Rhein-Neckar Löwen - Frisch Auf Göppingen

• Leichtes Spiel gegen total verunsicherte Sch(w)aben - einzig Rutsche derzeit in Normalform. :D

Heimsieg mit +10! ;)

Übermut tut selten gut aber dennoch geh ich von einer Frisch Auf-Niederlage aus ....

• Leichtes Spiel gegen total verunsicherte Sch(w)aben - einzig Rutsche derzeit in Normalform. :D

Heimsieg mit +10! ;)

Deinen Optimismus möchte ich auch haben! :D Es sollte ein Sieg für die Löwen werden, wenn (!) man den Gegner nicht unterschätzt und mit der selben Einstellung in das Spiel geht wie in Magdeburg. Vor allem hoffe ich, dass Karol Bielecki so auftritt wie in Magdeburg und auch zuhause ins gegnerische Tor ballert. Bin am Ende schon mit +3 bis +5 zufrieden; Hauptsache, eine ordentliche Leistung und am Ende ein Sieg.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Was haben wir denn zu verlieren?

Nichts,denn so wie unsre Truppe gerade auftritt gibts bei den Löwen nichts zu holen :D :wall:

Und genau darin liegt die Chance doch eine unmögliche überraschung zu schaffen :lol:

Rutsche macht den laden dicht und im Angriff hilft uns eh nur ein Gebet :hi:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Offizieller Beitrag

So wie Frisch Auf! zuletzt drauf war, gibt es heute bei den Rhein-Neckar-Löwen rein-gar-nichts zu holen. Obwohl, gegen Berlin waren die Göppinger Jungs ja auch auf einmal auf der Höhe, und die Mannheimer sind ja auch nicht unbedingt für ihre Konstanz bekannt...

Aber trotzdem, ich erwarte heute mal nichts, dann ist der Frust nicht so groß wenn es eine ordentliche Klatsche gibt, und die Freude um so größer falls es zu einer Sensation kommt. Unterm Strich wäre eine Niederlage mit 3-4 Toren für FAG aber schon ganz in Ordnung, vor allem falls es gelingt ordentlichen Handball zu spielen.

• Sieht nicht gut aus für FAG!

Jetzt hat sich auch noch Myrhol zurückgemeldet - der wird in seinem wahrscheinlichen Kurzeinsatz bestimmt ganz schön "Musik machen" - ich freu' mich total auf diesen Nachmittag! ;)

• Jetzt hat sich auch noch Myrhol zurückgemeldet - der wird in seinem wahrscheinlichen Kurzeinsatz bestimmt ganz schön "Musik machen" - ich freu' mich total auf diesen Nachmittag! ;)

Hoffentlich kommt das nicht zu früh für Myrhol. Aber sein Einsatz wird mit Sicherheit einen enormen emotionalen Schub geben. Wäre aber auch schön, wenn die Löwen den nicht nötig hätten. ;) Alles andere als ein Sieg wäre für die Löwen enttäuschend. Spielt man so wie in Magdeburg gibt es für Göppingen wohl nix zu holen, aber aus leidvoller Erfahrung glaube ich das erst, wenn ich es sehe.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Offizieller Beitrag

Sieht nicht gut aus für FAG!
    Jetzt hat sich auch noch Myrhol zurückgemeldet - der wird in seinem wahrscheinlichen Kurzeinsatz bestimmt ganz schön "Musik machen" - ich freu' mich total auf diesen Nachmittag! ;)

Stimmt, aus Göppinger Sicht hätte er sich gerne noch bis zum nächsten Spiel ausruhen dürfen. Aber völlig egal wie das Spiel läuft und wie das Ergebnis ausfällt, aus menschlicher Sicht ist das die positive Nachricht der Woche!

• Späth und Schöne mit katastrophaler Chancenverwertung! Warum dürfen die so lange auf der Platte stehen??? Und der rechte Rückraum bei FAG ist auch eine Farce! Wohl eines der schlechtesten RR-Duo derganzen Bundesliga!

FAG kann mit dieser "knappen" Niederlage sogar zufrieden sein!

Göppingen ist leider überhaupt nicht mehr mit letzter Saison zu vergleichen...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (22. Oktober 2011 um 16:33)

• Am Ende 30:25, hätte tatsächlich höher ausfallen können, obwöhl die Löwen auch nicht übermächtig waren.

Zumindest Schöne wurde ja noch ausgewechselt. Und Thiede/Lobedank sogar von 'nem Rechtshänder ersetzt.

PS: Es freut mich sehr, dass Myrhol wieder auf der Platte steht. Auch wenn es heute eher symbolischen Wert hatte.

• RNL mit wenig Mühe das Spiel locker nach Hause zu fahren. Göppingen fand ich ziemlich entäuschend - in weiten Zügen recht konzeptlos, der Rückzug hat im Prinzip gar nicht stattgefunden und als letzter KO-Punkt eine schlechte Chancenausbeute - so wird das ganz schwer in Richtung einstelliger Tabellenplatz!

• Die Löwen mit geschlossener Mannschaftsleistung - Uwe mit ein paar "Aussetzern" - dafür Groetzki umso stärker.

Bei FAG strahlt eigentlich nur Haaß Gefährlichkeit aus - Späth und Tiede habe ich noch nie so schlecht gesehen.

Die 5 Tore Unterschied sind fast noch zu wenig - egal - weiter geht's!

War auch schön, dass Bjarte bei seiner Einwechslung mit standing ovations begrüßt wurde.

@Feivel: Das Siegesbier hat mir noch besser geschmeckt, als ich das Magdeburger Ergebnis vernommen habe ... :D

• Glückwunsch an die Löwen :wall:

Ich habe mir gerade das Spiel nachbetrachtet,und kann bei uns nichts postives sehen.
    Einfalloses gewürge im Angriff.
    Rückzugverhalten ohne kommentar,da es dies bei uns scheinbar ncht gibt.
    positiv seh ich nur Markez,aber da muss Petko auch mal schneller reagieren.
    Was bringt es ihn nur zu bringen wenn das Spiel gelaufen ist :pillepalle:
    Wenn Schöne einen schlechten tag hat,dann muss diese auswechslung auch mal nach 20 minuten kommen

Torhüter nehme ich aus jeglicher diskussion heraus,denn mit so einer katastrophenabwehr hilft nur ein Wunder.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG