finde dass witzig, "Geldtruppe", glaubt ihr der TV Beyeröhde oder die anderen Bundesligaclubs zahlen keine Aufwandsentschädigungen???
In der 1. Liga gibts es keinen Verein der NICHTS zahlt, was soll dass Geschmarre? Das fängt bei Leipzig an und hört bei Beyeröhde auf!!!
Wenn Sulzbach eine "Geldtruppe" sein soll, was ist dann bitte der
HC Leipzig? oder VFL Oldenburg ? Trier oder 1. FC Nürnberg ? oder der
Thüringer HC? Mit was hat der THC Frau Blacha bewegt für die Thüringer wieder zu spielen ?? usw..
Natürlich gibt es Zahlungen an die Spielerinnen, dass ist normal in einer
Bundesliga! Es liegt auch oft an dem Management eines einzelen Verein,
schaut euch mal die Präsentation in Sulzbach an! Dort kommen mit Leipzig zusammen die meisten Zuschauer, Programmheft TOP, Foyer TOP, Halle TOP, Bewirtung TOP, VIP-Raum TOP!!!
Wenn ich dann sehe wie zum Beispiel sich am Samstag der TV Beyeröhde zu einem Bundesligaspiel präsentierte.... 
dann wundert es mich nicht dass nur wenig Sponsoren den TVB unterstützen. Halle(lächerlich)Zuschauer(350!) Programmheft ohne Tagesbericht! Foyer lächerlich! Bewirtung Note 3, VIP-keiner da, Pressekonferenz -lächerlich (wurde auf einem Turnbock abgehalten)
Ich könnte noch weiter schreiben, überlegt erstmal wie man den Frauenhandball grundsätzlich weiter bringt, die Rahmenbedingungen sollten bei allen Vereinen erst einmal BUNDESLIGA-MÄSSIG passen, ohne wenn und aber!