Beiträge von Jörg87
-
-
Coooooool!!!

-
Zitat
Original von Trapp
Zudem wünschte sich das Sportministerium für den Posten des Nationaltrainers einen deutschen Trainer. Der Verband stellte jedoch den Schweizer Hans Heineger ein.
Sport1
Irgendwann gibt es wohl nur noch deutsche Nationaltrainer

-
Guck mal hier drauf, da gibts viele sachen zu dem thema!

-
Zitat
Original von Jenny
Mhm bei mir kam keine Musik

Naja dann ist halt der Sinn der Sache dass du so lange darauf schaust weil du denkst dass was passiert , aber nix passiert
Du solltest eben zuerst den lautsprecher anmachen!!

-
Hier gibt es einen Test wo viele links zu free-sms anbietern verlikt sind. Da gibt es sogar auch noch free-sms ohne anmeldung!!
-
Zitat
Original von Jenny
Das ist ja der Sinn der Sache
du sollst so lange auf den PC starren um dabei blöde zu werden, weil die Musik ja nie auftaucht 
wieso das spielt doch die ganze zeit so ein blödes lied

-
-
Was soll denn da passieren?? ich hör mir jetzt schon ca. 5 minten das scheiß lied an und gar nix passiert

-
das macht echt hammer spaß
mein rekord :150

-
ZitatAlles anzeigen
Original von HandballerinDortmund
an meinem PC habe ich auch einen selbstgemachten mit fotos...änder ihn öftersmein Bruder (wo ich grad dransitze) hat irgendwas mit Windows XP oder so?? hab mir das noch nicht angeschaut, denn der schaltet sich auch nicht so schnell ein......
aber das mit metzelder ist ne super ideeee... von dem kann man ja auch nicht genug bekommen*g*.... saß letzten freitag neben uns im cafe mit "seiner" freundin (gingen gerüchte um, dass es die FESTE wär...ist es aber nicht
) und am Sa stand ich mit meiner freundin an der bushalte und sie fing auf einmal an zu kreischen und wer stand da neben uns... METZE!!!!!
aber naja..... so besonders sind die ganzen fussballer ja auch net... kommen sich nur super vor... (würd ich aber auch...
)Läuft der immer einfach so in Dortmund rum, oder was??

mfg,
-
Zitat
Original von Nici
Es wäre wohl ein schock für alle, wenn mal wieder eine ganz andere Mannschaft Meister werden würde...
Ich glaube immer noch an meinen VFB!!!!!!!!!!!
Oje, da kannste lange hoffen

-
Zitat
Original von keksi
es fehlt klar: huere strub
und was ist das??
-
Zitat
Original von Trapp
Man muss mal überlegen, dass das gar nicht so einfach ist 149 Eigentore zu schießen. Der Vorfall mit dem Schiri und dem Trainer war bestimmt net glei am anfang, also hatten se warscheinlich net mal 90 Minuten Zeit dafür. Selbst wenn der Vorfall sich bereits nach 15 Minuten ereignet hat, dann hatten sie gerade mal 30 ekunden pro tor.Starke Leistung, nech? Das sollten sie in der Bundesliga auch mal probieren!

DER REKORD MUSS NACH DEUTSCHLAND!!

-
Sorry is ein bisschen verrutscht aber kann man ja trotzdem erkennen

-
Blitztabelle - Stand: 02.11. 17:14 Uhr
Pl Name Sp G U V Tore Pkte
1. Bayern 10 7 2 1 26:11 23
2. Dortmund 11 5 6 0 17:7 21
3. 1860 11 6 2 3 18:13 20
4. Schalke 11 5 4 2 14:10 19
5. Stuttgart 11 4 5 2 17:12 17
6. Bremen 10 5 2 3 19:19 17
7. Hertha 10 4 4 2 12:8 16
8. Wolfsburg 11 5 1 5 12:14 16
9. Bochum 9 4 2 3 20:16 14
10. Hansa Rostock 11 4 2 5 13:10 14
11. Bielefeld 11 4 2 5 12:19 14
12. Nürnberg 11 4 1 6 14:18 13
13. HSV 11 4 1 6 12:18 13
14. Leverkusen 11 3 3 5 14:18 12
15. Hannover 96 11 3 3 5 21:26 12
16. Gladbach 11 3 2 6 11:10 11
17. Kaiserslautern 10 1 4 5 9:14 7
18. Energie Cottbus 11 1 2 8 5:23 5 -
MITTERMAIER
und
Rüdiger Hoffmann is auch voll cool
Findet ihr Rüdiger Hoffmann nich witzig oder warum hat den keiner aufgeschrieben??

-
Zitat
Original von HandballerinDortmund
OKAY, wir schreiben uns jetzt öfters mal PNs, neee Jörg??*g*Ups, sorry war schon lange nich mehr hier aber ich muss ja wieder zurückschlagen

[CURSOR=cursor:nw-resize]
[GLOW=royalblue]Dann schreib doch endlich mal ne PN ;-)[/GLOW]
[/CURSOR]
Warum ist es so schwer für Frauen, aus der Küche herauszukommen ?
Das liegt an der Herdanziehungskraft
--------------------------------------------------------------------------------
Warum können Frauen nicht Skifahren?
Schonmal gesehen, dass es in der Küche schneit?--------------------------------------------------------------------------------
Warum haben Frauen über 50 nicht mehr ihre Tage?
Weil sie dann das Blut für ihre Krampfadern brauchen.--------------------------------------------------------------------------------
Warum kann der Mensch den Frauen nicht vertrauen?
Wer kann den jemanden vertrauen, der nach einer Woche bluten immer noch nicht tot ist?--------------------------------------------------------------------------------
Wie dreht ein Macho eine Gluehbirne rein?
Gar nicht.... lass die Schlampe doch im Dunkeln kochen...!!--------------------------------------------------------------------------------
Warum sehen Frauen besser aus als sie klug sind?
Weil Männer besser sehen als denken önnen.--------------------------------------------------------------------------------
Warum nehmen Frauen immer ihre Handtasche mit auf die Toilette?
Damit sie auch was in der Hand haben ...--------------------------------------------------------------------------------
Warum brauchen Frauen nie einen Regenschirm?
Schon mal gehört, dass es zwischen Küche und Schlafzimmer regnet?--------------------------------------------------------------------------------
Was fühlt eine Frau beim Orgasmus?
Ist mir doch egal!--------------------------------------------------------------------------------
Warum können Frauen nicht hübsch und gleichzeitig intelligent sein?
Dann wären sie ja Männer!--------------------------------------------------------------------------------
Warum haben Frauen so kleine Hände?
Damit sie beim Putzen besser in den Ecken kommen!--------------------------------------------------------------------------------
Warum haben Frauen so kleine Füsse?
Damit Sie näher am Herd stehen können.--------------------------------------------------------------------------------
Wie heisst ein Geselle beim Frauenarzt?
Ganz klar: Lippenstift!--------------------------------------------------------------------------------
Was ist an einer Geschlechtsumwandlung zur Frau am schmerzhaftesten?
Ist doch logisch: Das Gehirn absaugen!--------------------------------------------------------------------------------
Was macht eine Frau im Raumschiff?
Sie putzt!--------------------------------------------------------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einem Porsche und einer Jungfrau?
Keiner. In beide kommt man schlecht rein, aber wenn man erst mal drin ist,
fühlt man sich sauwohl.--------------------------------------------------------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einem langen Rock und einem Minirock?
Die Zugriffszeit!--------------------------------------------------------------------------------
Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr als Hühner?
Damit Sie nicht in die Wohnung scheissen!--------------------------------------------------------------------------------
Was ist schwerer zu bauen: Ein weiblicher oder ein männlicher Schneemann?
Ein weiblicher, denn da muss man den Kopf aushöhlen !!!--------------------------------------------------------------------------------
Warum haben Frauen 32 Knochen mehr als Männer?
Weil ihr Gehirn noch mechanisch arbeitet.--------------------------------------------------------------------------------
Was ist die Steigerung von Frauenpower?
Rinderwahnsinn!
Und die Superlativ-Form?
Schweinepest.--------------------------------------------------------------------------------
Warum haben Frauen Beine?
Um von der Küche ins Schlafzimmer zu gehen!--------------------------------------------------------------------------------
Warum haben Frauen ein Gehirn?
Damit sie den Weg nicht vergessen.--------------------------------------------------------------------------------
Was ist positiv daran, wenn man die Frau in den Keller stürzt?
Sie kann gleich eine Flasche Bier mitbringen.--------------------------------------------------------------------------------
Was war der letzte Funkspruch der Challenger, bevor sie explodierte?
"Ich lasse jetzt mal die Frau ans Steuer ..."--------------------------------------------------------------------------------
Wann verliert eine Frau 99% ihrer Intelligenz?
Wenn der Mann stirbt!--------------------------------------------------------------------------------
Wie bekommt man das Gehirn einer Frau auf Erbsengrösse?
Kräftig aufblasen.--------------------------------------------------------------------------------
Warum koennen sich nur Frauen richtig besaufen?
Sie sind die einzigen die sich "einen hinter die Binde kippen können".--------------------------------------------------------------------------------

-
LOL! Solche Deppen

-
Zitat
Original von Jenny
Witze könnt ihr gerne posten , euren Kampf könnt ihr dann aber per PN austragen
Jaja, wird gemacht