Beiträge von BerndO

Zitat

Original von Andre
    Ist keine schlechte Idee, ich denke die Spieler sind Profis genug um zu wissen wie sie sich warmhalten. Beim Fussball ist es ja aufgrund der Massen von Zuschauern auch schwerer sich in 15 Minuten zu verpflegen, das geht beim Handball ja noch.

Und selbst beim Handball sind doch kluge und erfahrene Köpfe schon auf die Idee gekommen, die Pause zu verlängern. Ich glaube der Vlado hatte da auch nur die Zuschauer im Kopf... :D

Das bedeutet aber nicht, dass man den direkten Aufstieg nicht garantieren könnte. Den 5. Absteiger aus der 2.BL machen dann eben die beiden Drittletzten unter sich aus.

ulle: BWOL: Ich dachte diese Saison gibt's keine Aufstiegsrelegation mehr, d.h. die beiden Ersten der BWOL sowie der Sachsen- und Bayern-Meister steigen direkt auf. Oderl liege ich da falsch?

Mir hat die SR-Leistung gestern abend auch am besten gefallen. Soweit ich das am Bildschirm überhaupt beurteilen kann, gab's keine wirklich strittige Entscheidung.

Ich bin aber mal gespannt, wie sich die Vorgabe mit den Gesichtstreffern weiter entwickelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich jeder Treffer geahndet werden wird, bzw. ob jeder Strafe auch wirklich ein Treffer voraus ging (die Spieler heutzutage sind ja so clever...).

Aber gestern abend wie gesagt: Tolle Leistung der Spanier :respekt: :klatschen:

Zitat

Original von Theoitetos

Disqualifikation nach 16:6c mit 8:5b
    (immer davon ausgehend der TW macht seine kurze zu und pasta)

denn einmal ist zufall, zweimal ist dummheit, aber dreimal ist duschen, den so **** kann ein einzelner ni sein

:nein: Oh, oh, und ich dachte in der Hinsicht bestünde jetzt Einigkeit hier im Forum. Du hast bei Würfen aus dem Spiel heraus als SR keinerlei Möglichkeit zu bestrafen. Wenn Du als Begründung schreibst "absichtlicher Kopftreffer" würden die Rechtsinstanzen einem entsprechenden Einspruch bestimmt statt geben. (Ob die Situation allerdings spielentscheidend war ???)

Zitat

Original von Mannem vorne!

Spiel der Reservemannschaften SV Waldhof - Post-SG wird beim Stand von 11:7 abgebrochen, weil der SR vom Spielfeld marschiert (allerdings keine körperliche Verletzung, wohl eher Kratzer an der Ehre).

Spielwertung: 0:0 Tore und 0-2 Punkte (also Sieg für Post-SG)
    Begründung: Das Spiel hätte von einem anderen SR zu Ende gepfiffen werden müssen! :pillepalle:

Da werden jetzt aber wirklich Äpfel mit Birnen verglichen, zumal: War der SR nicht vom SV Waldhof zu stellen, da Reservestaffel? ?(

Also wenn der Kollege meint, dieses Spiel freiwillig nicht zu Ende bringen zu müssen und ihr (der SV Waldhof) dann nicht in der Lage seid Ersatz zu finden, dann finde ich diese Entscheidung der spielleitenden Stelle 100%ig in Ordnung. :bigok:

Zitat

Original von meteokoebes
    SmartRipper müsste das eigentlich können, wenn ich mich recht entsinne, DVDDecrypter schafft das glaube ich nicht und mit DVDShrink kenne ich mich nicht so genau aus, könnte aber auch funktionieren.

Bei Smartripper habe ich keine Funktion gefunden die MP3 extrahieren könnte. Und DVDShrink ist eigentlich zum "Eindampfen" einer kompletten DVD gedacht, so dass sie auf einen 4,7GB-Rohling passt.
    Aber vielleicht bin ich ja einfach blind ;)

Tja, wie oft hat man Tätlichkeiten in der Halbzeitpause - da denkt glaube ich so gut wie kein Offizieller daran, dass hier die rote Karte die gleichen Auswirkungen bzgl. Sperren hat wie ein Ausschluss. Ich hätte aber auch erst mal den richtigen Buchstaben nachschlagen müssen.

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Im Bereich des BHV wird lediglich bei SR-Beleidigungen oder SR-Bedrohungen der Pass eingezogen.
    Ich weiss leider nicht ,warum ????

Wie sieht's aus bei Ausschluss wegen Tätlichkeiten gegen SR? Da wird auch der Pass eingezogen (und natürlich fehlerhafte Pässe)

Aber warum, weiss ich eigentlich auch nicht. Das handelt ja offensichtlich jeder Verband eh anders.

Zitat

Original von ulle
    Die Beobachtung habe ich , mit dem Ausscheiden von SR 1, abgebrochen.
    Denke die Vereinsbeobachtung dürfte auch nicht gewertet werden.

:hi:

Klappt das auch im BHV?? :baeh: Mein ja nur, wenn man absehen kann, dass das nix mehr wird... :rolleyes:

Zitat

Original von Lasse
    Ups... hab ich wieder irgendwas durcheinander gebracht...
    Diese Altersdemenz bringt mich irgendwann nochmal in Teufels Küche...

Also gut: Ich stelle mich der allgemeinen öffentlichen Häme und bitte um meine gerechte Strafe.

Und das in deinem Alter... :sorry:

Aber auch für die Progression ist das unerheblich. Wenn Du das als absichtliches Fussspiel wertest gibt's ne Ermahnung bzw. Bestrafung, egal ob da jemand allein in des Gegners Hälfte rumläuft oder nicht.