Beiträge von Wisser06

machte mich mal auf den Weg nach OE, zum Derby!

Ich sah ein schwaches Derby, in Halbzeit 1 glänzten die Pirates mit
    Harmlosigkeit im Angriff, Mainzlar spulte sein Programm ab mehr nicht.
    In der Halbzeit 2 passte sich Mainzlar den Pirates an, beide Teams sehr schwach.
    Mit diesen Leistungen steigt OE ab und Mainzlar mit Sicherheit nicht auf. :nein:

nachdem ich meine Glaskugel aus dem Fenster geworfen haben, versuche ich es mal ohne :wall:

Samstag | 27.10.2007
    19:00 SC Markranstädt - SV Allensbach 34 :26
    19:30 TuS Metzingen - Frisch Auf Göppingen 28:35
    19:30 TSG Ober-Eschbach - TV 05 Mainzlar 25:33
    19:30 TuS Weibern - TV Nellingen 34:25
    20:00 DJK Marpingen - HSG Bensheim-Auerbach 26:30
    Sonntag | 28.10.2007
    15:00 VfL Waiblingen - BSV Sachsen Zwickau 29:29

sieht gut aus, oder :hi:

...jaaa der Wisser schlägt wieder zu.... :hi:

...ihr wollt in die Zukunft schauen..?

...also.....Absteiger aus der Liga 2, Süd ist:

Platz 12: DJK Marpingen
    Platz 11: TSG Ober-Eschbach (leider)

....so wirds kommen........der Wisser weiss eichfach alles... :hi: :hi:

....achja....hätte ich ja fast vergessen.....jetzt könnt ihr euch wieder
    aufkoffern.......Endstand Sulzbach - Trier 31:27 :baeh:

natürlich weiss der Wisser auch schon die Endergebnisse:

28.09.2007
    TG Ober-Eschbach - HSG Bensheim-Auerbach 24:35
    29.09.2007
    SC Markranstädt - TuS Weibern 33:29
    TV 05 Mainzlar - BSV Sachsen Zwickau 29:26
    TuS Metzingen - SV Allensbach 33:28
    DJK Marpingen - TV Nellingen 25:33
    30.09.2007
    VfL Waiblingen - Frisch Auf Göppingen 27:36

nur so können die Endstände sein.... :D :D :D

...gut erkannt... ;)

...im Sport kann sowieso manchmal alles sehr kurzlebig sein, Sponsoren
    bestimmen die Marschrichtung in Liga 1 und 2, wenn diese nicht da sind oder ausfallen läuft nur noch wenig zusammen!
    Oft kann ein Verein nichts dafür, wenn dann die Zusagen nicht eingehalten werden (siehe Tusem Essen, 1. FC Nürnberg oder aktuell SC Magdeburg)

Natürlich hast Du keine Ahnung vom Umfeld in Sulzbach, "Aschaffenburg" würde ich nicht als Kuhdorf bezeichnen, Beyeröhde ist was die Präsentation und Aussendarstellung betrifft wirklich nicht BUNDESLIGAREIF, da zählt auch nicht "die schwierige Lage in Wuppertal" :pillepalle:
    Der Frauenhandball muss sich grundsätzlich besser präsentieren, sonst wird es nie aufwärts gehen damit, die Worte "naja....Frauenhandball"..
    sollten weniger werden!
    Leipzig-Trier-Thüringer HC-Oldenburg und Sulzbach sind da auf dem richtigen Weg! :)

"Hochmut"...was soll den das sein? Meist Du NEID??? :hi:

finde dass witzig, "Geldtruppe", glaubt ihr der TV Beyeröhde oder die anderen Bundesligaclubs zahlen keine Aufwandsentschädigungen???

In der 1. Liga gibts es keinen Verein der NICHTS zahlt, was soll dass Geschmarre? Das fängt bei Leipzig an und hört bei Beyeröhde auf!!!
    Wenn Sulzbach eine "Geldtruppe" sein soll, was ist dann bitte der
    HC Leipzig? oder VFL Oldenburg ? Trier oder 1. FC Nürnberg ? oder der
    Thüringer HC? Mit was hat der THC Frau Blacha bewegt für die Thüringer wieder zu spielen ?? usw..

Natürlich gibt es Zahlungen an die Spielerinnen, dass ist normal in einer
    Bundesliga! Es liegt auch oft an dem Management eines einzelen Verein,
    schaut euch mal die Präsentation in Sulzbach an! Dort kommen mit Leipzig zusammen die meisten Zuschauer, Programmheft TOP, Foyer TOP, Halle TOP, Bewirtung TOP, VIP-Raum TOP!!!

Wenn ich dann sehe wie zum Beispiel sich am Samstag der TV Beyeröhde zu einem Bundesligaspiel präsentierte.... :nein:
    dann wundert es mich nicht dass nur wenig Sponsoren den TVB unterstützen. Halle(lächerlich)Zuschauer(350!) Programmheft ohne Tagesbericht! Foyer lächerlich! Bewirtung Note 3, VIP-keiner da, Pressekonferenz -lächerlich (wurde auf einem Turnbock abgehalten)

Ich könnte noch weiter schreiben, überlegt erstmal wie man den Frauenhandball grundsätzlich weiter bringt, die Rahmenbedingungen sollten bei allen Vereinen erst einmal BUNDESLIGA-MÄSSIG passen, ohne wenn und aber!

KURZFRISTIGE ABSAGE VON DER TSG OBER-ESCHBACH

Leider findet das geplante Testspiel gegen die TSG Ober-Eschbach HEUTE (die Absage kam am Freitag 16 Uhr) nicht statt!!!!
    Laut Info aus Ober-Eschbach "wären nur 4 Spielerinnen" zur Zeit verfügbar!!!!

Weitere Kommentare möchten wir dazu nicht abgeben....!!!!

Quelle: HP - HSG Sulzbach/Leidersbch