Beiträge von eckes99

Es ist ganz gut so wenn nicht alles erkauft werden kann :lol:

Sollen sie halt neue geldsäcke suchen,die meinen Titel kaufen zu können.

Und wenn nicht ist es auch nicht schlimm,es gibt genügend andre Mannschaften die ohne diese Millionen
    auch net viel schlechter sind-sondern eher besser

FuexxeFan3

smilies gibts bei so ner krottenschlechten Saison nicht mehr

bis auf 3 Spiele in dieser Runde ein desaströses blamables auftreten

So langsam glaube ich das Petko nicht mehr an die Mannschaft rankommt,und mit seinem Latein am Ende ist.

Und die nächsten partien auswärts lassen auch nicht darauf schließen das es besser wird :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

So,das wars

Schönes Fest und guten Rutsch

FRISCH AUF Göppingen

Tolle Leistung
    Respekt

Grandioser Angriffshandball unsrer FA Truppe

Mit Tempo und Spielstärke hatten wir den TVG am Rande einer Niederlage

Das taktische konzept unsres Trainers ist bis auf einige kleinigkeiten voll und ganz aufgegangen

So kann es weitergehen

Jetzt kann der 5.Platz voll angegriffen werden

Das war aber wirklich in allerletzter sekunde :lol:

Nur einen tick später,und das Tor hätte eventuell nicht gegeben werden können.
    Extrem eng mit den letzten sekunden wenn es noch um alles geht.

Bei unsrem sieg gegen Balingen hätte wohl auch eine sekunde gereicht um noch das gegentor zu kriegen :lol:

Wobei man auch sagen kann: Der Schiedsrichter entscheidet,und das ist gut so.

Auf der Facebook-Seite des BHC steht, dass er Tahorvic den Ball wohl voll gegen den Kopf gesemmelt hat.

Oelze hat den wurf direkt an die kopfhöhe gewählt und auch getroffen.
    Unser torhüter hat sich nicht nach unten bewegt(macht mancher zum schutz)und den treffer in kauf genommen.
    Daher den regeln entsprechend zwingend rot.

Übrigends war es Rutschmann der den treffer bekam und nicht Tahirovic ;)

Na und?

Ich persönlich fand Toyota als Hauptsponsor und Namensgeber schon von anfang an nicht in ordnung.

Warum nicht ein Deutscher hersteller?

Gibts keine,will keiner oder zahlt keiner :pillepalle:

Toyota HBL ist doch nur wegen der Kohle,sonst wegen nichts.

Deswegen fahr ich eh keinen Toyota,die werbung dafür bewirkt bei mir nichts.

Die unsitte einer rudelbildung gefällt mir schon seit langem nicht mehr.

Was soll das ?

Die Schiris sollten wirklich mal rigoros dagegen vorgehen.

Ich selber würde jedem Spieler der dabei ist Gelb geben,und wer weitermosert fliegt vom platz.

Wenn einer schon gelb hat gibts gleich gelb/rot und gut ist es

Glückwunsch an die Löwen :wall:

Ich habe mir gerade das Spiel nachbetrachtet,und kann bei uns nichts postives sehen.
    Einfalloses gewürge im Angriff.
    Rückzugverhalten ohne kommentar,da es dies bei uns scheinbar ncht gibt.
    positiv seh ich nur Markez,aber da muss Petko auch mal schneller reagieren.
    Was bringt es ihn nur zu bringen wenn das Spiel gelaufen ist :pillepalle:
    Wenn Schöne einen schlechten tag hat,dann muss diese auswechslung auch mal nach 20 minuten kommen

Torhüter nehme ich aus jeglicher diskussion heraus,denn mit so einer katastrophenabwehr hilft nur ein Wunder.

Die Präsentation unsrer Mannschaft war gestern überhaupt nicht zu verstehen.
    Es kann nicht sein das wir mit 5 Toren führen und vorne nur noch Schrott produzieren.
    Einzig Rutschmann hat uns den Sieg gerettet.Wenn er den letzen 7m kurz vor schluss nicht entschärft hätte und
    der Hüttenberger vollpfosten auch noch direkt danach 2 minuten kassiert wäre das Spiel noch verloren gegangen.
    Am Ende hat es Hüttenberg völlig unnötig verschenkt

Über einen Platz unter den ersten 6 ist in dieser Runde nicht zu denken,da geht gar nix

Tja,mit so einer Leistung ist auswärts kein Blumenkübel zu gewinnen :wall:

Damit ist die Runde gelaufen.Keine Chance auf einen Platz unter den ersten 8 :wall:

Jetzt gilt nur noch der Europapokal und der Nationale Pokal.Die Bundesliga ist jetzt der Lückenfüller.

Das wird sich sicherlich auch an den Zuschauerzahlen sehen lassen.Die werden wohl bei so einem gegurke im
    niemandsland gewaltig abfallen.

Zu dem Spiel sag ich nix,da es sich nicht lohnt zu so einer Leistung einen Kommentar abzugeben

Nach dem 0:6 hat keiner an FA gelaubt,aber als Rutschmann im Tor die Berliner zur Verzweiflung brachte ging ein
    Ruck durch die gesammte truppe.Bei Berlin hat sich ja keiner mehr getraut zu werfen :lol:

Recht schlecht war das Schiribrüderpaar.Namen werden nicht erwähnt,denn es lohnt sich nicht.

Am besten gefiel mir bei Berlin Nincevic :wall:
    Er spielt immer den sterbenden und ist nur am motzen,und das nicht nur heute.
    Auch bei anderen Spielen erfreut er mich immer wieder mit seinem Schauspieltalent.

Aber wenns die Schiripfeifen zulassen ist es ja in ordnung ?(

Es ist an der Zeit das die HBL diesen Schwachsinn korrigiert und wieder normal wird.

Bei den Pressekonferenzen ist es nicht mehr auzuhalten wenn jeder Trainer nur noch sagt:
    Kein Kommentar zu den schiris

Was soll der Mist bewirken?

Keiner gibt mehr irgendwelche äußerungen ab egal ob positiv oder negativ.

Am besten die pressekonferenzen bis zu einer fälligen änderung abschaffen,denn so braucht man keine.

So einen schlechten Start habe ich leider erwartet und er ist eingetreten :wall: :wall: :wall:

Mit so einem angriff ist auch gegen Berlin wohl kein kraut gewachsen.

Wenn es nicht bald einen gewaltigen schub gibt dann ist ein einstelliger Tabellenplatz nicht so einfach zu
    bewerkstelligen.

Ach ja,außerdem dürfen alle die komischen Schiedsrichterleistungen auf beiden Seiten kritisieren,außer man ist
    Spieler,Trainer oder Offizieller im Verein.

Da hat sich die HBL sicherlich ein volles Eigentor geliefert über das jeder nur noch lacht und das man den Haufen nicht
    mehr ernst nehmen kann.

Glückwunsch an Flensburg,verdienter Sieger in einem mittelmäßigem Spiel.

Mit ratlosem blick muss ich nach diesem Spiel feststellen,das wir über einen unterdurchschnittlichen Rückraum
    verfügen.Keinerlei Spielfluss und nur ein brotloses herumgestochere ohne ein durchdachtes konzept.

Einzige Lichtblicke waren das Markez durchaus eine alternative zu Schöne werden kann und dann natürlich
    Rutschmann im Kasten :D Endlich verfügen wir über 2 gleichwertige Keeper,die jederzeit ohne Probleme
    getauscht werden können.

Die ersten 17 minuten waren echt krass.Kraut und Rüben Handball ohne Ende im Angriff und in der Abwehr,war
    nicht mehr zum anschauen.
    Petko hat nach 11 minuten richtig reagiert und Tahirovic(Einen 7m gehalten,sonst nix) durch Rutschmann ersetzt.
    Des weiteren hat er in meinen Augen Lobedank nach einem völlig blöden und nah an Rot gelegenen 2 minuten Strafe
    (so um die 10.minute)für den Rest des Spieles auf die Bank beordert.
    Kann durchaus eine disziplinarische aktion von Petko gewesen sein,da Tiede völlig neben sich stand aber bis zum
    abpfiff durchspielte. :pillepalle:

Sehr gute Leistung von Späth und Horak.
    aber am schönsten ist es das wir jetzt auch im Tor eine echt gute alternative mit Rutsche haben.
    Ich kann es mir gut vorstellen das Petko ihn auch mal von anfang an bringt.

Tja dann gibts nur eine alternative:

Die CL besteht aus der Bundesliga,Spanien,Frankreich,Dänemark,Norwegen und Kroatien der Rest hat sich dann
    gefälligst zu Qualifizieren.