Na da scheint ja mächtig was los zu sein in Flensburg...
36:27 nach 52 Minuten...
scheint mir nach ner niederlage auszusehen..
Na da scheint ja mächtig was los zu sein in Flensburg...
36:27 nach 52 Minuten...
scheint mir nach ner niederlage auszusehen..
ok, hab verstanden...
bloß nochmal zu den lizenzierungsproblemen: ich bin davon überzeugt, dass die verzögerung - wenn nordhorn dafür überhaupt verantwortlich ist (!) - nur daher kommt, da sich eine komplett veränderte sachlage eingestellt hat. wurden die lizenzunterlagen vorher mit dem angebot und wohlgemerkt der bürgschaft der preussag arena abgegeben, wurden nun veränderungen pro standort nordhorn nachgereicht. diese müssen und werden wahrscheinlich intensivst geprüft, damit man nicht in der saison eine insolvenz oder anderes wie in eisenach zu befürchten hat...
Gruß
HSG-Fan
naja, da ich die situation in wallau nicht gut kenne, sage ich nicht viel dazu, aber wie siehts denn mit der nachwuchsarbeit aus??? da war schwalb doch immer ein guter oder nicht??? vielleicht werden im gegenzug ja auch andere, nicht so teure spieler (vom gehalt her) geholt...also abwarten und tee trinken...
Gruß
HSG-Fan
ihr immer mit euren skandalen erster güte und dem ganzen anderen lizenzgerede.
die wahrheit ist doch: es hat keiner einblick in die unterlagen und es kann viel spekuliert werden, wenn auch manchmal mit einigermaßen hintergrund wie z.b. im fall nordhorn. aber was wäre denn, wenn z.b. ein verein wie minden oder wetzlar etc. lizenzprobleme hätte?
Könnte ja auch mal vorkommen bei dieser Wirtschaftslage: davor ist meiner meinung keiner sicher...
gruß
hsg-fan
also hier das neueste:
Es verdichten sich die Anzeichen, dass die HSG außer der 60 kleinen und mittleren Sponsoren auch einen HAUPTSPONSOR gefunden hat. Dieser soll in der nächsten Woche vorgestellt werden.
Spekuliert wird dabei auf "IKEA"; zum Unternehmen soll angeblich ein schwedischer Spieler den Kontakt aufgebaut haben...
Also scheint ja doch noch was in Nordhorn zu gehen ![]()
Gruß
HSG-Fan
naja nach dem spiel heute rechne ich nicht damit, dass essen noch großartig höher kommt...hehe
Na endlich wieder beim Thema...hatte schon dran gedacht, das THEMA : "Lemgo zieht Angebot für Hens zurück" in
"Was haltet ihr von Kretzsche?" umzubennen ![]()
oh mann oh mann...
ich werd von tag zu tag nervöser...hat jemand vielleicht schon was anderes von möglichen sponsoren gehört? scheint ja wohl dadran zu hängen, sonst würd man ja wohl umziehen...
gruß
HSG-Fan
Naja also ich weiß nicht wie ich diese "Hinhalte-Taktik" von Bernd Rigterink bewerten soll. Als Fan der HSG mit dem Bundesliga-Standort Nordhorn sicherlich als lobenswert ob des großes Engagements des Machers.
Andererseits ist Nordhorn vielleicht schon gesichert und Rigterink erhofft sich durch dieses kleine Spielchen noch weitere mögliche Großsponsoren.
Ach ja, von Toto-Lotto habe ich noch nichts gehört. Wie sieht es denn mit denen aus: Rückzug vom Rückzug als Trikotsponsor? Schenkt man Wulff Glauben, stehen sie ja auch in Nordhorn bei gesicherten Finanzen bereit...
Gruß
HSG-Fan
Ja, das ist wirklich derbe und ein schwerer Schlag für Euch.
Wünsche dem Management und der Mannschaft schonmal viel Glück in den weiteren Spielen - hoffentlich auch mit einem guten Torwart.
Wie wärs mal mit unserem Helge? Den leihen wir Euch aus und bei uns sitzt dann Oehus als 2.Mann auf der Bank ![]()
Ich gehe davon aus, dass sich die Spieler mögliche Vereinswechsel ausloten wollen, falls es doch zu dem jetzt eher unwahrscheinlichen Umzug nach Hannover kommt.
Wie ich die Mannschaft kenne, wird sie das nicht ohne weiteres mitmachen...
Gruß
HSG-Fan
Ja die Lage scheint sich pro Nordhorn verbessert zu haben. Warten wir mal ab was die nächsten Tage so bringen...
Mfg
HSG-Fan
Na das heute in der Zeitung hörte sich doch endlich mal wieder nach was Positivem an...fragt sich nur noch wieso ein Wulff dafür sorgen kann, dass das Geld von Toto-Lotto wohlgemerkt ohne Vertrag für die nächste Saison trotzdem nach Nordhorn fließt...naja für mich nicht ganz so deutlich, soll mir aber egal sein, wenn das bedeutet dass es weiter Erstliga-Handball in Nordhorn zu sehen gibt...
Mfg
HSG-Fan
Hi!
Also was sich da im Moment tut weiß ich ja nicht: Nur die angebliche Verspätung mit den Verträgen...is schon irgenwie ein bißchen komisch...vielleicht endlich mal ein genialer Schachzug von Rigterink, um Zeit zu gewinnen und die nötigen Abschlüsse mit anderen Sponsoren (Grolsch?, AIR BERLIN? ) fest zu machen...
Aber ich sag nur: Abwarten und "Tee trinken"...
MfG
HSG-Fan
hehe...so meinte ich das nicht...also vorsicht vor den grün-weißen...
jo auch ich werde der handballecke erhalten bleiben...auf jeden fall...
ach ja: Rigterink ist übrigens Sponsor von Werder Bremen. Steht dick und fett im Hallenheft drin...wollt ich nur mal so erwähnt haben...
endergebnis
Kiel : Nordhorn
36 : 27
Muss wohl ne ziemliche Blamage der Nordhorner gewesen sein. Haben oft Siebenmeter verworfen und sonst auch vorne viel verballert. Naja wer will´s ihnen nach den neuen Nachrichten (wahrscheinlich Umzug nach Hannover) auch verdenken...
Und welches Gerücht steht damit in Zusammenhang???
Also ich hab gestern beim Spiel der 2.ten Mannschaft der HSG erfahren, dass an den Gerüchten um Gentzel wohl mehr dran sein könnte als uns lieb ist...demnach soll er in Nordhorn schon einen Bauplatz sowie eine Baugenehmigung erhalten haben, was für einen längeren Verbleib von Gentzel sprechen würde. Das hat er ja auch immer wieder betont, dass er sogar über 2006 (Vertragsende) in Nordhorn bleiben wolle...
Und noch was: Angeblich soll "Grolsch" (holländische Biermarke) bereit sein, als Sponsor bei der HSG Nordhon einzusteigen - allerdings erst ab der Saison 2004/2005. Also ab dem nächsten Jahr im Sommer. Die Brauerei will ihren Absatz und die Repräsentanz in Deutschland erhöhen.
Vielleicht will Rigterink ja nur ein "Ausweichjahr" nach Hannover ziehen, da er für die nächste Saison den Etat nicht zusammenbekommen kann...mal schaun, das sind aber nur wieder Gerüchte, und die können auch völlig aus der Luft gegriffen sein..
Das wird man in Hannover wohl mit allen Mitteln zu verhindern versuchen - das zeigt aber die Verbundenheit der Spieler. Wenn die HSG umzieht, dann find ich das mal nen wirklich guten Schachzug von den beiden...vielleicht kommt die HSG ja dann schneller wieder nach Nordhorn als gedacht...