• [Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/img/logo_buli.gif]

02.11.2002 15:30 Uhr

Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:1
    Energie Cottbus - FC Schalke 04 0:1
    1. FC Nürnberg - Borussia M`Gladbach 2:1
    Hannover 96 - VfL Wolfsburg 3:1
    Hansa Rostock - 1. FC K'lautern 2:2
    Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart 0:1
    1860 München - Arminia Bielefeld 3:1

Sonntag, 03.11.2002 17:30 Uhr

VfL Bochum - Hertha BSC Berlin 3:0
    Werder Bremen - Bayern München 2:0

#Zusammen1Ziel

• Blitztabelle - Stand: 02.11. 17:14 Uhr

Pl Name Sp G U V Tore Pkte
    1. Bayern 10 7 2 1 26:11 23
    2. Dortmund 11 5 6 0 17:7 21
    3. 1860 11 6 2 3 18:13 20
    4. Schalke 11 5 4 2 14:10 19
    5. Stuttgart 11 4 5 2 17:12 17
    6. Bremen 10 5 2 3 19:19 17
    7. Hertha 10 4 4 2 12:8 16
    8. Wolfsburg 11 5 1 5 12:14 16
    9. Bochum 9 4 2 3 20:16 14
    10. Hansa Rostock 11 4 2 5 13:10 14
    11. Bielefeld 11 4 2 5 12:19 14
    12. Nürnberg 11 4 1 6 14:18 13
    13. HSV 11 4 1 6 12:18 13
    14. Leverkusen 11 3 3 5 14:18 12
    15. Hannover 96 11 3 3 5 21:26 12
    16. Gladbach 11 3 2 6 11:10 11
    17. Kaiserslautern 10 1 4 5 9:14 7
    18. Energie Cottbus 11 1 2 8 5:23 5

• Also dann muss ich erstmal meinen Senf dazugeben.

Hannover :jump:
    Wolfsburg :kotzen:

Wer das Spiel gesehen hat, weiß, was ich damit mein.

Und nur mal so nebenbei. Alle meinen, Bayern hätte nen Knacks. Aber guckt euch doch mal Dortmund an. Ist es denn ein Wunder, wenn Bayern immer Meister wird, wenn andere so dermaßen abloosen. Dortmund ist genauso blind wie Bayern derzeit. Und sollten die morgen verlieren, wäre das vollkommen egal. Denn die anderen sind auch nix besser

• Zitat

Original von Blackhawk
    Und nur mal so nebenbei. Alle meinen, Bayern hätte nen Knacks. Aber guckt euch doch mal Dortmund an. Ist es denn ein Wunder, wenn Bayern immer Meister wird, wenn andere so dermaßen abloosen. Dortmund ist genauso blind wie Bayern derzeit. Und sollten die morgen verlieren, wäre das vollkommen egal. Denn die anderen sind auch nix besser

Thorben du laberst einen Dreck :kotzen:
    Erstmal, was heisst hier Bayer wird immer Meister, wer wurde denn letzte Saison Meister und dass auch verdient??
    Ja genau, nicht die Bayern, sondern Dortmund :respekt:
    Und diese Saison wird Bayer wieder kein Meister :nein::D
    Denn die spielen zurzeit so eine scheisse zusammen, das der Rauswurf von Hitzfeld nur noch in den Sternen steht!!
    Allein wenn ich das schon wieder höre, Hitzfeld wird beschuldigt, wegen dies und dass, aber erst jetzt wo sie inner Krise sind, vorher hat keiner was gesagt :nein::pillepalle::pillepalle:

Deswegen kann es nur so sein, dass Bayern in einer Krise ist, und nicht Dortmund, Dortmund ist in einer Krise, wenn sie verlieren weil sie schlecht spielen, aber bei Bayern ist es so, dass sie schlecht spielen und verlieren!!
    Und ich bin mir absolut sicher, dass Bayern morgen veliert, und dann ist Hitze weg :Hail:

Zum Spieltag:
    kann ich eingentlich nicht viel zu sagen ;(:(
    Wolfsburg hat ganz klar verdient verloren, und die anderen Spiele verliefen auch nicht so toll, München für mich überraschend, genauso wie Nürnberg 8)

• also erst mal spielen die bayern keinen dreck im nationalen wettbewerb! ganz im gegenteil sie zeigen teilweise ein super spiel. genau so wie international. Wenn du auch nur ein spiel der Bayern angesehn hast, musst du zugeben, dass in keinem einzigen spiel schlecht gespielt haben. sie waren in jedem Spiel ihrem Gegner was das spielerische betrifft weit überlegen. Ob es in mailand war oder in la corunja. Sie waren klar die spielbestimmende Mannschaft, sie hatten die meisten chancen und sie waren am häufigsten im ballbesitz. Dass sie dann aber diesen Vorteil nicht nutzen ist dummheit, daher sind sie verdient ausgeschieden. Bundesliga führen sie noch suverän die tabelle mit zwei Punkten vor Dortmund (incl. Option auf 5 zu erhöhen).
    Hitzfeld wird im übrigen auch nicht den klub verlassen. Dies haben jetzt mehrere Seiter vorerst bestätigt. Es wäre doch schwachsinnig den Trainer zu feuern, nur weil er mist macht. wenn man etwas vom Fußball versteht, weiß man dass Hitzfeld mit Bayern schon alles gewonnen hat, was es zu gewinen gibt (mal abgesehn vom uefa-cup und Europäischen Supercup). Wer soll bitte seine Nachfolge antreten??
    Für mich ist klar: wer am ende oben steht ist verdient Meister.
    und: ein spiel dauert 90 Minuten und am ende gewinnt immer Bayern. :Hail:

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Virus2511

also erst mal spielen die bayern keinen dreck im nationalen wettbewerb! ganz im gegenteil sie zeigen teilweise ein super spiel. genau so wie international. Wenn du auch nur ein spiel der Bayern angesehn hast, musst du zugeben, dass in keinem einzigen spiel schlecht gespielt haben. sie waren in jedem Spiel ihrem Gegner was das spielerische betrifft weit überlegen. Ob es in mailand war oder in la corunja. Sie waren klar die spielbestimmende Mannschaft, sie hatten die meisten chancen und sie waren am häufigsten im ballbesitz. Dass sie dann aber diesen Vorteil nicht nutzen ist dummheit, daher sind sie verdient ausgeschieden. Bundesliga führen sie noch suverän die tabelle mit zwei Punkten vor Dortmund (incl. Option auf 5 zu erhöhen).
    Hitzfeld wird im übrigen auch nicht den klub verlassen. Dies haben jetzt mehrere Seiter vorerst bestätigt. Es wäre doch schwachsinnig den Trainer zu feuern, nur weil er mist macht. wenn man etwas vom Fußball versteht, weiß man dass Hitzfeld mit Bayern schon alles gewonnen hat, was es zu gewinen gibt (mal abgesehn vom uefa-cup und Europäischen Supercup). Wer soll bitte seine Nachfolge antreten??
    Für mich ist klar: wer am ende oben steht ist verdient Meister.
    und: ein spiel dauert 90 Minuten und am ende gewinnt immer Bayern. :Hail:

Also, ich hab in der Chmpions League einige Spiele von Bayern gesehen, und sie haben mich in keinem Spiel überzeugt, OK, ich hab vielleicht auch eine andere Ansicht vom Fussball, :rolleyes:
    Warum Bayern die Tabelle mit 2 Ounkten anführt, kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen, immer Dusel gehabt, und schon den ein odr anderen Punkt gerade so gewonnen!!

Und mir ist schon klar, dass es total Dumm wäre, Hitzfeld zu entlassen, aber guck dir den Vorstand doch an, was dumm ist, macht auch dumme Sachen :help:
    Und wenn ich zurück denke, dann ist der rauswurf wirklich nur noch eine Frage der Zeit, vor 2 Jahren hätte sich Hitzfeld das garnicht erlauben dürfen, aber jetzt hat er wohl einen kleinen Bonus, da er Erfolge mit bayern feierte, aber trotzdem wird Bayern nicht ewig verlieren dürfen, denn die Hohen Tiere lassen sich net alles gefallen, und so sehe ich Hitzfeld am Ende der Saison überall woanders als weiterhin auf der FCB-Trainerbank

• Zitat

Original von wonderball
    Also, ich hab in der Chmpions League einige Spiele von Bayern gesehen, und sie haben mich in keinem Spiel überzeugt, OK, ich hab vielleicht auch eine andere Und mir ist schon klar, dass es total Dumm wäre, Hitzfeld zu entlassen, aber guck dir den Vorstand doch an, was dumm ist, macht auch dumme Sachen :help:
    Und wenn ich zurück denke, dann ist der rauswurf wirklich nur noch eine Frage der Zeit, vor 2 Jahren hätte sich Hitzfeld das garnicht erlauben dürfen, aber jetzt hat er wohl einen kleinen Bonus, da er Erfolge mit bayern feierte, aber trotzdem wird Bayern nicht ewig verlieren dürfen, denn die Hohen Tiere lassen sich net alles gefallen, und so sehe ich Hitzfeld am Ende der Saison überall woanders als weiterhin auf der FCB-Trainerbank

bis jetzt hat sich nur Beckenbauer und die Spieler geäußert was die trainerfrage betrifft. Beckenbauer steht einerseits voll hinterm Trainer andererseits kritiesiert er ihn. Die Spieler stehen alle voll hinterm Trainer. Rummenige hat sich nur indierekt geäußert, genau so wie Hoeneß, aber beide stehen auch hinterm Trainer (noch). Klar wenn bayern noch paar mal verliert wird es einen trainerwechsel geben, dies wird aber noch was dauern.
    also bei britischen Buchmachern werden nette namen genannt: guis Hinduk; van Gaal; Huub Stevens; aber auch Boris Becker :pillepalle: . Er hat eine Quote von 10:10000. Ausschlaggebend für einen eventuellen trainerwechsel sehe ich nicht im heutigen Spiel. Momentan führt bayern noch suverän die tabelle an.
    Ausschlaggebend wird nicht ein einzelnes Spiel sein, eher so die nächsten 5 Spiele, wenn bayern alle verliert.
    Dann wird Hitzfeld automatisch zurücktreten und einem rauswurf zuvor kommen.

Viele Grüße

• Also wenn Bayern heut verliert (was ja wohl nicht unwahrscheinlich ist) dann sind 2 Punkte nicht souverän ! und ausserdem hat sich Bayern mit der ach "besten Mannschaft die sie je hatten" ja ziemlich blamiert in der CL . In manchen Spielen haben sie vielleicht besser gespielt als der Gegner aber ich find das ist echt mal ausgleichende gerechtigkeit, ín den vorigen Jahren war das doch echt so das sie den letzten rumpelfußball gespielt haben und dann eine Chance vor Ende des Spiels reingemacht haben und so gewonnen haben! Aber die Zeiten sind spätestens seit dem Hannover spiel wohl vorbei. Ausserdem wird man mit der jetzigen Abwehrleistung auf keinen Fall Deutscher Meister was da sich manche für Amateurhafte Fehler leisten ist ja echt peinlich (siehe Thiam)

• Zitat

Original von Virus2511
    bis jetzt hat sich nur Beckenbauer und die Spieler geäußert was die trainerfrage betrifft. Beckenbauer steht einerseits voll hinterm Trainer andererseits kritiesiert er ihn. Die Spieler stehen alle voll hinterm Trainer. Rummenige hat sich nur indierekt geäußert, genau so wie Hoeneß, aber beide stehen auch hinterm Trainer (noch). Klar wenn bayern noch paar mal verliert wird es einen trainerwechsel geben, dies wird aber noch was dauern.
    also bei britischen Buchmachern werden nette namen genannt: guis Hinduk; van Gaal; Huub Stevens; aber auch Boris Becker :pillepalle: . Er hat eine Quote von 10:10000. Ausschlaggebend für einen eventuellen trainerwechsel sehe ich nicht im heutigen Spiel. Momentan führt bayern noch suverän die tabelle an.
    Ausschlaggebend wird nicht ein einzelnes Spiel sein, eher so die nächsten 5 Spiele, wenn bayern alle verliert.
    Dann wird Hitzfeld automatisch zurücktreten und einem rauswurf zuvor kommen.

Also ich hab ja nie gesagt, dass Hitzfeld heute oder in einer Woche rausfliegt, und im Moment stehen die Spieler noch hinterm Trainer, aber dass wird sich sicher auch bald ändern, denn ich glaube, wenn Bayern weiter kriselt, dass sie dann auch mal andere Spiler spielen lassen werden, und dann kommen die Stammspieler und geben dem trainer die Schuld :pillepalle:
    Ich denke aber auch, dass Hitzfeld vielleicht sagt tschüss, da er das Gefühl hat die Mannschaft stehe nicht hinter ihm!
    Und Guus hiddink, Stevens und die anderen die da oben genannt wurden, sind für mich keine Alternativen :nein:
    Und Boris Becker??? Was ist dass denn vor ein Schwachsinn, wenn Hitzfeld geht oder fliegt, dann wird der Kaiser wieder selbst übernehmen, aber ich würde es eher begrüßen, wenn z.B. Auge Trainer in München wird, halte viel von ihm, und ich glaube auch, dass er noch wieder wasaus der Mannschaft holen kann, denn es ist im Moment nunmal alles Mist was in Bayern läuft, aber dass ist es ja auch immer, wenn sie kriseln, man muss dazu ganz klar sagen, dass der Vorstand sich das leben immer wieder selbst schwer macht, versteh nicht, warum die solche Äußerungen über Hitzfeld machen, dann ist doch klar, dass es wieder Probleme im Verein gibt, und heute wird man sehen was man davon hat, Bayern wird klar verlieren, und dann geht es erst richtig los....

• Ok gebe zu mit der Niederlage hattest du recht. Sie ist auch im großen und ganzen verdient gewesen. zumindest in der ersten halbzeit. in der zweiten hatte sich bayern um einiges gesteigert gehabt und hätte verdient zum ausgleich kommen können. Leider wie so oft in den letzten Spielen fehlten den bayern das nötige Glück.
    Nach dem Spiel hat der BReitmaulfrosch Breitner die Ablösung hitzfelds gefordert (was derfordert wurde bis her nie umgesetzt). Mal sehn was es da noch gibt. Ein kleiner Trost: Bochum hat mal wieder gewonnen ( der erste Platz rückt wieder näher - wenn bayern nicht Meister wird, kann der neue deutsche Meister nur aus dem Ruhrpott kommen und VfL Bochum heißen ;) )

Viele Grüße

• Zitat

Original von Virus2511
    Ok gebe zu mit der Niederlage hattest du recht. Sie ist auch im großen und ganzen verdient gewesen. zumindest in der ersten halbzeit. in der zweiten hatte sich bayern um einiges gesteigert gehabt und hätte verdient zum ausgleich kommen können. Leider wie so oft in den letzten Spielen fehlten den bayern das nötige Glück.

Die Niederlage war klar verdient, Bayern hat mal wieder viele Schwächen inner Abwehr gezeigt, und auch Kahn hat vor allem beim ersten Tor sehr schlecht ausgesehen, ich denke, da muss noch einiges passieren, damit die Mannschaft wiedr Kompakter zusammenspielt :rolleyes:

Und bis dahin steht Hitzfeld mit einm Bein im Abseits

• Zitat

Original von wonderball
    Die Niederlage war klar verdient, Bayern hat mal wieder viele Schwächen inner Abwehr gezeigt, und auch Kahn hat vor allem beim ersten Tor sehr schlecht ausgesehen, ich denke, da muss noch einiges passieren, damit die Mannschaft wiedr Kompakter zusammenspielt :rolleyes:

Und bis dahin steht Hitzfeld mit einm Bein im Abseits

Tja tolle Trotz Reaktion von den Bayern. Von Kampf eigentlich überhaupt nix zu sehen. Erste Halbzeit Bremen klar am dominieren hätten auch gut 2-0 in Führung gehen können. Vom Bayern Angriff nix zu sehen. In der Zweiten Halbzeit steigerte sich dann Bayern etwas obwohl man von einem richtigen Kampf auf Bayern Seite wohl alles andere als sprechen kann!
    Kahn scheint auch verunsichert zu sein trägt an beiden Toren irgendwie mitschuld obwohl ich seinen Fehler beim 2. Tor noch gravierender fand als beim ersten, so ein zaghaftes auftreten ist man von ihm sonst gar nicht gewohnt.

Also das werden für Bayern ja demnächst echt Schicksals Spiele, am Mittwoch gegen starke Hannoveraner im DFB Pokal und dann am Samstag gegen den noch ungeschlagenen Deutschen Meister! Ich will niocht wissen was los ist wenn man davon nur eines der Spiele verliert.... :tschau: Hitzfeld

• Also
    Kahn konnte beim ertsen Gegentor überhaupt nichts machen! Was habt ihr gegen Kahn. Normal hält er auch das, was andere nicht halten können. Dann ist er mal nur untere Spitzenklasse und schon heißt es er war sauschlecht und zurück haltent. Bei TTorhütern, die von hausaus nicht so stark sind liegt diese Messlatte irgendwie Tiefer.
    Und die ganze welt redet von einer Kriese bei den bayern. Wer redet von einer Kriese in Gladbach oder Nürnberg?? irgendwie keiner. Nur weil bayern mal nicht einen titel holt werden sie gleich als die shclechtesten der schlechten dar gestellt. niemand Hat Dortmund als versager dargestellt, als sie kurz vor dem Abstieg standen und erst mit latteck gerettet wurden. Niemand hat von einer Kriese geredet als Köln schon wieder abgestiegen ist. Ihr seid doch bloß Neidisch, weil kein anderer Klub es in 39 jahren geschafft hat häufiger Meister, häufiger Champions-bzw. landesmeister geworden ist und keine Mannschaft häufiger den dfb-Pkal gewonnen hat. Warum haben die das nicht? Weil sie alle schlechter sind als Bayern. Ihr müsst euch damit abfinden, das Bayern nunmal die beste Mannschaft ist. Auch wenn die Erwartungebn höher sind als bei anderen Mannschaften, muss man mal hinnehmen, dass es zwei oder drei jahre nicht gut läuft. Und es wird sicher wieder aufwärtsgehen.
    Und wenn Bayern auch nur einen nationalen Titel holt und direkt für die Champions League qualifiziert ist wird keiner von der momentanen Zeit sprechen.
    Und Hitzfeld bleibt doch noch Trainer, weil Bayern auch in der vergangenheit immer hinter dem trainer gestanden ist (Rehagel die berühmte Ausnahme). Welches Team hat das schon?? Dortmund?? nö! Leverkusen?? nö!

Viele Grüße

• Offizieller Beitrag

Also Kahn ist bisher in dieser Saison alles andere als ein Rückhalt für die Abwehr. Dies kann aber auch daran liegen, dass die Abwehr nicht mehr die ist, die sie noch im letzten Jahr war. Wenn du als Torwart allein gelassen wirst, dann kannst du nunmal nichts machen!
    Derzeit ist Kahn in meinen Augen nur Mittelmaß, wird sich aber sicherlich in dieser Saison noch fangen!

Meine Rangliste der Torwarte in der Bulli sähe derzeit so aus!

1. Lehmann (BVB)
    2. Rost (Schalke)
    3. Jentsch (1860)
    4. Hain (Bielefeld) überrascht mich ehrlich gesagt sehr postitiv der Mann. Hätte ihm vor der Saison sicherlich keine zu getraut!

Zu Bayern: Sicherlich war die Niederlage in Bremen gestern verdient, und sicherlich hätte man mehr erwartet! Aber Leute, wer jetzt sagt, dass Bayern nun auch in der BUlli abrutsch, der kann sich ganz doll täuschen! Immerhin ist Werder Tabellen 4. und sicherlich nicht gerade die Mannschaft, die man mal eben im Vorbeigehen ablattet 8außer man heitß Arminia Bielefeld und schießt die Jungs 3:0 ab! :D ). Daher kann man auch von Bayern nicht unbedingt erwarten, dass sie in Bremen gewinnen!

• Also warum bei Bayern alle gerade von einer achso schlimmen Krise reden, weiß ich auch nicht. Natürlcih entspricht es nicht dem Anspruch der Bayern in der Champ-League in der 1. runde sofort rauszufliegen, aber nugut, das passiert halt mal. Die Bayern sind in der Liga immer noch erster und werden es denke ich mal dieses Jahr auch mit zimllich großen Abstand wieder sein. Es kann villeicht sein, dass Bayern jetzt auch gegen Dortmund verliert, aber irgendwann gewinnen sie wieder und dann werden die anderen Teams mal wieder verlieen.

Zu Kahn kann man gestern nur sagen, der erste war haltbar, aber denke ich nicht unbedingt sein Fehler, aber der 2. war ein ganz klarer Torwartfehler, der bei jedem anderen Torwart genauso kritisiert worden wäre.

• Ich finde es tut den Bayern mal richtig gut grad so 'ne Krise zu haben. :baeh: Sie können eben au net immer nur in Topform sein. :nein:
    Ich denke allerdings au, dass sie bei der Meisterschaft ( leider!! ) noch ein Wörtchen mitreden werden und sich ihren Platz an der Spitze net so leicht nehmen lassen.
    Jetzt alles auf Hitzfeld zu schieben, ist au net gerecht! Aber so hat man eben schnell einen Schuldigen...... :/:

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Es wäre wohl ein schock für alle, wenn mal wieder eine ganz andere Mannschaft Meister werden würde... :baeh:
    Ich glaube immer noch an meinen VFB!!!!!!!!!!!
    :jump:

• Zitat

Original von Nici
    Es wäre wohl ein schock für alle, wenn mal wieder eine ganz andere Mannschaft Meister werden würde... :baeh:
    Ich glaube immer noch an meinen VFB!!!!!!!!!!!
    :jump:

Oje, da kannste lange hoffen ;):baeh::baeh::baeh: