Tops und Flops des Final Four

• Zitat

Original von Olaf
    ging mir übrigens genau andersrum, was das Halbfinale angeht. Wobei ich den Lärm, den die Flensburger in der Phase der Aufholjagd ziemlich zu Beginn der 2. HZ schon sehr heftig fand. Das war wie ein startender Düsenjet, wenn die SG ein Tor erzielt hatte. Ich saß gegenüber der SG-Kurve, die Kieler waren eher im Rücken. Ich fand die Kieler sehr stimmgewaltig, aber in HZ 2 kamen die Flensburger wie ein Orkan rüber.

Im Finale waren die Kieler nach Meikels Meinung laut... :D

• Zitat

Original von Meikel

Kannst Du nicht einfach mal eine subjektive (!!) Einschätzung auf sich beruhen lassen? Ich habe die Flensburger Fans das ganze Spiel über sehr laut empfunden, die THW-Fans nur teilweise, im Finale dann aber gerade in Hälfte 2 gewaltig....

Ich saß im Pressebreich, also von beiden Seiten (THW und SG) gleich weit entfernt, und als RNL-Fan kann ich dir mehr als subjektiv sagen, dass man die Flensburger in Halbzeit 1 absolut nicht gehört hat. In der zweiten Halbzeit waren sie mit Abstand die Lautesten in der Halle, das stimmt sehr wohl. Aber man sollte sein Team ja auch unterstützen, wenn es mal nicht so gut läuft, oder? ;)

• Offizieller Beitrag

DIe Hamburger waren am lautesten - zumindest als ich in HZ 1 des ersten HFs in deren Block stand ;)

Wenn man genau weiß, wo der eine oder andere User so saß, wundert es mich überhaupt nicht mehr, wer wen am lautesten hörte.

Miriam: habe Dich gar nicht gesehen, musst Dich wohl versteckt haben oder warst Du wieder in den Katakomben unterwegs? :D

Fazit ist doch relativ einfach: die Stimmung war mal wieder super und zwar von allen Seiten und quer durch die Halle!

• Tops in HH:

Die kreativen Kronau Fans. (Sehr farbenfroh und die Knicklichter waren auch nicht schlecht)

Das Hotel in dem wir mit dem Fan Club untergebracht waren

DIe Mannschaft des THW, die mit diesem winzigen Kader ein Top Turnier gespielt hat. Respekt.

FLops:

DIe Kartenvergabe der SG Verantwortlichen ( wir saßen direkt unter dem Dach. SIcherlich auch ein Grund, warum von uns meist nicht viel zu hören war)

Methe und Methe. Ich hatte das Gefühl, sie wollten einen 2 Minuten Rekord aufstellen. Zwar konsequent, für mich persönlich aber viel zu kleinlich.

DIe THW Fans mit ihrem THW THW. So monoton, dass ich Ohrenkrebs bekommen habe ;)...allerdings ging mir das beim HSV auch so....erinnert mich irgendwie immer an dieses Dan-ker-sen ;) (aber auch wieder eine subjektive Einschätzung)

Die Ultras, die es nicht mal schaffen ,zum Finale zu kommen.

• Zitat

Original von Ronaldo

Miriam: habe Dich gar nicht gesehen, musst Dich wohl versteckt haben oder warst Du wieder in den Katakomben unterwegs? :D

Na, ich saß die ganze Zeit auf den "Abstellplätzen" in der letzten Reihe, ziemlich in der Mitte. War schon zeitig unten, da ich mein Zeugs ja erst nach den Spielen erledigen musste ;)

• Zitat

Original von horny01
    FLops:
    Die Ultras, die es nicht mal schaffen ,zum Finale zu kommen.

Eigentlich auch ein bisschen Top... so hatten wir wenigstens ein netten Sonntag... ;)

MfG
    Schmiddy

• Zitat

Original von Schmiddy

Eigentlich auch ein bisschen Top... so hatten wir wenigstens ein netten Sonntag... ;)

MfG
    Schmiddy

ja stimmt. so gesehen doch Top :D

• Ehrlich gesagt kann ich sie verstehn. Ich wär zu dem Spiel auch nich mehr extra hergefahren wenn ich nicht schon in HH gewesen wäre...
    horny01: Dann müsstest du mich gesehn haben wenn du auch unterm Dach warst. War zumindest der einzige Grüne in eurem Block ;)