Das Turnier findet in Hamburg statt: Pokalendrunde der Frauen findet in Hamburg statt
Beiträge von Hawkwind
-
-
Kenn ich noch vom 1. FC Nürnberg! Spielt in Göppingen.
Willst du sonst noch was damit sagen?
-
Aus dem Videotext der ARD:
Die Nationalspielerin Shenia Minevskaja wechselt im Sommer 2015 innerhalb der Handball-Bundesliga von der TuS Metzingen zum Pokalsieger HC Leipzig. Das berichtet die "Leipziger Volkszeitung". Die 22-Jährige war 2013 vom Meister Thüringer HC nach Metzingen gekommen.
-
Keine Ahnung, welchen Artikel du meinst. Ich zitiere mal aus den "Nürnberger Nachrichten":
ZitatEine angesichts dieser Begegnung interessante Personalie ist ja erst vor knapp einer Woche über die Bühne gegangen: Jonas Thümmler wechselte von den Berlinern zum HCE, um am Kreis den verletzten Stanko Sabljic zu ersetzen. Er ist auch im Pokal bereits spielberechtigt.
-
Sebastian Preiß verlängert bis 2016 bei HC Erlangen.
-
EURO 2014 für Susann Müller beendet
Quelle: EURO 2014 für Susann Müller beendet | Deutscher Handballbund
-
Ausrichter ist seit letzter Saison einer der vier beteiligten Vereine, je nach Bewerbungen und Entscheidung durch den DHB. Die Kosten sollten für ein Tagesticket bei rund 20 Euro, für das Wochenendticket bei ca. 30 Euro liegen.
-
"Extrem günstig" muss jeder für sich selbst definieren: HANDBALL WORLD CHAMPIONSHIP 2015 SPECIAL PACKAGE | Qatar Airways Holidays
-
-
Dann hättest du nicht "was war denn da los?" schreiben sollen. Vielleicht beteiligt sich ja Buxte mit ein paar Euro an der Strafe, schliesslich blieb ihnen die weite Reise und somit einige Kosten erspart.
-
-
Ist ja schön, aber ich werde mich deshalb garantiert nicht bei Facebook anmelden. Somit würde ich sagen: damit habt ihr ein Eigentor geschossen!
-
Dieses Jahr soll der Titel wieder in den Süden gehen, also nach Schwäbisch-Hall.
-
Die Website der GFL ist seit gestern down. Schaut nach einem grösseren Problem aus.
-
-
Wie sieht denn so der Zuschauerzuspruch in Nürnberg aus?
Heute ist ein Presseartikel in der lokalen Zeitung erschienen. Demnach rechnet man mit 2.000 - 3.000 Zuschauern.Erlanger Handballer wollen die ersten Bundesliga-Punkte - NN-Sport - nordbayern.de
-
Nach dem gestrigen Dauerregen ist die Kristallkugel noch beschlagen...

Ernsthaft: das ist das erste Bundesliga-Spiel der Männer seit den Zeiten von Tuspo Nürnberg in den späten 80er-Jahren. Die hatten damals oft eine volle Halle mit gut 2000 Zuschauern. Nun findet das Spiel am Samstag aber in der Arena statt und da passen 8000 Fans rein. Allerdings ist der Saisonauftakt sicher nicht die allerbeste Werbung. Ich schätze mal: ca. 3000 - 3500 werden kommen.
-
Hat doch letzten Samstag schon wieder kräftig gehakt. Warum sollte es heute besser sein?
-
HC Erlangen - BSV Bern 23:26 (HZ 13:9)
-
HC Erlangen - Fivers Margareten Wien 29:24
HC Erlangen - SG Insignis Handball Westwien 27:23