tagen auf die Antwort der Mods achten ![]()