Beiträge von Linkshänder1990

Zitat

Original von Ché Guevara
    :wall: :wall: :wall:
    Boldsen ist nicht gerade der schlechteste Flensburger um es mal so auszudrücken!

Sehe ich absolut genauso !!!
    Und jetzt geht er angeblich zu nem spanischen aufsteiger !

Zitat

Original von Alphadex
    Ich leg mich jetzt schon fest, da Kronau gegen Lübecke mit 12 Toren führt und Nordhorn mit 8 gegen Göppingen hinten liegt!
    Kronau wird in den Europapokal einziehen, der TVG das Ding gegen Lemgo über die Zeit bringen und einen super 7. Platz belegen. Göppingen und Nordhorn folgen.

Das unterschreibe ich mit dem größten Vergnügen !!! :jump: :jump:

Du musst dir aber auch ma die Frage stellen warum die so viel verdienen ?
    1. Weil da viele Mäzen Geld reinstecken !
    2. Firmenengagement
    und vorallem weil es mittlerweile so viele Leute sehen !
    Hätte die Fussball Bundesliga so viele Zuschauer wie wir Handballer, würden die spieler auch nicht mehr so viel verdienen !
    Aber am Anfang steht das Geld von privat Personen, die in den Handball investiern.
    Und solche Personen sind in Deutschland nicht übermäßig vorhanden.
    Warum kauft ein Abromowitsch z.B. nicht Magdeburg sondern Chelsea ?
    Weil Fussball vielmehr im Munde ist, weil er mehr Macht hat und weil er im Fussball bekannter wird !
    Im moment machen versicherungen Werbung damit, dass sie die Fussball WM versichern, wer versichert die Handball WM ?
    Fussballer machen Werbung für Produkte. Warum machen das die Handballer nicht ? Okay Kretschmar macht Werbung, aber die spielt auch das Aussehen eine große Rolle. Wäre er kein so bunter Hund würden ihn nicht soviele Leute kennen.

Aber ich muss auch sagen ,dass wir Fehler machen.
    Wir haben da zum Beispiel das Harz mit dem unsere Sportart spektakulärer und einfacher zu erlernen wird.
    Und was machen wir ? :wall: :wall: :wall:
    Wir verbieten es in den unteren Klassen. :pillepalle:
    Und genau da fängt es an ! Ich guck mir als Fussballfan vielleicht mal ein Spiel von meinem Kumpel in der Kreisklasse an und wenn mirs gefällt fang ich auch an zu spielen oder guck mir die Bundesliga an.
    Mit Harz wäre diese Spiel bestimmt spektakulärer !
    D.h. die Wahrscheinlichkeit, dass es mir gefällt größer !

Abschleißend kann man sagen :
    Du hast schon recht, Geld spielt die größte Rolle !

Zitat

Original von miss-september
    Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt,
    sein ganzes Leben hat er darauf gewartet Mohammed zu begegnen. Er
    kommt an die Himmelspforte dort steht ein Mann mit einem Bart.
    Ergriffen und zittrig fragt der Mann:"Mohammed?" "Nein mein Sohn, ich
    bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter die in die Wolke führt. Der Mann beginnt die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart. "Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung. "Nein, Ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben" Der Mann klettert und klettert. Wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" stöhnt er. "Nein Ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben!" Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben-wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?"keucht der Mann. "Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. "Willst Du einen Kaffee?" "Ja gerne!" Gott dreht sich um, klatscht in die Hände "Mohammed - Zwei Kaffee!"

Die absolute Quizfrage :
    Was fehlt hier ?

Der Witz !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Du kannst auch üben von fast außen zu werfen, da der dich deckende Spieler meistens nicht soweit mit geht, es aber schwer ist von dort im fallen zu treffen.
    Der Winkel auch nicht so groß ist.