Lieblingssport nach Handball

• Also ich find ja Volleyball jetzt wo ich es ca. 10 - 15 stunden die woche spiele aufgrund meiner baldigen praktischen Prüfung im Sport lk alles andere als noch toll :/:
    Ansonsten find ich Tennis ziemlich klasse, Formel 1 und Skispringen !

• schließe mich Micha ohne Einschränkung an. Würde für keine andere Sportart Samstag nachmittag den Fernseher einschalten...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Jenny
    Also ich find ja Volleyball jetzt wo ich es ca. 10 - 15 stunden die woche spiele aufgrund meiner baldigen praktischen Prüfung im Sport lk alles andere als noch toll :/:
    Ansonsten find ich Tennis ziemlich klasse, Formel 1 und Skispringen !

Immerhin musst du es ja so toll gefunden haben (oder auch so gut können),dass du es als praktische Prüfung gewählt hast:D

mfg Björn

• Zitat

Original von Bjoern

Immerhin musst du es ja so toll gefunden haben (oder auch so gut können),dass du es als praktische Prüfung gewählt hast:D

mfg Björn

:lol: die Alternative war Fussball, obwohl ich zugebe auch dies in Erwägung gezogen zu haben !

• Zitat

Original von Jenny

:lol: die Alternative war Fussball, obwohl ich zugebe auch dies in Erwägung gezogen zu haben !

Wenn das so ist,kann ich mir doch sehr gut vorstellen,dass du Volleyball ziemlich sch... findest. :lol:
    Kenne das auch von mir aus der Schule.Die meisten haben keine Lust auf Volleyball,weil das eben doch etwas komplexer und schwieriger ist, als zum Beispiel Fußball.Aber wenn man das erst mal recht gut kann macht es richtig viel Spaß:D

mfg Björn

• Bei mir ist Fußball an erster Stelle (SV Werder Bremen), dann Handball, dann unter ferner liefen Eishockey, Formel 1, Football (NFL) und ein bisschen US-Basketball.

• Ich bin mal wieder ein kleiner Ausenseiter :)
    An erster Stelle steht bei mir immer noch Judo, 2. Handball, 3.Basketball, 4. Fußball.
    Das ganze ist aber auch noch Saison abhängig. Was ich mir im Winter gerne anschaue ist snowboarden (Abfahrt und Halfpipe)

• Zitat

Original von Bjoern

Wenn das so ist,kann ich mir doch sehr gut vorstellen,dass du Volleyball ziemlich sch... findest. :lol:
    Kenne das auch von mir aus der Schule.Die meisten haben keine Lust auf Volleyball,weil das eben doch etwas komplexer und schwieriger ist, als zum Beispiel Fußball.Aber wenn man das erst mal recht gut kann macht es richtig viel Spaß:D

mfg Björn

Ich glaube aber ich würde mich nicht prüfen lassen, wenn ich dieses Spiel nicht ein wenig spielen könnte ;)
    Wart ihr schon mal beim Heine Cup in Heikendorf ? Also dem Volleyball Turnier ?

• Zitat

Original von jump
    Auch wenn ich dafür jetzt Haue kriege aber Curling find ich noch ausergewöhnlich symphatisch.

Gibt es überhaupt was langweiligeres??

LG
    Schlusi

• Zitat

Original von Jenny

Ich glaube aber ich würde mich nicht prüfen lassen, wenn ich dieses Spiel nicht ein wenig spielen könnte ;)
    Wart ihr schon mal beim Heine Cup in Heikendorf ? Also dem Volleyball Turnier ?

Woltle auch nicht behaupten,dass du es nicht kannst :D
    Nee,das sagt mir echt gar nix!Was ist das denn für ein Turnier??

• Moin Moin :hi:
    Also bei mir steht ganz klar Handball an Nummer 1 und danach kommt lange Zeit gar nichts. Liegt vielleicht am Handball-Land Schleswig-Holstein ;).
    Wenn ich zufällig zu Hause bin, schaue ich auch mal Formel 1 oder Fußball (Bundesliga).
    Und weil wir es noch gar nicht hatten und ich es nebenbei noch Spiele -wenn Zeit da ist- kommt nach Handball und dem lange nichts Badminton.
    Bitte nicht verwechselln mit Federball oder so Gartenspiel. Badminton ist schon ein ziemlich anstrengendes und spannendes Spiel.
    Fazit:
    1. Handball
    2. Handball
    3. Handball
    4. Badminton
    ...
    10. Fußball
    11. Formel 1

Könnte daran leigen das Tarp fast an der dänischen Grenze liegt :P

• 1. Reiten
    2. Handball
    3. Moto GP/Fußball (was ich von beidem interessanter finde ist immer stimmungsabhängig)
    4. Volleyball (wobei das vermutlich nur eine Phase ist und jeder, der wirklich spielen kann, würde heulend zusammenbrechen, wenn er mir zuschauen würde.

• Also neben Handball finde ich Fußball noch voll toll. Außerdem habe ich mir in meiner Zeit in den USA so viele Football-Spiele wie möglich angesehen (SuperBowl!!! :ball: :D ) ...und Formel 1 und Skispringen sind auch cool
    Eigentlich mag ich fast jeden Sport! :rolleyes:

• Also, wie ich sehe ist doch bei den meisten Handball an erster Stelle...so muss es auch sein, finde ich!! Es kommt nicht viel an Handball heran!!!

LG
    Schlusi

• Zitat

Original von Bjoern

Woltle auch nicht behaupten,dass du es nicht kannst :D
    Nee,das sagt mir echt gar nix!Was ist das denn für ein Turnier??

Naja das findet eigentlich jedes Jahr an der Heinrich Heine Schule in Heikendorf statt. Da kommen dann verschiedene Schulen zum Volleyball Turnier und es macht echt ne Menge Spass. Bedauerlicherweise ging der Pokal bisher jedes Jahr an unsere Schule :P

• Zitat

Original von Jenny

Naja das findet eigentlich jedes Jahr an der Heinrich Heine Schule in Heikendorf statt. Da kommen dann verschiedene Schulen zum Volleyball Turnier und es macht echt ne Menge Spass. Bedauerlicherweise ging der Pokal bisher jedes Jahr an unsere Schule :P

Das muss wohl daran liegen,dass unsere Schule noch nie an dem Turnier teilgenommen hat :D
    Haben mnl ne zeit lang an dem Oberstufenturnier in Lütjenburg teilgenommen,aber ansonsten höchstens nochmal am Nikolausturnier.Früher haben wir dann noch bei Jugend trainiert mitgemacht aber dafür bin ich nun ja leider auch zu alt ;(

• Also ganz klar Fussball und da gibt es ja sowieso nur einen Verein den FC St.Pauli!!!
    Und dann kommt der Handball liegen aber beide eigentlich gleich auf.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!