Ich denke auch, dass Ania Rösler ihre Sache im Spiel gegen Kuba sehr ordentlich gemacht hat. Und Lumpi hat auch von ihrer Spielweise profitiert.
Härdter hat zumindest am Samstag (ihrem Geburtstag) gegen Kroatien sehr engagiert gespielt. Mandy Hering bekam den Ball oft nur in aussichtslosen Situationen, sie hat aber bei der WM gezeigt, dass sie viel mehr kann.
RA ist durch die Ausfälle von Reiche und Stange natürlich jetzt ein Problem. Steffi Melbeck ist aufgrund ihrer Erfahrung und Abwehrstärke nicht wegzudenken. Dass Neukamp ein paar Fehler gemacht hat, ist klar. Aber wer hat die im deutschen Team am letzten Wochenende nicht gemacht? Ich sehe sie ganz klar im Team, da Susann Müller zwar eine Alternative für RR, nicht aber für RA ist. Nichts gegen Franzi Beck: sie hat in Nürnberg eine fantastische Saison gespielt. Aber bei ihr habe ich dauernd Angst um ihr Knie! Das würde durch eine Zusatzbelastung im Nationalteam sicher noch schlimmer werden. Sie muss ja jetzt schon beim Training immer wieder mal kürzer treten.