kälte aus hünfeld ne...?
Beiträge von n0rdi
-
-
matze:
bei wem stoßen leute aus der c-jugend in den kader? -
-also wir ham vor der serie gesagt wir wollen im mittelfeld der tabelle landen... wir ham nie gesagt, dass wir vizemeister werden wollen usw.
-nach dem hinspielsieg gegen zwehren haben alle gesagt, dass wir ne rolle spielen, nur wir selbst nicht
-im spiel gegen baunatal lags bei so vielen toren wohl kaum am angriff, sondern an der abwehr. wer hat denn gesagt dass die beiden nen schlechten tag im angriff hatten?!?!
-jetzt wissen wir also, dass "wir teilweise riesen arschlöcher sind" nur leider nicht warum und wer alles.
-gaucho hat geschrieben, er kennt und nur so vom ersten eindruck, also wirds wohl eher nicht sascha herdt sein
-baunatal_tw sagt wir können als mannschaft nichts... und hat genau ein spiel von uns gesehen, eins was zweifelsfrei zu den schlechtesten gehört
-gaucho wer bist du ueberhaupt? -
verdammt schlecht gespielt, ka wo die ursache dafür liegt.
nie zu unserem spiel gefunden. angriff durchschnitt, abwehr unter aller sau. kein spieler normalform = heimniederlage.
wenn das mit " machen, als wären sie die größten" auf uns bezogen war, dann halt ich das für ein gerücht, würd mich ma interessieren wie du zu der meinung kommst.
hier und gaucho du fischkopp, vorm spiel gensungen - zwehren, sagst du zu zwehren "ihr könnt ruhig kommen" oder so un in deiner herkunft steht kassel? dann biste aber gut unterwegs in der woche
-
ich würde jetzt gewagt behaupten, dass es doch kein sooo großes gefälle gibt. was waren bei gelnhausen los? unterschaetzt ihr immer die teams die hinten drin stehn oder was?
-
was genau hat die qualität von einer liga damit zu tun, wie knapp es vorne ist?
-
Zitat
Original von Cavoglave
Es wird sich nur daruber beschwert, und so ein Fehler 15 Sekunden vor Schluss????? Der Spielplan wurde extra fuer die deutsche Mannschaft veraendert, damit die Herren in Koelln spielen koennen, sie haeten laut Spieplan naehmlich in HH spielen muessen. Es ist ja nicht so das die erste Mannschaft nachm Deutschlandspiel sich ueber die Schiris beschwert sondern eigentlich alle.jaja, wir verstehen ja alle, dass die Kroaten derzeit sehr gereizt sind und sehen ihnen einfach mal nach, dass sie uns den erfolg (gegen frankreich zu gewinnen und im finale zu stehen) nicht gönnen, weil er ihnen verwehrt blieb. sowas nennt man dann blanken neid.
zu "fieser fettsack": du bist einer von denen, die sich zu der populären zeit des handballs im forum einloggen und da für ein bischen unruhe zu sorgen. schlicht und einfach: nicht ernstzunehmen

-
@bürgel: heute wäre ein unentscheiden eigtl gerechter gewesen, gut gespielt, es war echt knapp!!! am ende hatten wir einfach mehr glueck. viel erfolg noch in der saison. treffen wir uns spaetestens in der a jugend oberliga naechste saison wieder, oder was ist los? mfg
-
irgendwer meinte 25:27 für zwehren, wer anders meinte, es wär andersrum ausgegangen. ganz egal wies genau stand: kla wars ein spiel, mit dem zwehren zufriedener sein kann. andererseits gäb es auch nur ein ergebnis, dass für uns zufriedenstellend gewesen wäre und das wäre ein abschuss, eben wegen dem altersunterschied. ich glaub in dem spiel hat keiner so richtig gespielt, auf beiden seiten nicht, wobei wir natürlich td besser haetten spielen muessen. aber is halt au frage der motivation. gl gegen gelnhausen trotz verletzungen
-
so rückrunde beginnt bei uns an diesem wochenende gegen ruesselsheim/bauschheim. wie siehts bei euch aus? welche zielsetzungen habt ihr fuer die verbleibende saison?
-
Ich wünsche allen Beteiligten der Oberliga Hessen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Verbringt die Feiertage besinnlich mit der Familie und lasst euch Silvester ja nicht von diesem neumodischem Hokus-Pokus anstecken, zum einen ist das Geböllere nur ein wahnsinniger Kostenfaktor und ausserdem raubt es allen den Schlaf, den wir brauchen um uns optimal auf die Rückrunde vorzubereiten. Ich setze voraus, dass ihr euch alle zum Heiligabend Handballaccesoires gewünscht habt, alles andere wäre gänzlich unprofessionell und ist nicht oberligareif. Falls es während dieser Zeit keine Einträge hier gibt, ist da nur ein adäquater zulässiger Grund, und zwar, dass ihr vor lauter Erholung und absoluter Regeneration, die ihr ja wohl im Bett verbringt, keine Zeit und Kraft habt Antworten zu verfassen. So ich habe hierfür nocheinmal meine ganze Energie gebündelt, die ich schandvollerweise in der Hinrunde nícht abgebaut hab, um euch diese herzlichen Wünsche auszusprechen.
mfg cu
-
die resonanz war viel größer als es noch einzenlne threads für die beiden derby gab! sie gehören zwar beide zur oberliga hessen, trotzdem kann ich nicht verstehen, warum diese themen zusammengelegt wurden. für alle beteiligten war es viel praktischer details in die threads der einzelnen spiele zu posten, schreibt man diese in das große forum, wird das doch viel zu unübersichtlich! wär cool, wenn man demnächst einen neu geöffneten thread der sich nur auf ein spiel bezieht, bestehen lassen könnte!
-
ähm ich kann dazu nichts sagen, da müsst ihr den hessenauswahltrainer fragen

nein kla will jeder in die hessenauswahl und jeder gibt sein bestes, aber ich denk da gibts bestimmt ne menge, die besser sind als ich, zumal ich nie regio gespielt habe oder so und auch häufig richtig schlechte spiele bestreite.
Ich geb auf jeden fall immer maximum, mehr kann ich nicht machen.@zwehren: lasst den kopf nicht hängen, mit mehr konzentration, auch selbstbewusstsein und glaube ins eigene spiel kommt der erfolg zurück!
bei der gelegenheit könnte der baunataler handballfan mal seinen namen nennen :>
-
für nicht-gamer:
osc 4tw heisst nicht Osc's 4. Torhüter sondern Osc for to win! -
so ich verfass grad mal einen subjektiven, inoffiziellen spielbericht, damit leute die bei dem spiel nicht dabei waren, auch wissen was sache ist bzw war!
Also entgegen unserer, und wahrscheinlich auch Zwehrener Erwartungen entwickelte sich vom Anpfiff weg ein ausgeglichenes Spiel vor einer sehr gut gefüllten Halle.
Bei beiden mannschaften konnten sich die meisten Spieler als Torschützen eintragen. Die Partie wurde von den beiden Unparteiischen gut geleitet, und -sieht man von einigen wenigen strittigen aufregenden Szenen ab- war das spiel auch sehr fair geführt. Allerdings nicht ohne die nötige Härte und den erforderlichen Einsatz.
In den entscheidenden Situationne hatten wir dann vielleicht etwas mehr glück, aber meiner meinung nach sind wir auch entschlossener vorgegangen. Wir haben uns nicht eingeschüchtert präsentiert und die tabellensituation auf den kopf gestellt! Zwehren schwächte sich durch unkonzentriertheiten, die wir phasenweise gut genuetzt haben.
Aber vielleicht haben sie uns ja auch ein wenig unterschaetzt?
Naja im Endeffekt haben wir das spiel verdient gewonnen, aber im rueckspiel kann das ja ganz anders aussehen, dessen sind wir uns alle bewusst. Trotzdem sind wir sehr zufrieden, den zuschauern gezeigt zu haben, dass wir au was können, wenns draufankommt!Freue mich aufs rückspiel, und eure konkurenten werdens bei uns in der halle auch schwer haben, da sind wir nämlich noch ungeschlagen.
Aber wenn wir nachlegen, dann werden WIR ja evtl zum konkurent
-
ohne spaß jeder hier im forum nennt seinen namen und du bleibst einfach anonym und diskutierst weiter... sag halt an!
-
jau timm rommel.
Ein einsatz von benny ist leider sehr unwahrscheinlich, konnte die ganze woche nicht trainieren. wahrscheinlich setzt er sich mit auf die bank um im notfall einzuspringen oder so.
jannik, morgen aber zeitiger ins bett gehen bitte
weil sonst biste nicht richtig fit DENN zitat sgz:"ich muss bis 10 uhr aufstehn, damit mein kreislauf in gang kommt!"

(ausrede um nicht abends mit in irgendne bar zukommen)
-
naja die rollenverteilung ist ja eigentlich schon geklärt.
die brisanz liegt darin, dass die vereine in der nähe liegen und in folge dessen, schon oft aufeinandergetroffen sind und sich viele spiele untereinander gut kennen!
unser mittelmann wird übrigend definitiv nicht mitspielen können, er hat im training eine schulter/arm-verletzung erlitten. -
handballfan66 aus baunatal: wer bist du eigentlich?
-
bei uns, vellmar, gibts au mehrere die sich mit erkältung rumschlagen