Beiträge von Linkshänder1990

Zitat

Original von TuS-Benjamin

Platz 13 glaube ich nun wirklich nicht. Die Verpflichtungen sind erste Sahne!

Ja schon, aber jeder Spieler entwickelt sich je nach Verein unterschiedlich.
    gutes Beispiel ist ja Tamas Mocsai von Kronau, der eigentlich nur selten zum Zug kommt, und jetzt nach Lemgo geht und Volker Zerbe ersetzen soll.

Zitat

Original von TBVSebastian
    also mach dich mal nich lächerlich Linkshänder! erstens wir haben eine halle mit 5000 mann und die is auch so gut wie immer voll! besser so als eine 13000 mann halle, wo in der regel nur 8000 oder so sind!! das nächste is, das das abschiedsspiel auch im gws hätte sein können, allerdings is von zerbe das zuhause die llh und da wird er auch verabschiedet!

Darauf wollte ich im grunde anspielen !
    Hätte man das spiel nicht auch in die Gerry-Weber-Halle legen können ?

Außerdem verstehe ich die Aufregung nicht !
    Unter meinem Namen steht doch "gern gesehen" !
    (nicht ganz ernst gemeint)
    Und soviel ich weiß geht es doch hier in einem Forum darum unterschiedliche Meinungen zu diskutieren !

Zitat

Original von obu
    ...ich weiss auch nicht. Navarin hat zwar 124 Tore diese Saison geworfen, aber ich hörte dass man in Pfullingen nicht so richtig glücklich war. Und die 7m-Quote ist bei ihm noch schlechter als bei Frank Berblinger (62% zu 77%)...

Aber irgendwie ist es wie im letzten Jahr: man hört nichts und nachher steht ein Vasilakis auf der Platte. Mal sehen wen Flatten jetzt aus dem Hut zaubert.

Vielleicht den Chinesen :)???

Wer käme da als chinese in Betracht ?

Zitat

Original von Tim76

Harzen in der B- oder A-Jugend Oberliga Pfalz? Ich schmeiß mich weg! :lol: :lol:

Im PfHV gilt in der Jugend absolutes Haftmittelverbot! Harzen ist also erst in der Jugendregionalliga möglich und auch da kommt es auf die Erlaubnis der einzelnen Hallen an!

Bei der A-Jugend Oberliga-Qualifikation war es bei den Spielern selbst nicht erwünscht mit Harz zu spielen, da es in der Runde eh verboten ist!

Ja das ist schon richtig, dass Haftmittelverbot gilt, aber das interessiert bei uns und auch bei den Schiedsrichtern sogut wie niemanden !
    Ich weiß zum Beispiel vom Ralf Hungerbühler, Nico Klein und Steffen Dietz, die ja alle bei euch spielen, im Fall Dietz spielten, dass die harzen.
    Die ham zwar letztes Jahr noch Regionalliga gespielt, aber dieses Jahr reichts für die Mundenheimer B-Jugend auch nur noch für die Oberliga.
    Und bei der quali hab ich mich mit den genannten Personen unterhalten bzw. hatte auch ihren Ball mal in der Hand.

Wenn dus mir net glaubst kannst du sie ja selber fragen ! Bist ja anscheinend ein Mundenheimer.

Das gleiche habe ich übrigens auch bei vielen anderen Vereinen erlebt !
    z.B Mutterstadt, Waldsee ... usw.

Offiziel gilt ja das Verbot. Also von daher kein Vorwurf, wenn du selbst nicht mehr aktiv bist weißt du das vielleicht nicht !

Zitat

Original von Alphadex

Soll Leute gegeben haben die irgendwann ohne Harz nicht merh spielen konnten und riesige Probleme bekamen als es in einer Halle verboen war!
    Das ist übrigens in den misten so, weshalb das Harzen für die meisten kaum möglich ist!

LOL
    du hast recht ! Aber spätestens nach den ersten 5min. vom Aufwärmen hast du das ohne Harz spielen wieder voll drin !
    Übrigens wird in den meisten Hallen, auch in denen in denen Harz verboten ist trotzdem damit gespielt !
    Gibt ja schließlich nur den Hallenwart, der das kontrolliert. Und die Hallen, die zu ner Schule gehören, für die also ein normaler Hausmeister zuständig ist, da kümmert es eh keinen.
    Und die Schiris gucken, zumindest in meinem Fall, garnicht dannach. die nehmen den babbigen Ball ja vor dem spiel sogar noch in die Hand und testen ob er geeignet ist !

In Ausnahmefällen, in denen jemand guckt, dass nicht mit Harz gespielt wird nimmst du dann halt keines.
    Der ball babbt ja immer noch vom letzten mal :D.
    Also von daher.

Ist mir aber in den gut 2 Jahren, in denen ich jetzt mit Harz spiele, nochnie passiert !

Zitat

Original von Ché Guevara
    Du hast also Dormagen öfters als einmal gesehen?
    Und zu dem Thema dass sie keine Chance gg Wetzlar haben, schau dir doch mal bitte an, wie das Pokalspiel asugegangen ist!

Meiner Meinung nach wurden die Dormagener beim Pokalspiel sehr unterschätzt !
    Diesen Faktor kann ich mir in der Relegation nur schwer vorstellen !

Schade mir wäre es lieber gewesen wenn er bei FAG geblieben wäre !
    Was will er den bei diesem "Startrupp" der ohne jeden Kampfgeist und jeglichen Biss spielt ?
    Meiner Meinung nach spielt geld da die größte Rolle.
    Ist ja leider auch verständlich, wenn man seine persönlichen Zukunftspläne kennt ( Hotel auf Brasilien nach dem Karriereende aufmachen). Da machen sich so en paar euros mehr auf dem Konto schon gut !

Zitat

Original von owl-andy

Eins das muß ich jetzt mal los werden, immer diese Überheblichkeit bei diesen Kröten, echt schrecklich!!!:nein:
    Ich bin jedenfalls stolz auf den TBV, der sich die Erfolge über Jahre hart erarbeitet hat und das er nun in der Spitzengruppe der HBL ist.
    Man denke 20 Jahre zurück, als Zerbe sein erstes Bundesligaspiel gemacht hat, da spielte der TBV Jahre gegen den Abstieg und holte die notwendigen Punkte fast nur in eigener rappelvoller Lüttfeldhalle vor 1500 Zuschauern.Hier wurde etwas über Jahre langsam aufgebaut, und eins war immer sicher: Es wurde beim TBV nie mehr Geld ausgegeben als man zur Verfügung hatte!!!

Heute steigen Vereine mit einem Großinvestor auf,haben eine tolle Arena und kaufen gute Leute und wollen als Aufsteiger gleich in den EHF-Cup!!
    Diese Vereine verschwinden genauso schnell wieder, wie sie gekommen sind, spätestens wenn der Großsponsor irgendwann mal den Geldhahn zudreht!!!:tschau:

Dann lieber kontinuierlich über Jahre/Jahrzehnte etwas aufbauen, wie in Kiel, Flensburg oder Lemgo....

Ist da jemand neidisch ? : :baeh:

Nebenbei hat die SG es auch ohne riesige Sponsorengelder in die 1.Liga geschafft !
    Die kamen meist erst mit dem Umzug nach Mannheim !

Zitat

Original von horny01

Da muss ich dir leider Recht geben. Im Moment ist die Situtation in Flensburg nicht die Beste. Wir haben noch nie so viele Spekulationen und Gerüchte hier gehabt. Unsere Mannschaft zerfällt langsam und es werden keine adäquaten Nachfolger verpflichtet.
    Dass Boldsen jetzt auch noch die Freigabe erhält ist ein weiterer Negativpunkt. Wenn er wirklkich gehen sollte, dann sollte Storm tunlichst einen Mittelmann präsentieren, denn Vranjes ist ein "Guter" aber eben viel verletzt und FvB kann ja wohl nicht sein Ernst auf der Mitte sein (hinten vielleicht, aber vorne :nein:) Diese ständigen GErüchte nerven einfach und zum größten Teil liegen sie eben in der Person von Storm. Ich wäre nicht traurig, wenn wir einen anderen Manager bekommen würden. So geht es jedenfalls nicht weiter.

sehe ich genau so ! der kann schön da oben bleiben !
    Mit schuppler haben wir denke ich auch keinen so schlechten Manager !
    Ich denke auch das er wieder gute Leute holen wird !
    Niemeyer zum Beispiel ! shellmenko ist ja schon da :D !

Zitat

Original von TBVSebastian
    also kronau sollte nettelstedt nicht unterschätzen! auch lemgo hat es samstag 50 minuten lang sehr schwer gehabt! nettelstedtkann frei auf spielen! sie können nichts mehr verlieren und auch nichts mehr gewinnen! während kronau unter druck steht! nehmen wir an kronau verliert und göppingen gewinnt, dann lacht der verein, den man eig schon ausgeschlossen hatte! also warten wir es ab! es wird sehr spannend!! der bessere möge gewinnen!

Stimmt ! wäre ne Riesenenttäschung wenn Nordhorn verliert und Kronau verliert dann auch !
    wobei ich sagen würde mit Velyky wären wir Pokalsieger und jetzt schon für den EHF-Cup qualifiziert ! Der Mann is einfach nur genial !
    Kann jedem nur empfehlen mal nach Mannheim zu kommen und sich den burschen nächste saison mal anzugucken !
    Für mich seit spätestens letzter Saison klar der beste Handballer der Liga !

Zitat

Original von owl-andy
    Er wird sportlicher Leiter der Lizenzabteilung und Bindeglied zwischen Management und Mannschaft, zudem ist das Abschiedsspiel mit 5.000 Zuschauern ausverkauft!

LOL :lol:
    Nur 5000 Zuschauer beim abschiedsspiel ? der Mann hat eindeutig mehr verdient !
    Schade, dass in die Lipperlandhalle net mehr reinpassen !

Zitat

Original von pko
    Zuviel der Ehre, das wäre wohl etwas übertrieben und erheblich verfrüht.

Habe ja auch nur gesagt, dass ihr die besten von den drei genannten Vereinen seid. Außerdem ist alles möglich !
    guter Trainer, junge Spieler ! Damit kannst du schon mal eine Überraschung hinlegen !

Zitat

Original von binesa
    Ja richtig, das wird wohl nicht mehr mein Verein sein und das sehen viele in Pfullingen so. Der VfLwird sich ein komplett neues Publikum erschließen müssen. Ob das in der zweiten Liga so funktioniert, wie die "Macher" sich das vorstellen ... ?

Meiner Meinung nach nicht ! Wenn sie erstklassig spielen würden, könntest du als handballinteressierter Stuttgarter sagen :
    Komm lass uns mal in die Porschearena gehen 1. Liga gucken !
    Aber die 2.Liga wird nicht anziehen !

Kommt noch dazu, dass neben den Zuschauern in der 2.Liga auch noch die sportliche Leistung stimmen muss !