Beiträge von eckes99

Warum hat Götze überhaupt verlängert wenn er eh weg wollte?

Da sieht man wieder mal die verlogenheit dieser Abzockprofis.Bayern wedelt mit den scheinen und schon gehts ruck zuck
    und weg.Na klar mit einer super Ausstiegsklausel.Moral gibts bei diesen Profis eh nicht,Verträge braucht man eigentlich nicht mehr.
    Wird wohl bei Lewandowski auch so sein.
    BAYERN sollte jetzt auch noch Reus holen,sie habens ja.
    Zur erhaltung der Spannung in der Bundesliga sollte Bayern zum rundenstart 20 Punkte abgezogen werden.
    Sonst kann die Schale gleich in München bleiben

Schönes ablenkungsmanöver zur debatte um den Sonnenkönig.So einer sollte eh für immer weggesperrt werden,aber mit dem nötigen Geld wird er sich schon freikaufen.

Echt cool das PROST bleibt,seit er bei uns ist hat sich alles gedreht.
    Die Abwehr steht,und es gibt wieder Tempogegenstöße da Prost den vollen zug und das Auge hat sofort umzuschalten.

Es war kurz vor 12,oder schon fast nach 12-zur rechten zeit am rechten ort

Mal schauen wie es jetzt mit Rutschmann und Marinovic weiter geht.
    Aber seit Prost da ist hat sich auch Rutsche wieder gesteigert,ihm hat wohl ein starker gegenpart gefehlt.

Aber bei der Situation in der 53. Minute, kann ich dem Gäste-Trainer nur beipflichten (Auszug hierzu aus dem handballworld-Bericht):
    Daniels und van der Heijden gerieten aneinander, als die Göppingerin versuchte, die Ausführung eines Oldenburger Freiwurfs zu verzögern. Beide kassierten ihre dritte Zwei-Minuten-Suspendierung."Ich verstehe das nicht. Laura hat nichts gemacht", sagte Krowicki.

Stimmt, die Aktivität lag eindeutig bei Daniels, van der Heijden hat sich bei dieser Aktion nur passiv verhalten. :nein:

Na und ist doch egal! Die beiden haben so entschieden,deshalb tatsachenentscheidung!!
    Passt doch zu dem gepfeife dieser beiden undurchschaubaren.

Jetzt regt sich Krowicki wegen dieser Szene auf :lol:
    Er soll mal lieber die schuld bei seiner Truppe suchen und nicht rumjammern wenn man ein Spiel so aus der Hand gibt

Frisch Auf - Oldenburg 27:25

So ein Frauenspiel habe ich noch nie erlebt :lol:

Nach 43 minuten 15:20 und eigentlich chancenlos.

Dann kam der auftritt des schiedsrichtergespannes Hörath/Hofmann :wall:
    2 völlig überforderte Schiris die völlig neben sich lagen.Erst gab es Rot gegen unsren Trainer der sich aber nur die
    dreistigkeit erlaubte 2 absolute fehlentscheidungen zu kommentieren.Dies machen aber durchweg alle trainer,auch der Oldenburger aber der darf es scheinbar genau so wie alle trainer der Spitzenclubs ;)
    Schon davor gab es auf beiden Seiten völlig undurchsichtige entscheidungen die nur noch fassungslosigkeit nach sich zog.Nach der roten gegen Kneze gab es noch 3 Rote Karten(für Daniels und 2 für Oldenburg,alle nach 3 mal 2 minuten.Daniels soll dabei eine Oldenburgerin beleidigt haben mit Bericht)
    Noch zu Daniels:Sie bekommt nach 3 mal 2 minuten Rot,danach wegen scheinbarer Beleidigung einer Oldenburgerin nochmal eine 2 minuten Strafe :pillepalle: geht das überhaupt regeltechnisch das eine Spielerin 4 mal 2 minuten bekommt ?( ?( ?( ?( ?(

Und das alles hat unsre mädels zu kampfbestien gemacht mit bedingungslosem Fight um jeden Ball,getragen von
    einer Halle die Oldenburg wohl noch nie erlebt hat.

Die beiden selbstdarsteller an der Pfeife haben zwar unglaublich miserabel gepfiffen,aber genau dadurch haben sie
    unsren Siegeswillen hervor gerufen und uns so zum Sieg gezwungen :lol:

Fast vergessen:Oldenburg hat protest eingelegt,was wohl mit den Szenen nach den roten karten gegen Daniels und eine Oldenburgerin zu tun hat

Kämpferisch eine gute Leistung.

Aber in Angriff geht doch gar nix :wall:
    Spielerisch völlig unzureichender Balkanhandball von vorgestern.

Magdeburg hat es selber versemmelt durch induviduelle Fehler einzelner Spieler am Schluss.

Und ohne Enid wärs verloren gegangen.Er hat uns durch seine Anwesenheit und auch einige gehaltenen überhaupt
    am Leben gehalten.

Sorry,aber Mrkva als ergänzung zu Rutsche ist noch nicht reif für die Bundesliga.

Warum ist die Not in Göppingen eigentlich so groß? Hab ich eine Verletzung verpasst oder ist Mrkva ein totaler Flop?

Rutschmann hat sich vor dem letzten Spiel einen Haarriss in der rechten Mittelhand zugezogen und fällt daher definitiv
    die nächsten 3 Spiele aus.

Wir hätten zwar noch Jugendnationaltorwart Rebmann als alternative,aber das ist mit Mrkva als nummer 1 nicht zu
    verantworten.

Aus meiner Sicht ist Mrkva in der Bundesliga überfordert.
    Das hat aber nicht er selber zu verantworten sondern Petko und unsere Verantwortlichen :wall:

Er war wohl ein absoluter Notkauf ohne sonstige alternativen.

hi warum hat ziemer rot gesehen ?

Ziemer ist aus seinem Tor raus und hat bei einem Ballverlust von Hannover die Chance gesehen an den Ball zu kommen.
    Er kam auch an den Ball,aber dabei ist er danach leicht mit Haaß zusammengeprallt.

Früher häts da nichts gegeben,aber nach den neuen Regeln gibts bei einem aufeinandertreffen zwischen Torhüter und Feldspieler außerhalb zwingend Rot

Jetzt muss ich doch mal was zu uns sagen:

Verdienter Sieg von Hannover die spielerisch um 2 klassen besser waren wie wir.
    Wir spielen im Rückraum nur mit der Brechstange und sehen weder außen noch Kreis.

Wir spielen über 60 minuten ohne außen,denn sowohl Schöne wie auch Oprea machen kein Tor im gesammten Spiel :wall:

Unser Nationalspieler Haaß steht im angriff völlig neben sich produziert nur schrott.
    Aber das sieht man ja auch in der Nationalmannschaft.

Und dann bekommt Ziemer eine Rote Karte die uns den Sieg kostete :pillepalle: :(

Beim Stand von 26:27 bekommen wir einen Siebenmeter zugesprochen und Markovic will Semisch mit einem Heber
    bezwingen :wall:
    Bei einem Torhüter der um die 2 meter groß ist sollte so was unterlassen werden.
    Und danach hatte Semisch auch noch einige gehalten und so zum Sieg von Hannover einen starken anteil.

Wir brauchen doch Geduld,daher ist doch alles nicht so schlimm
    Die Mannschaft muss sich doch erst noch finden,die Runde ist ja noch lang und es geht bestimmt bald aufwärts :pillepalle: :pillepalle:
    Der Europapokalplatz ist noch nicht außer reichweite.
    Außerdem fehlt gerade Rnic,daher sind wir Chancenlos gewesen.

So stell ich mir die pressekonferenz nach dem Spiel vor.Alles wird wieder schön geredet und gut ist es.

Eigentlich ist es gut erst mal eine nacht darüber zu schlafen,aber nach dieser Vorstellung bringt das auch nix :wall: :wall:

in der 2.Hz war jeglicher kampfeswillen nicht zu erkennen und jeder ergab sich ohne große gegenwehr :wall:
    Torhüter und Abwehr waren nicht vorhanden,und im Angriff leitete Haaß unser Nationalspieler das Angriffsgewürge.

In der PK sprach Petko davon das ja Rnic und Horak fehlen und dadurch 10-15 Tore fehlen würden :verbot: :verbot: :pillepalle:
    Tja,da sollte dann der Trainer auch darauf reagieren und es wenigstens versuchen und nicht immer alles
    schönreden.

Das mag ja alles so sein,aber was dann Markovic auf die Platte legt ist nicht zu mehr ertragen.
    Wenn es mal nicht läuft sollte so ein angeblicher Weltklassespieler das ruder an sich reißen ?(
    Aber was macht der dann ? :wall: :wall:
    Gar nichts außer im angriff nur schrott zu produzieren ;( und nach seinen ballverlusten vergisst er jegliches zurücklaufen
    Es kommt mir so vor das er hier überhaupt keinen Bock hat zu spielen :pillepalle:

Und wenn dem so ist dann kann er geradewegs wieder zurückgehen wo er herkommt.
    mit so einer einstellung geht es nicht :wall:

Ich könnte noch einen fortsetzungsroman schreiben,aber das würde zu lange dauern

Ach ja,ich habe vollkommen vergessen das es 2 hauptschuldige an diesem desaster gibt:

Die schiedsrichter waren schuld :lol: :lol: :lol:

Wenns sonst keinen gibt waren es immer die Schiedrichter,also auch heute :pillepalle: ;) ;) ;)

Gute Nacht und guten morgen

greats eckes

Schade,aber so ist es halt

Viel glück in Magdeburg

Ich kann mir durchaus vorstellen das Micha nicht erst in der nächsten Runde in Magdeburg spielt.
    Petko wird sicherlich dadurch seine Einsatzzeiten anpassen und auch neues inbesondere mit Fontaine probieren

Vielleicht hats ja auch was mit der Vertragsverlängerung mit Petko zu tun ;) ;)

Tja das wohl ziemlich übel :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Glückwunsch an den VFl der verdient gewonnen hat.

Keinerlei Kritik von mir an die Schiris:
    Die beiden haben eine gewisse grundhärte vom VFL zugelassen,was ich gar nicht so falsch finde ;)

Ich kann nur nicht verstehen das unsre Truppe da als Gastgeber nicht bedingungslos dagegen hält und sich
    auf diesen Kampf nicht einlässt ;(

Das Rückraumspiel von Vfl war schneller als unser eins gegen eins rumgewürge.

Zu den Torhütern fällt mir nichts mehr ein!!
    Seit dem ersten Spieltag kriegen beide eigentlich nichts richtig auf die reihe.
    Auf dieser position muss reagiert werden.Ansonsten haben wir keine Chance unter den ersten 10 zu landen.
    Rutschmann als nr.1 scheint mir damit überfordert zu sein,und Mrkva wirkt nicht austrainiert

Tja das ist hart,aber so kann es nicht weiter gehen :verbot: :verbot: :verbot: :wall: :wall: :wall: :wall:

Zuerst mal das Positive:

Unser Rückraum mit Horak,Rnic,Markovic,Kneule ist absolut top.
    Das Problem dabei ist,das dadurch über den Kreis und die außen rein gar nichts geht ?( :hi: :pillepalle: :wall:

Das negative:

Wo ist die Abwehr?
    Sie schwimmt irgendwie im Nirvana rum und muss sich noch finden :verbot:

Ein großes Problem seh ich im Tor:

Rutschmann als nr 1 kann es noch nicht bestätigen,aber es fehlt auch eine wirkliche alternative

Wenn wir unter die ersten 6 kommen wollen müssen 2 starke keeper her die sich absolut ergänzen müssen und
    auf topniveau sind um sich gegenseitig hoch zu steigern.

Pirlos Arm war ganz klar angelegt und deshalb kann es doch keinen elfer und rot geben!!

Das war keine Fehlentscheidung sondern nur eine Szene die man so mit Nationalmannschaftsbrille sehen könnte ;)

Es wird immer was gesucht um diese niederlage schön zu reden.

Wer vor dem Tor versagt hat den Sieg auch nicht verdient :wall:

Klasse kämpferische Leistung mit leichten abstrichen in der B note.

Ein in der 2.HZ überragender Rutschmann hat uns die Titelverteidigung gehalten.
    Rnic und Horak waren nicht zu bremsen,sie tankten sich förmlich durch die Franzosen Abwehr.

Was auch absoluten Respekt verdient war das super sympatische verhalten der Französischen Fans.
    Nach dem Spiel gabs respektvolles Schulterklopfen und auch das ein oder andere Bier gemeinsam.
    Mit der Verständigung gabs zwar leichte Probleme aber das war auch das einzig negative ;)

Das ist im Handball halt das schöne,das man sich nach dem Spiel nicht bekämpft sondern gemeinsam feiert

Tja,mit Geld alleine kann man keine Titel erkaufen :hi: :lol:

Namenlos,Heimatlos,Titellos

Die Löwen erlegt und gut ist es :lol:

Rutsche unter Dauerstrom und das hat er auf die ganze truppe übertragen

Kampf auf biegen und brechen hat den Sieg eingefahren.

Müller ist halt wie er ist: einfach unsymbadisch

Im angriff spielt er den sterbenden Schwan,und in der Abwehr fault er übelst aus Frust

Solche Spieler braucht keiner