ZitatOriginal von Ché Guevara
Ich denke Ronald hat da schon Recht, in Göppingen, Wallstadt und Kronau würde es Zuschauer mobilisieren, in Nordhorn aufgrund der Gewohnheit nicht.
das ist für nordhorn alles andere als eine "gewohnheit"
Ich denke Ronald hat da schon Recht, in Göppingen, Wallstadt und Kronau würde es Zuschauer mobilisieren, in Nordhorn aufgrund der Gewohnheit nicht.
das ist für nordhorn alles andere als eine "gewohnheit"
War mehr darauf bezogen, dass ihr in den letzten Jahren fast immer dabei wart.
War mehr darauf bezogen, dass ihr in den letzten Jahren fast immer dabei wart.
Dem stimmte ich zu ! Bei euch ist es Gewohnheit, dass man auch zu den europapokalspielen ins euregium geht, bei den anderen Mannschaften nicht so !
Außer FAG vielleicht
Soooo, alle Liveticker sind eingestellt, wenn auch noch nicht alle online, dann kann es ja in einer halben Stunde los gehen mit dem Saisonfinale.
Hier die Ticker:
Lemgo- TVG
Göppingen-Nordhorn
Kronau-Lübbecke
und wie gewohnt gibt es bei handball-world oder dem NDR Videotext (Seite 888 ) immer sofort eine aktuelle Live-Tabelle
ZitatOriginal von meteokoebes
und wie gewohnt gibt es bei [HW]hw[/HW] oder dem NDR Videotext (Seite 888 ) immer sofort eine aktuelle Live-Tabelle
Besonders die Live-Tabelle sehr wichtig!
Zwischen Kronau und dem TVG liegen (lagen) gerade mal 4 Tore (die Kronau mehr hat).
EDIT:
Die "Halbzeittabelle":
...
6. SG Kronau/Östringen 38 Punkte 968 : 939 +29
7. TV Großwallstadt 38 Punkte 961 : 936 +25
8. Frisch Auf Göppingen 37 Punkte 976 : 968 +8
9. HSG Nordhorn 36 Punkte 1001 : 968 +33
Damit Kronau im Europacup (noch).
Tja, und wenn Nordhorn doch noch gewinnt, dann könnten sie auch wieder vorne sein.
Göppingen - Nordhorn 15:11 (HZ)
Kröstis - N-Lübbecke 21:13 (HZ)
Lemgo - Großwallstadt 9:17 (HZ)
Ich leg mich jetzt schon fest, da Kronau gegen Lübecke mit 12 Toren führt und Nordhorn mit 8 gegen Göppingen hinten liegt!
Kronau wird in den Europapokal einziehen, der TVG das Ding gegen Lemgo über die Zeit bringen und einen super 7. Platz belegen. Göppingen und Nordhorn folgen.
ZitatOriginal von Alphadex
Ich leg mich jetzt schon fest, da Kronau gegen Lübecke mit 12 Toren führt und Nordhorn mit 8 gegen Göppingen hinten liegt!
Kronau wird in den Europapokal einziehen, der TVG das Ding gegen Lemgo über die Zeit bringen und einen super 7. Platz belegen. Göppingen und Nordhorn folgen.
Das unterschreibe ich mit dem größten Vergnügen !!!
![]()
Aus, Aus, die Spiele sind aus ![]()
Und die Löwen sind im EHF Cup! ![]()
Und ich hätte es nicht für möglich gehalten..
ZitatOriginal von blondie
Aus, Aus, die Spiele sind aus
Und die Löwen sind im EHF Cup!
Und ich hätte es nicht für möglich gehalten..
Ich schon ![]()
Tja was für ein Pech für Nordhorn, die ganze Saison auf 6 und jetzt weg !
![]()
ZitatOriginal von Linkshänder1990
Ich schon
Tja was für ein Pech für Nordhorn, die ganze Saison auf 6 und jetzt weg !![]()
![]()
![]()
Kommt es dir nicht verdächtig vor, dass dir der Sachverstand und die Ahnung selbst schon von Leuten abgesprochen wird, die ebenfalls Krösti-Fans sind?
Das Belächeln von Nordhorn, so wie du es vornimmst ist dermaßen großkotzig, da wird es einem einfach nur übel!!!
Hoffentlich vergeht dir das lachen auch mal irgendwann!
Nordhorn hätte es nämlich durchaus verdient gehabt, gerade weil sie lange lange Zeit auf Rang 6 waren und weil sie ettliche Querelen und Verletzungssorgen hatten.
Aber deine Sichtweise ist leider dermaßen beschränkt und monoton, dass du so etwas kaum verstehen kannst!
ZitatOriginal von Linkshänder1990
Ich schon
Tja was für ein Pech für Nordhorn, die ganze Saison auf 6 und jetzt weg !![]()
![]()
![]()
Na, wieder auf Beitrag-Jagd? Woher kommt Deine Abneigung gegenüber Nordhorn? Wo kommst Du überhaupt auf einmal her? ![]()
Glückwunsch an Kronau!
ZitatOriginal von blondie
Na, wieder auf Beitrag-Jagd? Woher kommt Deine Abneigung gegenüber Nordhorn? Wo kommst Du überhaupt auf einmal her?
Glückwunsch an Kronau!
Man müsste dazusagen, dass gerade Ferien sind und ihm wahrscheinlich langweilig ist und er nur spielen will. Ich denke mal in einer Woche sind wir unseren Posting-Hunter wieder los ![]()
ZitatOriginal von daabefuggeler
Kommt es dir nicht verdächtig vor, dass dir der Sachverstand und die Ahnung selbst schon von Leuten abgesprochen wird, die ebenfalls Krösti-Fans sind?
Das Belächeln von Nordhorn, so wie du es vornimmst ist dermaßen großkotzig, da wird es einem einfach nur übel!!!
Hoffentlich vergeht dir das lachen auch mal irgendwann!
Nordhorn hätte es nämlich durchaus verdient gehabt, gerade weil sie lange lange Zeit auf Rang 6 waren und weil sie ettliche Querelen und Verletzungssorgen hatten.
Aber deine Sichtweise ist leider dermaßen beschränkt und monoton, dass du so etwas kaum verstehen kannst!
Da kann ich daabefuggeler nur vollkommen zustimmen!
Pass auf, dass es Dich nicht mal tierisch auf die Nase haut, wenn Du von Deinem hohen Roß runterfällst!
ZitatOriginal von Bienchen
Na, wieder auf Beitrag-Jagd? Woher kommt Deine Abneigung gegenüber Nordhorn? Wo kommst Du überhaupt auf einmal her?
Glückwunsch an Kronau!
Vielleicht ein Hamster aus dem Mannheimer Bösfeld? Man kann sich aus Löwen Sicht für solche unqualifizierten Beiträge sicher nur entschuldigen!
Linkshänder
du bist garantiert weder ein Kronauer noch Östringer und solltest dich besser mit deinem HEIMATVEREIN Logo anmelden, denn was du hier abdrückst ist ABNORMAL !!!
Ich ahbe die ganze Zeit deine Postings ignoriert, aber jetzt reicht es auch mir!!!
Übrigens ist das wie ich aus vielen PN erfahren habe eine Meinung die hier von sehr vielen geteilt wird. Sorry, aber so geht das nicht.
ZitatOriginal von ATOM
Linkshänder
du bist garantiert weder ein Kronauer noch Östringer und solltest dich besser mit deinem HEIMATVEREIN Logo anmelden, denn was du hier abdrückst ist ABNORMAL !!!
Ich ahbe die ganze Zeit deine Postings ignoriert, aber jetzt reicht es auch mir!!!
Übrigens ist das wie ich aus vielen PN erfahren habe eine Meinung die hier von sehr vielen geteilt wird. Sorry, aber so geht das nicht.
schön, sowas von einem kronau-fan zu lesen. ich schließe mich deiner meinung an!
daabefuggelers posting sagt schon alles.....
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber auch andere Nordhorner werden sich von so geistigen D*** wohl kaum angegriffen fühlen.
Außerdem habe ich vorher ja bereits gesagt, dass wir die Teilnahme nicht für irgendetwas brauchen und das sehe ich auch jetzt noch so. Sicherlich waren es schöne Fahrten die wir da unternommen haben, aber ich persönlich bin nicht böse drum. Der Spielplan wird dadurch wohl geregelter sein und die Saison auf sich gesehen etwas stressfreier. Und vielleicht können wir uns mehr auf den DHB-Pokal konzentrieren und da was reißen. Das würde mich sehr viel mehr freuen!
Glückwunsch nach Kronau.