Beiträge von nika

Als vor ein paar Jahren der Afrikaner verblutet ist, nachdem er auf der Flucht vor ein paar Neonazis durch eine Glastür gesprungen ist wurden auch alles mögliche als Angriff mit ausländerfeindlichem Hintergrund bezeichnet, einfach weil man zu dem Zeitpunkt gern drüber las. Und das ist jetzt das gleiche mit dem mädchen aus Hamburg.

Als schlechten Journalismus würde ich es nicht mal bezeichnen, nur ist es im Augenblick wieder "in" über entführte Kinder zu schreiben, genauso wie es eine Zeitlang der Trend war über Kampfhunde zu schreiben.
    Während des Wahlkampfes hat man keine groß aufgemachten Geschichten über entführte Kinder gelesen...entweder, weil alle Entführer auch so mit dem Wahlkampf beschäftigt waren oder weil es einfach nicht so interessant war.
    Genauso wie es ausländerfeindliche Übergriffe jetzt noch genauso häufig gibt wie vor ein paar Jahren, nur liest man eben nichts drüber.

Vor 10 Jahren hat ein Mann seine Freundin, deren Mutter und noch mal ein Mädchen umgebracht, wurde verurteilt und vor ein paar Wochen vorzeitig entlassen, weil er damals angeblich unter seiner dominaten Freundin litt.
    Kaum entlassen, greift er ein 17jähriges Mädchen mit einem Messer an, dass Mädchen wehrt sich, schreit, der Mann rammt ihr das Messer in den Oberschenkel und der einzige grund, warum das Mädchen entkommen ist, ist der, dass sie es schafft ihm die Brille runterzuschlagen. Das ist vor ungefähr einer Woche im Nachbarort meiner Eltern passiert. Der Mann wird gerade verzweifelt von der Polizei gesucht.
    Ich wohne gerade wieder ein paar Wochen bei meinen Eltern und meine Wohnung dort ist im Erdgeschoss...ich bin abends gerade regelrecht panisch, wenn ich heimkomme.

Ich habe deine Frage an die Junginformatiker weitergeleitet und hab auch eine Antwort bekommen. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass die Antwort etwas mit der Frage zu tun haben kann...aber vielleicht hilft sie dir.

Adobe Photoshop

Ich mag die Eisenach-Fans. Die sind gut drauf, mit denen kann man Spaß haben und ich konnte sie selbst in der Hohenstaufenhalle hören...und da hör ich fremde Fans sonst eher selten.

Ich gehöre dann wohl zu den 80%.
    Werbe-SMS sind ok, wenn ich sie angefordert habe. Ich will ja schließlich nicht über etwas informiert werden, was mich nicht interessiert. Ich krieg regelmäßig SMS von einem Club aus Göppingen, welche DJs am nächsten Wochenende da sind, oder welche speziellen Aktionen laufen. Wenn mich dieser Club aber nicht interessieren würde, würden mich die SMS nur nerven.

Ist das nicht ein wunderschöner Tag?

30:28 gewonnen

Die erste Hälfte der ersten Halbzeit verlief recht gleichmäßig, dann schaffte Göppingen es mit 4 oder 5 Toren Vorsprung in die Pause zu gehen. Essen holte das nach der Pause wieder völlig ein und ich hab innerlich schon mit dem Spiel abgeschlossen, denn in den meisten Fällen schaffen es die Herren nicht mehr noch mal einen Vorspung zu bekommen. Heute haben sie sich tatsächlich wieder aufgerappelt und wieder aufgeholt.
    Ich bin zufrieden. heute war auch entschieden mehr los, die Spieler wirkten motivierter, die Fans haben sich mehr Stimmung gemacht und der Trainer hat auch wieder sehr viel engagierter ausgesehen.

Nagel wirkt immernoch recht schwach, obwohl es mir heute nicht so dramatisch vorkam wie letztes Mal gegen Wetzlar. Seitner macht noch viele Fehler, aber ich glaube immer noch fest daran, dass der Junge Potential hat. (zumindesten hoffe ich mich nicht allzusehr in ihm getäuscht zu haben)
    Jaume war vor allem in der 2. Halbzeit genial. Essen hat für meinen Geschmack gegen Ende viele Fehler nur aus Wut gemacht. Aber gut, mir solls recht sein.
    Mit den Schiedsrichtern war ich nicht ganz einverstanden, ein paar Entscheidungen, vor allem in der 2. Halbzeit fand ich etwas fragwürdig.

Alles in allem...einfach wunderbar, Frisch Auf ist nicht mehr Tabellenletzter. :ball:

Eigentlich würde ich auch davon ausgehen, dass Essen gewinnt, aber vielleicht hat Göppingen nach Magdeburg wieder etwas zu alten Stärken gefunden und vielleicht unterschätzt Essen Göppingen auch etwas.
    Also um genau zu sein, hoffe ich, dass die zweite Variante eintritt ;)

Gerüchten zu Folge wollen die Fantas Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres ins Studio, dann würde es im Herbst 2003 ein neues Album geben und Anfang 2004 würden sie auf Tour gehen.

Son Goku heißt Thomas D's neue Band und mal abgesehen von dem einen Lied, das auch als Single veröffentlicht wurde, find ich die auch eher bescheiden.

An was ich mich im Augenblick nicht satt hören kann ist Eminem "Cleanin' out my closet"

Und nach dem ich am Samstag mal wieder "Was geht" gesehen habe, laufen meine All-time-favourites, die Fanta4 wieder rauf und runter bei mir.

Aber das amateurhafte Tunierreiten und Handball ergänzen sich wunderbar...Die Turniersaison fängt eigentlich erst richtig an, wenn die Handballsaison im Auslaufen oder schon vorbei ist und ist fast zu Ende, wenn die Sommerpause vorbei ist

die ideale Kombination praktisch ;)

Wir haben einen kleinen hyperagressiven Kater, einen superlieben Dackel, der aber auch einen Knall hat, eine Schildkröte, die sogar auf ihren Namen hört und eine kleine Stute die einen leicht selbstzertörerischen Drang hat.

Früher hatte ich immer Wellensittiche, immer zwei. Und immer wenn einer gestorben ist (und bei mir sind die ständig gestorben) brauchte ich wieder einen zweiten...den letzen hab ich dann abgegeben, weil ich vonden Tieren ziemlich die Schnauze voll hatte.

Zitat

Wenn wir denn auch mal die 7m reinbekommen , die Bälle ordentlich fangen und auch mal bei einer Überzahl von 6:4 Feldspielern ein Törchen machen würden, könnten wir es eventuell in Magdeburg schaffen!

;) Die Kieler Probleme kenn ich irgendwo her....woher nur :D

Zitat

Original von Ehlebomber
    Für Frisch Auf kann es am Freitag bei den "Gladiators" ganz schlimm ausgehen...

*g* nicht dass ich damit gerechnet hätte, dass es Am Freitag schön wird, aber so direkt wollte ich das jetzt auch nicht unbedingt hören.
    Aber ich will ja gar nicht so negativ sein, vielleicht schaffen sie es ja, bis Freitag wieder kämpfen zu lernen, und geben in Magdeburg nicht nach 10 Minuten alles mutlos aus der Hand.

Frisch Auf Göppingen : HSG Wetzlar 26:29 (11:14)

Frisch Auf hatte außer bei dem 2:1 nie auch nur den Hauch einer Chance die 2 Punkte zu behalten.
    Zwischenzeitlich führte Wetzlar sogar mit 6 oder 7 Toren Vorsprung und das etwas beschönigte Endergebnis ist nur dem Taktikwechsel 7 Minuten vor Schluss zu verdanken. Da hat Frisch Auf nochmal 3 Tore aufgeholt...ich frag mich nur, wieso die Taktik erst gewechselt wurde, als keine Chance mehr bestand irgendwas zu reißen.
    Die Leistungen der Spieler waren bis auf wenige Ausnahmen traurig. Wetzlaer erobert sich den Ball (und das ist praktisch ständig passiert) und anstatt dass man wenisgtens versucht, dem Spieler hinterherzukommen, schaut man ihm überrascht nach. Überhaupt war Schnelligkeit ein großes Problem. Und da war meiner meinunge nach (auch wenn viele Frisch Auf Fans das anders sehen) Seitner ein echter Lichtblick. Der hat im Gegensatz zum Rest wenigstens versucht zu reagieren.
    Bruno und Nagel giften sich an wie zickige Weiber, Bruno kommt kaum zum Zug, Nagel und Liesegang bremsen Tempogegenstöße aus und ein Fitzek ändert die Taktik erst, als es zu spät ist.
    Wulf und Morgant waren auch noch ganz annehmbar und Jaume hat versucht soviel wie möglich zu halten, was ihm seine Abwehr auch nicht gerade erleichtert hat.

Alles in allem war da gestern ganz gewaltig der Wurm drin, und ich seh in den nächsten 4 oder 5 Spielen bei dieser Leistung auch keine Chance Punkte zu holen.

DIE GEOGRAPHIE EINER FRAU

Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien.
    Sie ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit mit
    Buschland um die fruchtbaren Deltas.

Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau wie Amerika oder Japan.
    Komplett erschlossen, sehr gut entwickelt und offen für den Handel speziell
    mit Ländern, die Geld oder Autos haben.

Im Alter zwischen 30 und 40 ist eine Frau wie Indien oder Spanien.
    Sehr heiß, entspannt und sich ihrer eigenen Schönheit bewusst.

Im Alter zwischen 40 und 45 ist eine Frau wie Frankreich oder Argentinien.
    Sie wurde während des Krieges vielleicht zur Hälfte zerstört, kann aber
    immer noch ein warmer und wünschenswerter Ort zum besuchen sein.

Im Alter zwischen 45 und 50 ist eine Frau wie Jugoslawien oder der Irak.
    Sie hat den Krieg verloren und wird von vergangenen Fehlern geplagt.
    Massiver Wiederaufbau ist jetzt nötig.

Im Alter zwischen 50 und 60 ist eine Frau wie Russland oder Kanada.
    Sehr weit, ruhig und die Grenzen sind praktisch beispiellos aber das
    frostige Klima hält die Leute fern.

Im Alter zwischen 60 und 70 ist eine Frau wie England oder die Mongolei.
    Mit einer glorreichen und alles erobernder Vergangenheit, aber ohne die
    gleiche Zukunft.

Nach 70 werden Frauen wie Albanien oder Afghanistan.
    Jeder weiß, wo es ist, aber keiner will hin.

DIE GEOGRAPHIE EINES MANNES

Im Alter zwischen 14 und 70 ist ein Mann wie Kuba
    - regiert von einem Dödel.