Grundsätzlich ist es doch so, dass in solchen Situationen in denen kein Regelverstoß vorliegt, wenn keine Mannschaft in Ballbesitz ist, nach Unterbrechung durch Z/S die Mannschaft den Ball erhält, die zuletzt in Ballbesitz war (Regel 13:4 b)
Was heisst aber Ballbesitz? Dazu gibt es soweit mir bekannt lediglich eine Definition im Zusammenhang mit dem Spielerwechsel im Jugendbereich (Regeländerung von 2001):
Zitat
Um Regelsicherheit zu schaffen, wird der Begriff Ballbesitz für diese Regel wie folgt definiert:
Definition von Ballbesitz
Ballbesitz bedeutet nicht nur, Kontakt mit dem Ball zu haben, z. B. ihn in der Hand zu halten, sondern auch ihn werfen, fangen, stoßen, schlagen oder passen. Man kann
ohne Spielunterbrechung in Ballbesitz kommen, z. B. durch Blocken eines Wurfs, Herausspielen des Balls, oder
durch eine Entscheidung des Schiedsrichters...
Demnach könnte man durchaus auch die Ansicht vertreten, dass B durch das saubere Hinausspielen des Balles in Ballbesitz gekommen ist und kein TTO zu gewähren ist.
Ist irgendwie eine heikle Situation, und irgendwie kann ich mich hier auch nicht abschliessend festlegen. Wahrscheinlich würde ich wie Todde spontan A den Ball wieder zusprechen und TTO geben, so wie in dem Fall, dass nach einem Wurf aufs Tor, der Pfiff genau in dem Moment ertönt, als der vom Torwart abgewehrte Ball in Richtung wartenden Abwehrspieler trudelt.