Beiträge von Schmiddy

Zitat

Original von Meikel
    Die Aktion von Zeitz ist für mich keine Absicht aber dennoch klar rot, da sich Holpert kaum bewegt. Er nimmt eine Verletzung billigend in Kauf.

das ist regeltechnisch nicht haltbar, auch wenn die Situation sch... war. Die SR haben in meinen Augen ihre progressive Linie erst nach dieser Aktion angezogen. Und ich denke, dass die beiden Spanier dies zurecht gemacht haben.
    Für mich war es eine sehr gute Vorstellung der beiden Spanier.

MfG,
    Schmiddy

Zitat

Original von Jenny
    Danke NDR ... nun wissen wir alle, dass es Absicht war .... super Berichterstattung :rolleyes:

Moin Moin,

das war mal wirklich etwas unclever vom NDR :nein:
    Aber Zeitz und Thorsten Storm haben die Situation versucht aufzuklären.

MfG
    Schmiddy

Zitat

Original von zmagoválec
    Ich hätte Zeitz Rot gegeben für seinen Wurf - falls einer Pungartniks Wurf aus 3 Metern Entfernung, im Stehen und 6 Spieler vor sich in Sarajevo hat gesehen - wofür es Rot gab - dann war das heute dunkelrot. Aber ich pfeife ja nicht mehr :baeh:

und mit welcher Regel willst du das Begründen? ?(

Moin Moin,

ich habe Windows XP, beim Internet Explorer kommt ständig die Fehlermeldung Webseite kann nicht angezeigt werden
    und bei Mozilla habe ich nur ein weißes Bild und kann die einzelnen Frames sehen.
    Cookies habe ich inzwischen auf alle annehmen gestellt und mein Java Dingsbums, also Version ist 1.6.0 und ist auf dem neuesten Stand.

MfG,
    Schmiddy

Zitat

Original von TBVAndy
    Cache gelöscht? Cookies gelöscht? Mal nen anderen Browser probiert? ;)

Überlesen? Ich? NIIIIIIEEEEE!!! ;)

Moin Moin :hi:

hast du noch weitere Vorschläge??? Bitte nicht so kompliziert, ich bin froh das ich weiß wo der Laptop an und aus geht... ;)

MfG
    Schmiddy

Zitat

Original von iceman-fl
    Ein sehr reißerischer Vorbericht auf Spilegel-Online...

[QUOTE]Der Feind im eigenen Land

Moin Moin :hi:

ignoriest du Olaf inzwischen schon, weil er so für den THW ist oder wie erklärt sich dieser Beitrag? ;)

MfG
    Schmiddy

Moin Moin,

hier noch ein Artikel aus der Flensborg-Avis:

Quelle: http://www.flensborg-avis.de

MfG
    Schmiddy

Moin Moin, :hi:

hier mal ein Artikel aus dem Flensburger Tageblatt:

Quelle: http://www.shz.de

MfG
    Schmiddy

Hallo, :hi:

wurde ich überlesen oder kann mir keiner helfen? Ich komme einfach nicht in den Chat... mir wird ständig angezeigt: Webseite kann nicht angezeigt werden.
    Woran kann das liegen? Das ich mit Modem im Internet bin?

MfG
    Schmiddy

Zitat

Original von Outsider81
    150 allein von einer Frau :respekt:! Die würd ich ja auch mal gerne sehen :D

Es sind gefühlte 150 Bilder, aber 50 hat der Kerl bestimmt gemacht... obwohl süß war sie ja.

Zitat

Original von OsloStar
    Ihr wart aber in der Halle und nicht auf St. Pauli, oder? :D

Jep... vom Kiez kommen dann meine Bilder... grins...

Ich muss meine Top Liste um einen Punkt erweitern und habe dazu noch eine Frage:

Top:

*Der Löwe der Kröten [Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/07041554.jpg]

Der Hammer was der für eine Show abzieht... mit umfallen und alles drum und dran... man was haben wir gelacht...
    Wer steckt da drunter? Sind das 2 verschiedene Typen? Wir vermuten es nämlich, weil der Löwe ständig rausgerannt ist...
    Oder war es nur die Trinkpause?

MfG
    Schmiddy

Zitat

Original von OsloStar
    Schmiddy konnte nur eine so gute Analyse machen, weil er auch Top Plätze hatte - von dort musste man alles sehen, gelle Schmidddyyyyy ;)

:Hail: OsloStar, so gut habe ich ja noch nie gesessen. Besorgst du nächstes Jahr wieder die Karten für das Final4 oder muss ich diesmal selber klar kommen? :lol:
    Nein, war wirklich schön das es geklappt hat. Schade nur das wir es nicht geschafft haben ein Bier zu trinken.
    Jetzt musst du mir nur nochmal 2 Karten für die Krötis besorgen, mein Kollege hat sich schwer verliebt an diesen Wochenende. Und den Spruch des Tages hat er auch gleich abgeräumt. Sagt er doch zu mir... Schmiddy hast du süße Braut mit dem gelben T-Shirt gesehen? :lol:

MfG,
    Schmiddy