Flensburg machts !
Obwohl ich eher mehr Sympathien für Gummersbach habe, besonderst nach dem DHB-Pokal Viertelfinale gegen uns :D.
Beiträge von Linkshänder1990
-
-
Zitat
Original von Lord Vader
Wenn Boldsen nach Spanien will, wäre da auf dem Weg dahin nicht noch eine Zwischenstation möglich, z.B. in Mannheim

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, die mir übrigens sehr gut gefallen würde !

-
LOL
wenn man das mal mim Fussball vergleicht !
Aber trotzdem finde ich, dass es ein Schnäppchen ist ! Wenn man beachtet dass der THW angeblich 350.000€ Ablöse für Jeppessen bezahlt hat. Gut der is auch besser als Bruno. Trotzdem stehen die summen in keinem Verhältniss !
-
Ja wir haben am Samstag auch ab 10 Uhr ne Abschlussparty ! Biergarten von der SAP ARENA falls jemand kommen will.
mit Freibier 
-
Klar Top : Die Neuzugänge des THW !
Auch sehr stark war Gudjon Valur Siggurdsson, ohne den wäre Gummersbach wahrscheinlich nicht in die Championsleaque gekommen !
Muss dazu aber auch sagen, dass ich ihn nur zweimal, jeweils gegen Kronau, live gesehen habe ! Wo er aber besonderst in der Rückrunde in der Kölnarena absolut weltklasse gespielt hat.Ich würde abschließend sagen, dass Kronau und Kiel bei den Neuzugängen am meisten hervorragen, da in Kiel weitere Weltklasseleute gekommen sind und sich schnell zu recht gefunden haben.
Aber Kronau hat mit sicherheit den größten Umschwung gemacht und wie ich finde hat Chevtsov dabei sehr gute Arbeit geleistet !
-
Zitat
Original von OsloStar
Mit dem Etat & Mannschaft des HSV sollte man aber um die CL spielen können. An diesem CL Platz ist man aber um Längen vorbeigeschippert! Und wenn ich sehe, dass man grade im Rückraum doppelt gut besetzt ist, dann sehe ich die Bundesligasaison als Negativerlebnis an - DHB Pokal hin oder her. Eine erfolgreiche Saison lässt sich nicht alleine an Titeln messen!
Ich würde sagen, dass sich sehr viel Kritik hegen würde, hätten die nicht den Pokal geholt ! Die haben eine erste 6, in der jeder Nationalspieler ist, die Gille Brüder sogar Weltmeister ! Und auch auf der Bank noch sehr starke Leute wie Puntgartnik, Rastner ...
Da muss ganz klar mehr drin sein ! -
Zitat
Original von blondie
Das Management rechnete mit einem 2. Relegationsspiel, wo das ganze dann stattfinden sollte.
Die Spieler wurden dann aber noch bei der Aufstiegsfeier in Kronau verabschiedet und natürlich Mannschaftsintern
Okay ! wobei ich denke, dass sie im 2. Relegationsspiel rausgeflogen wären. Naja...
Glück der Tüchtigen 
-
Beim Fall Wetzlar denke ich, dass sie mit den Griechen bestimmt die Relegation gewinnen. Falls die nicht spielen, könnte es eng werden ! Denn dann würde die komplette rechte Seite fehlen !
Und im Fall WHV schätze auch ich Dormagen stärker ein. -
Zitat
Original von Ché Guevara
ein klasse Posting das den Nagel auf den Kopf trifft. So einen Typ wird es kein zweites Mal geben!
Das unterschreib ich !
-
Zitat
Original von ATOM
Jenny
das du dich da wieder melden musstest war schon klar - oder
Aber auf jedenfall wird es sehr, sehr spannend am Samstag

Ach übrigens da in der SAP ARENA ein Fest mit den beiden HOMETEAMS KRÖSTIS und ADLERN ab 10.00 Uhr stattfindet, wird das Spiel erst um 18.00 Uhr angepfiffen, denn es geht ja für Nettelstedt um nichts mehr. Damit die Gäste mit unsschön feiern können, ist das doch sicher eine schöne Geste

Find ich ne schöne Sache, ich werd auch hingehen, aber es is einfach viel zu lange ! 10 - 18 Uhr !
-
Zitat
Original von ATOM
Das die Griechen, sollte sich Minden in der Relegation beweisen müssen, nicht spielen halte ich für ein Gerücht - Dann können sie gleich dort bleiben.Sorry, aber hab ich irgendwas verpasst ? Minden ? Relegation ?

-
Zitat
Original von Marky
Bei uns könnten möglicherweiße unsere beiden Griechen Alexis Alvanos und Savas Karipidis ausfallen aufgrund der WM Playoffs mit Griechenland!Das wäre fatal für Wetzlar ! Meiner Meinung nach sind die beiden mit Kaufmann zusammen die stärksten Wetzlarer !
-
Zitat
Original von Ronaldo
Bin mal gespannt auf die Veranstaltung nächten Montag, vielleicht wird es ja ganz lustig.Stimmt genau ! Es wird bestimmt lustig, egal wer mitspielt. Immerhin besser als gar kein Allstargame. Obwohl ich persönlich schon einwenig traurig bin keinen Kronauer in der Wahlliste gesehen zu haben, da Jurasik und Kolpak mit Sicherheit eine sehr starke Saison geliefert haben !
-
@ Jenny :
ja direkt nach dem Wiederaufstieg natürlich ! War aber auch ein bissl blöd formuliert ! -
Also Kronau im EHF-Cup nach dem ersten Bundesligajahr, des wäre schon ein Karcher !

-
Wobei der aber schon in die 1.Liga gehört !
-
Mit den beiden Neuzugängen ist der THW dann auf jeder Psoition außer Rechtsaußen doppelt weltklasse besetzt ! Dass müsste nächstes Jahr eigentlich auch wieder für den 1.Platz reichen !
-
Dass vom deutschen Meister nur ein Spieler zur Wahl stand, hat genug Aussagekarft über dieses Tunier !
-
genau ! Wir sind hier net auf der Hauptschule (ich will hiermit keinem zunahe treten). Es tut aber wirklich weh in den Augen sowas zu lesen !
-
[quote]Original von Face
Ich tippe auf folgenden Einlauf zum Saisonende:
1. Kiel
2. Flensburg
3. Gummersbach
4. Lemgo
5. Magdeburg
6. Kronau
7. Frisch Auf
8. Nordhorn
9. Großwallstadt