• Eine Galavorstellung des SCM. Es wurden noch eine Masse an Kontern vergeigt, ansonsten wären wohl fast die 40 fällig gewesen.
    Essen absolut schwach. Mein Freund Velyky enttäuschend und Hannawald bekam die Bälle nach seiner Einwechslung nur so um die Ohren. Larsson hatte eigentlich gut im Tor begonnen.
    Torgovanov war völlig genervt.
    Als er dann endlich runter musste, machte Roggisch eine
    solide Partie am Kreis.
    Cazal eigentlich der Beste auf Essener Seite.

    Perunicic dürfte sich sehr schwer verletzt haben. Wird wohl leider ein Kreuzbandriss sein.
    Das hat man auch gleich an seiner Reaktion gesehen.
    Er wusste sofort was Sache ist und wollte es nicht wahrhaben.
    Tkaczyk wieder wie gegen Flensburg mit eienem
    Pirouettenstrafwurf. Einfach geil die Würfe.
    Tabellenspitze wir kommen. :head::head::head:

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Zitat

    Original von Summer85
    Bei den vielen Verletzten von Hamburg hätte ich gedacht, dass das deutlicher wird für Nordhorn.
    Waren denn viele Leute da im Euregium (wegen der Wahl) ?

    Nein, leider nicht!!! Es waren nur 2.050!!!

    #Zusammen1Ziel

  • im euregium waren 2050 zuschauer! der sieg ist leider nicht deutlicher ausgefallen, weil die schiris eine katastrophe waren... sowas hab ich in meinem leben noch nie gesehen... beim ersten 7m trifft jansen svensson ausversehen ins gesicht... das kommt beim handball ja mal vor... er hatte den wurf gerade ausgeführt, da hatte er sich schon entschuldigt! ich kann mir nicht vorstellen, dass das absicht war, doch die schiris reagierten mit einer roten karte darauf! im euregium reagierten alle mit empörung. keiner konnte die entscheidung verstehen, und wie ich das gesehen habe nicht einmal svensson. er hat noch mit den schiris geredet, aber dann auch nur den kopf geschüttelt. naja... und dementsprechend haben dir supertollen schiris auch weitergepfiffen. es waren sehr sehr viele zweifelhafte entscheidungen nicht nur gegen nordhorn. es war einfach nur ne riesen katastrophe was da in form von 2 schiris auf dem spielfeld stand, aber glücklicherweise hat die nordhorner mannschaft durch eine tolle leistung vorallem von vranjes doch noch die nase vorn behalten. :respekt:
    bei den beiden unmöglichen herren handelt es sich übrigens um bernd und harald andler.
    also... freut euch, wenn sie nicht zu euch kommen!

    HSG NORDHORN

  • Zitat

    Original von jensnoh21
    im euregium waren 2050 zuschauer! der sieg ist leider nicht deutlicher ausgefallen, weil die schiris eine katastrophe waren... sowas hab ich in meinem leben noch nie gesehen... beim ersten 7m trifft jansen svensson ausversehen ins gesicht... das kommt beim handball ja mal vor... er hatte den wurf gerade ausgeführt, da hatte er sich schon entschuldigt! ich kann mir nicht vorstellen, dass das absicht war, doch die schiris reagierten mit einer roten karte darauf! im euregium reagierten alle mit empörung. keiner konnte die entscheidung verstehen, und wie ich das gesehen habe nicht einmal svensson. er hat noch mit den schiris geredet, aber dann auch nur den kopf geschüttelt. naja... und dementsprechend haben dir supertollen schiris auch weitergepfiffen. es waren sehr sehr viele zweifelhafte entscheidungen nicht nur gegen nordhorn. es war einfach nur ne riesen katastrophe was da in form von 2 schiris auf dem spielfeld stand, aber glücklicherweise hat die nordhorner mannschaft durch eine tolle leistung vorallem von vranjes doch noch die nase vorn behalten. :respekt:
    bei den beiden unmöglichen herren handelt es sich übrigens um bernd und harald andler.
    also... freut euch, wenn sie nicht zu euch kommen!

    Also beim Fußball wären solche Schiris weg vom Fenster!!! Sowas habe ich echt noch nicht gesehen. Wenn Svensson selbst schon zu den Schiris hingeht und sagt das es nicht mit absicht war wieso haben die Schiris dann nicht soviel mumm und nehmen ihre Entscheidung zurück?

    #Zusammen1Ziel

  • Ich habe gerade auf Handball-World gelesen das Jansen wegen der dritten 2 Minuten Strafe die Rote Karte gesehen hat. Die sollten sich vielleicht mal etwas genauer informieren.

    HSG Nordhorn - HSV Hamburg 28 : 27 (12:12)

    Nordhorn:
    Vranjes 7/1, Filip 7/1, Larsson 5, Fog 3, Schumann 2, Machulla 2, Jansen 1, [GLOW=red]Gentzel 1[/GLOW]

    Hamburg:
    Taj 9,Wagner 6, Bertrand Gille 4/2, Knorr 3, Möller 2, Moldestad 1, Agren 1, Ernelind 1

    Zuschauer: 2.050
    Strafminuten: 6 / 6
    Rote Karte: Jansen (Nordhorn) weil er bei einem Siebenmeter Svensson den Ball an den Kopf geworfen hat (nicht absichtlich) nachdem sich Svensson erst geduckt hatte und dann wieder nach oben kam. Selbst Svensson konnte dies nicht verstehen.

    #Zusammen1Ziel

  • also... dann müsste der ja schon gut reingehauen haben um in der 6. minute schon die dritte 2 minuten strafe bekommen zu haben... gabs das schonmal? ich glaub das wirds auch so schnell wohl nicht geben... glaub ich... die guten herren sollten vielleicht mal etwas nachdenken... :wall:

    HSG NORDHORN

  • also ich hab mich noch nie bei einem spiel so aufgeregt...

    peter hat hinten den ball gefangen, wollte den erst einfach abspielen, hat dann aber gesehen, dass das tor ganz frei war, und hat einfach drauf geworfen (war schon in der ersten halbzeit irgendwann)

  • Zitat

    Original von Juliane

    WEollen wir es hoffen. Kann es leider nicht sehen, da ich keinen Fahrer gefunden habe :(
    Naja, aber es gibt ja hofentlich einen Liveticker!

    Schade, dass es die Eisenacher Online-Fans nicht schaffen, selbst einen Ticker auf die Beine zu stellen. Sollte doch irgendwie möglich sein :hi:

  • Frisch Auf Göppingen : HSG Wetzlar 26:29 (11:14)

    Frisch Auf hatte außer bei dem 2:1 nie auch nur den Hauch einer Chance die 2 Punkte zu behalten.
    Zwischenzeitlich führte Wetzlar sogar mit 6 oder 7 Toren Vorsprung und das etwas beschönigte Endergebnis ist nur dem Taktikwechsel 7 Minuten vor Schluss zu verdanken. Da hat Frisch Auf nochmal 3 Tore aufgeholt...ich frag mich nur, wieso die Taktik erst gewechselt wurde, als keine Chance mehr bestand irgendwas zu reißen.
    Die Leistungen der Spieler waren bis auf wenige Ausnahmen traurig. Wetzlaer erobert sich den Ball (und das ist praktisch ständig passiert) und anstatt dass man wenisgtens versucht, dem Spieler hinterherzukommen, schaut man ihm überrascht nach. Überhaupt war Schnelligkeit ein großes Problem. Und da war meiner meinunge nach (auch wenn viele Frisch Auf Fans das anders sehen) Seitner ein echter Lichtblick. Der hat im Gegensatz zum Rest wenigstens versucht zu reagieren.
    Bruno und Nagel giften sich an wie zickige Weiber, Bruno kommt kaum zum Zug, Nagel und Liesegang bremsen Tempogegenstöße aus und ein Fitzek ändert die Taktik erst, als es zu spät ist.
    Wulf und Morgant waren auch noch ganz annehmbar und Jaume hat versucht soviel wie möglich zu halten, was ihm seine Abwehr auch nicht gerade erleichtert hat.

    Alles in allem war da gestern ganz gewaltig der Wurm drin, und ich seh in den nächsten 4 oder 5 Spielen bei dieser Leistung auch keine Chance Punkte zu holen.

  • Zitat

    Original von Ehlebomber
    Für Frisch Auf kann es am Freitag bei den "Gladiators" ganz schlimm ausgehen...

    *g* nicht dass ich damit gerechnet hätte, dass es Am Freitag schön wird, aber so direkt wollte ich das jetzt auch nicht unbedingt hören.
    Aber ich will ja gar nicht so negativ sein, vielleicht schaffen sie es ja, bis Freitag wieder kämpfen zu lernen, und geben in Magdeburg nicht nach 10 Minuten alles mutlos aus der Hand.

  • Zitat

    Original von Ehlebomber
    Für Frisch Auf kann es am Freitag bei den "Gladiators" ganz schlimm ausgehen...

    Denk ich auch nach der gestrigen Leistung,aber
    es kommen auch mal bessere Zeiten ;)

    Jeder sieht uns doch als "Schlachtopfer"bei euch,und
    gerade das könnte in die nach hinten losgehen.

    Unterschätzt uns nicht,könnte fatal sein :lol::D

    HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

  • Zur gestrigen Leistung von uns sag ich besser nix!

    Und wenn unser Trainer 53 Minuten mit einer löchrigen
    6-0 Abwehr spielt,fällt mir nichts dazu ein.
    Wenns in der Abwehr so nicht geht,muss er früher
    umstellen,und nicht erst wenns eh zu spät ist.
    Und im Angriff gabs auch kein überzeugendes Konzept.
    Bruno ballert aus allen Lagen,und trifft nicht.Walther
    am Kreis ist komplett neben sich gestanden,und Nagel
    war auf dem Feld.
    Einzig Morgant und Wulff haben einigermaßen überzeugt,aber das ist gegen Wetzlar zu wenig ;):(
    Bleibt nur zu hoffen,das Kneze bald wieder spielt,
    ansonsten gute Fahrt in die 2.Liga :wall::wall:

    HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

  • Wenn wir denn auch mal die 7m reinbekommen :wall: , die Bälle ordentlich fangen :mad: und auch mal bei einer Überzahl von 6:4 Feldspielern ein Törchen machen würden, könnten wir es eventuell in Magdeburg schaffen! ;)

    [GLOW=orange]Dine[/GLOW] :D

  • Zitat

    Wenn wir denn auch mal die 7m reinbekommen , die Bälle ordentlich fangen und auch mal bei einer Überzahl von 6:4 Feldspielern ein Törchen machen würden, könnten wir es eventuell in Magdeburg schaffen!

    ;) Die Kieler Probleme kenn ich irgendwo her....woher nur :D