Beiträge von Linkshänder1990

Zitat

Original von ATOM
    Nach der Relegation dürften wieder einige Spieler auf dem Markt sein. Pfullingen, Delitzsch und??? müssen den einen oder anderen ziehen lassen. Wie man hört haben einige auch schon Kontakte geknüpft !!!

wir könnten doch Andi Blank als ersatz für Uwe holen ! :D

Zitat

Original von Imoq
    Das Motto scheint hier ja zu sein: Irgendwer muss ja Schuld sein, im Zweifel der HSV...
    Erst regen sich die Mindener (zumindest einige) ohne Ende über die Abschlußfahrt auf, und es werden gar Verschwörungstheorien bezüglich Schwalb und Wetzlar aufgestellt. Jetzt nachdem Minden in Hamburg gewonnen hat, sind es plötzlich die Wilhelmshavener. Und eigentlich ist es völlig egal, wer im Endeffekt in die Relegation muss, der HSV ist so oder so Schuld, langsam wird's echt albern... :hi:
    An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch an die Mindener zum Klassenerhalt!

War ja klar dass die Hamburger sich jetzt wieder aufregen ! :lol: :lol:
    Wer sagt die Saison war für den HSV sehr erfolgreich, z.B. scrollan, hat hier eigetnlich nix zu suchen ! :pillepalle:
    Das war jetzt schon die 2. verhauene saison in Folge für den HSV. Auch wenns letztes Jahr wegen der Lizens war !
    In bin schon mal gespannt, was die Hamburger nächstes Jahr so alles leisten ! Mit dem Kader müssten sie in die CL kommen !
    alles andere wäre ne Enttäschung

Zitat

Original von KielerZebra

Pungartnik hat mich sehr überzeugt, schon beim Final4. Leider konnte er sein Niveau in Kiel nie erreichen, natürlich auch durch seine Knieverltzung. Freut mich aber für ihn, dass er wieder so gut drauf ist...

Schade, dass er nicht nach Mannheim gekommen ist ! Naja er hat ja nur noch 1 Jahr Vertrag :D

Ich habe einen Hummel Star sowie einen Derbystar.
    Beide Bälle sind gut, wobei mir der Grip egal ist, da ich Harz benutze. Kann dazu nur sagen, dass es sehr viel bringt und der Ball, nachdem er eine Zeitlang geharzt wurde, auch ohne Harz sehr guten Grip hat !

Is trotzdem ne Sauerrei was da abgelaufen ist ! Habe mit einem Leutershausener gesprochen, ohne jetzt Namen zu nennen, der hat mir da schon die ein oder andere üble Storie erzählt. Unter diesen Umständen macht, das Handball spielen den spielern selbst auch kein spaß mehr !

Zitat

Original von blondie
    War eine tolle Idee vom Fanclub damals! Sehr gelungene DVDs!
    Ich denke den Spielern ist sowas viel mehr wert, als in der Halle einen Blumestrauß in die Hand gedrückt zu bekommen....

Ja würde mich auch sehr freuen, wenn mir mein Verein sowas überreichen würde ! Super Erinnerung !

Zitat

Original von owl-andy
    Nicht zu vergessen ist auch Filip Jicha vom TBV Lemgo, er hat in den bisherigen 33 Saisonspielen schon 194/17 Tore geworfen, das macht einen Schnitt von 5,9 Toren pro Spiel, und das im ersten Jahr in der HBL!!

Der Meinung bin ich auch ! Mit Jicha hat sich der TBV einen starken Mann geangelt ! :respekt:

Zitat

Original von meteokoebes

Man könnte nun auch vermuten, dass die Hamburger als Norddeutsche viel lieber den WHV in der Liga hätten und die Melsunger lieber die HSG Wetzlar.

Dann hätten beide Teams genug Motivation, um einen Sieg am letzten Spieltag einzufahren.

Eine sehr wage Vermutung, wie ich denke !

Zitat

Original von OsloStar
    Erreichen des Final Fours, dort den THW besiegt und sich nur knapp dem HSV geschlagen geben sowie am letzten Spieltag noch die Chance zu haben, dass Internationale Geschäft zu erreichen .... besser geht es nicht! Zudem haben wir mit Kolpak und Jurasik zwei der besten Spieler der Saison 2005/2006!

Ganz genau ! Das soll uns erstmal ein Aufsteiger nachmachen !
    Und was mich vorallem am meisten freut, dass wir eine der besten Zuschauerschnitte der ganzen Liga haben !
    Aber ich denke der geht nächstes Jahr ein wenig zurück !