Oberliga Hessen Jugend

• naja selbst wenn wir keine mannschaft zusammen bekommen würden (was aber eh net der fall sein wird) dann haben wir ja noch potentielle anwärter aus der C jugend nicht war jannik... :D ich sage nur fabian struif oder so ;)

• :D :D ja da haste recht XD...nee aber sven und so die sind schon net schlecht...war übrigens bei arzt!! habe ne entzündung in der archillessehen..gehe morgen zum retzer un gucke ob der was hat damit ich am we spielen kann..wenn nicht spiel ich halt mit schmerze^^ :wall:

• ja s wird ja bestimmt irgendwelche bandagen oder sowas in der art geben die die achillessehne stützen oder so... margret hat ja ein buch wo verschiedene arten zu tapen drin sin...vielleicht findet sich ja da auch was

• naja, habt es ja schon selber geschrieben, dass pascal, jannik, tobi, fabi und sven krank oder verletzt!
    jan ph. hat nach seiner verletzung keine spielpraxis!
    je nach dem sin das mal 5 stammspieler, oda??

• fabi hat aber doch au nur ne erkältung un ich bin heute fieberfrei aber werde ja logischerweise nicht 100% spielen können...was is denn mit sven??
    wer bist du denn handballfan66?

• naja die rollenverteilung ist ja eigentlich schon geklärt.
    die brisanz liegt darin, dass die vereine in der nähe liegen und in folge dessen, schon oft aufeinandergetroffen sind und sich viele spiele untereinander gut kennen!
    unser mittelmann wird übrigend definitiv nicht mitspielen können, er hat im training eine schulter/arm-verletzung erlitten.

Bück dich, Fee...-Wunsch ist Wunsch!!!

• alos ich werde höchstwarscheinlich spielen..war heute beim arzt der hat gesagt ich kann spielen danach könnte es aber sein das ich nen rchtig dicken fuß bekomme..aber lieber mitspielen als nicht oder tobi?! wer isn bei vellmar der mittelmann?!

• jau timm rommel.
    Ein einsatz von benny ist leider sehr unwahrscheinlich, konnte die ganze woche nicht trainieren. wahrscheinlich setzt er sich mit auf die bank um im notfall einzuspringen oder so.
    jannik, morgen aber zeitiger ins bett gehen bitte ;) weil sonst biste nicht richtig fit DENN zitat sgz:

"ich muss bis 10 uhr aufstehn, damit mein kreislauf in gang kommt!" :D

(ausrede um nicht abends mit in irgendne bar zukommen)

Bück dich, Fee...-Wunsch ist Wunsch!!!

• also heute habe ich wirklich ne bissi übertrieben morgen gehe ich aber zeitig ins bett..un dann versuchen wir am sonntag zu rocken^^...wäre schon besser wenn benny spie3len würde..wollen ja auch nen faires spiel gegen euch!!

• ja ich find halt dass das alles zur sportlichen einstellung zählt...un wenn man ein quali spiel zur regionalliga hat das alles entscheidend is un man um 9 uhr aufstehen muss mach ich den abend vorher au nix mehr... das war ja n geburtstag mit reinfeiern...das würde mir zu spät werden

• joa nächste woche steht dann ja gleich das nächste derby an...ich denke da wird die halle so richtig voll werden odeR?! neulich bei dem gleichen spiel in der C jugend war es ja auch schon so...

• bei so nem phänomenalen handball müssen doch mehr kommen ;)
    aber ich rechne fest damit dass die halle gegen baunatal richtig gut gefüllt sein wird