Beiträge von eckes99

Zitat

Original von Olaf

das könnte damit zusammenhängen, dass die HaWo wöchetnlich erscheint, das HM jedoch nur monatlich :D

Das HM hat dafür tiefergehende Hintergrundberichte. Die HaWo ist fürs Aktuelle ganz ok, man gewinnt einen guten Überblick übers geschehen.

Die Handballwoche erscheint halt jede Woche und ist
    ziemlich aktuell,deshalb zieh ich sie vor!
    Das mit den Hintergrundberichten stimmt natürlich auch,
    aber einmal im Monat ist mir persönlich zu wenig! ;)

Zitat

Original von Summer85
    Also beim letzen Mal hat der Stoiber ja sehr gepunktet, und diesmal hat Schröder wohl wesentlich mehr überzeugt als der Stoiber, ich hoffe das bringt jetzt endgültig die Wende für die SPD in den Umfragwerten. Auch wenn die Demoskopen aus Allensbach noch nach einem Sieg der SPD bei den Bundestagswahlen die CDU vorne sehen...
    morgen spricht Herr Schröder in der Grugahalle bei uns, mal gucken wie das wird.

Tust du dir das an? ;)

Langt dir der Tusem nicht mehr?

Spaß beiseite,schau dir´s an und berichte darüber

Zitat

Original von Blackhawk

Also ich les grundsätzlich nur die Handballwoche. Das andere is doch alles blöd und eh viel zu teuer für son paar Infos.
    Und sonst geh ich halt ins Internet, wenn ich was wissen will

So halt ich´s auch,die Handballwoche und das Internet!
    :wall:;)

Das Handallmagazin find i net so gut

Tut mir leid für ihn,aber man muss sagen:
    Nach einem Spieltag gibts schon ziemlich viele
    Verletzte Spieler,und es werden immer mehr!

Schau mal den THW an,die haben ja schon ein
    Lazzarett,und auch Markus Baur wird dem TBV
    wohl länger fehlen!

Zitat

Original von Katrin
    war doch schonma nen anfang,nich?? :) wenn das so weitergeht,kann man zufrieden sein :D

Ich hoffe mal,das das jetzt die Regel wird,und
    zumindest von einem Verein jede Woche ein Bericht kommt!Jetzt haben wir ja mal ne Auswahl mit 3 Teams aus der Region.
    Bleibt nur zu hoffen,das der VFL nicht sofort alles
    verliert,und sie deshalb für den SWR uninterresant
    werden!

Denn wo ihr seit,ist unten! ;);)

Also ich fands ziemlich langweilig und trocken.

Kurz zum Thema USA Angriff auf Irak:
    Was denken sich eigentlich Schröder und Stoiber?
    Bush grinst sich doch eins,und macht eh was er will.

Wenn sich Deutschland weigert mitzumachen,zieht
    ers trotzdem durch!Und außerdem siehts nach den
    Wahlen eh anders aus,da wird dann wieder
    mitgezogen,sagt Schröder natürlich heute noch nicht!
    :wall:;)

Zitat

Original von Olaf
    Du sagst es...dieses Handballwochenende ist nur deshalb in den Dritten ein Thema, weil die Fußballer pausieren. Am übernächsten Wochenende ist wieder alles beim Alten

Hoffe ich nicht,das das zutrifft!

Ich denk mal zumindest bei SWR 3 mit jetzt doch
    3 Bundesligisten hat sich das in diesem Jahr
    geändert!

Zitat

Original von wonderball
    Nieder mit der HSG, tja die HSG hat es auch net anders verdient :nein:

Dafür aber der WHV :jump:

Schade, ich war nicht dabei :/:

Haste irgendwas gegen Nordhorn? :saufen:;)
    Aber für den WHV echt klasse,guter Start

Ja,Ja,die Schiris!!

Wir wurden gestern auch mal wieder" leicht"
    benachteiligt!Wallstadt wurden 7m ohne Ende
    gegeben,was bei den meisten auch korrekt war.
    Aber dann muss man die Linie auf beiden Seiten
    durchziehen,denn wir bekamen nur 2 aber wenn
    sie korrekt gepfiffen hätten müssten es um die 8
    9 gewesen sein.
    Waren halt Heimschiris
    Nichtsdestotrotz hats unsere Truppe selber
    versemmelt!
    :wall::wall:;)

Nen Liveticker gibts bei FRISCH AUF! bei den
    Auswärtsspielen.Der wird auch ständig so alle 3-4
    Minuten aktuellisiert
    Aber nur,wenn ich nicht mitgehe.
    Heute abend geh ich nach Wallstadt mit,so das es keinen normalen Liveticker gibt.
    Ich geb die Spielstände und Torschützen aber aktuell
    per SMS weiter.Diese werden dann von Face ins
    Forum gestellt!

Tut mir echt leid,die herbe Klatsche für den VFL

Als Aufsteiger so zu starten ist schon krass,den grad
    in den ersten Spielen muss man als Aufsteiger zu
    Punkten kommen ;)8)

Trotzdem,Kopf hoch VFL

Bruno bleibt Göppinger / 05.09.02

HANDBALL / Brasilianer bleibt bis 2005 bei Frisch Auf
    Bruno als Markenzeichen
    Patenschaft des Göppinger Mineralbrunnens ist ein Baustein

Bruno Souza bleibt Göppinger. Gestern gab der Brasilianer seine endgültige Entscheidung bekannt. Ein Baustein für sein Bleiben bis 2005: die Patenschaft des Göppinger Mineralbrunnens für den Mann von Frisch Auf.

HARALD BETZ

Erst schickte der Himmel ein Donnergrollen, dann läuteten die Glocken der nahen Marienkirche. Mittendrin machte Bruno Souza, brasilianischer Publikumsliebling von Handball-Bundesligist Frisch Auf Göppingen, alles klar: Einer der besten Torschützen der ersten Liga trägt weiter das grün-weiße Trikot und besitzt künftig zwei Verträge. Der erste Kontrakt besteht mit Frisch Auf Göppingen, der zweite wurde mit dem Göppinger Mineralbrunnen abgeschlossen. Das Unternehmen zahlt etwa ein Fünftel des Profigehalts. Der Göppinger Mineralbrunnen - zugleich A-Sponsor von Frisch Auf Göppingen - übernimmt damit eine Patenschaft für Bruno, "ein meines Wissens einmaliges Projekt in Handball-Deutschland", so FA-Managementsprecher Andreas Schweickert. Nur damit sei es möglich gewesen, den brasilianischen Wirbelwind zu halten. Schließlich hatten laut der offiziellen Presseinformation der THW Kiel und die SG Wallau-Massenheim ihre Fühler nach dem 25-Jährigen ausgestreckt.

Bruno Souza selbst zeigte sich froh darüber, dass nun alle Spekulationen über seine Zukunft ein Ende hätten. "Ich bin schon weit weg von Zuhause, da will ich nicht weiter wechseln", so der Brasilianer. Der 170-fache Torschütze der vergangenen Saison knüpft seine Zukunft allerdings auch an den sportlichen Erfolg von Frisch Auf. Sollte dieser ausbleiben, besitzt Souza eine Ausstiegsklausel für das dritte Jahr sowie grundsätzlich für den Abstiegsfall. Dann freilich hätte sein neuer Club eine fest geschriebene Ablösesumme zu berappen.

Daran wollte Bernd Raebel, Geschäftsführer der Brunnen-Union, gestern keinen Gedanken verschwenden: "Wir freuen uns, dass wir einen Leistungsträger an die Region binden können, denn Frisch Auf muss erstklassig bleiben." Trainer Christian Fitzek nahm diese Vorlage auf: "Ich bin froh, dass es geklappt hat, denn Bruno trägt großen Anteil an unseren Erfolgen. Das ist ein gutes Signal vor dem Bundesliga-Start am kommenden Samstag in Großwallstadt."

Für den Göppinger Mineralbrunnen wird Bruno Souza künftig verstärkt in Erscheinung treten. So ist von Marketingleiter Matthias Klesen unter anderem ein Trainingslager für Kinder mit ihrem Idol geplant: "Das mehrtägige Camp wird Anfang nächsten Jahres in einer Jugendherberge stattfinden. Bruno soll dem Nachwuchs seine Handball-Geheimnisse verraten."

Quelle: NWZ Göppingen

;);)