ich kann solche entscheidungen nicht nachvollziehen!!!! klar soll man junge talente fördern, aber doch nicht so. ich glaube auch nicht, dass das mädchen schon so weit ist um den druck in dieser klasse aushalten zu können....
Beiträge von die kleine
-
-
man kann oft nur einen sport fördern, wenn dieser mehr und mehr fans bekomm würde, dewegen verstehe ich nicht, dass man mit dem sport: handball so lange gewartet hat. wer guckt sich denn bitte pferdespringen oder sowas an???? handball müsste viel öfters kommen.........
-
wurde aber auch zeit, dass die namen auf die tikos kommen
-
hatte ich auch vor zu machen, nur bei den vereinen wo ich anfangen wollte muss ich weit fahren, w.z.b. vfl rheinhausen u.s.w. versuche auf jeden fall mal ein paar trainingeinheiten mit zu machen. das soll jetzt nicht eingebildet wirken aber ich finde mich für meine bisherige mannschaft ein wenig zu schade. ich würde echt alles tun um etwas erfolg zu haben, aber hab nicht immer glück. ich war z.b vor ein paar jahren beim niederrheinauswahltrainig, leider nicht lange, da ich dann probleme mit meinem knie bekommen hatte, der tzrainer meinte auch das ich ein talent hab, aber er wollte mich mit meinen problemen nicht höher nehmen w.z.b. zu anderen sichtungstunieren, naja das war meine größte chance...............
-
find ich ja auch, klar soll es spaß machen aber noch mehr spaß macht es ja dann erst richtig, wenn man mit erfolg belont wird, meine mannschaft hat jetzt zum zweiten mal den anlauf in die oberliga nicht geschaft, denen ist das egal, aber mir nicht, super wir werden zwar immer erster in der kreisliga, aber nach ner zeit macht das echt keinen bock mehr. ich würde gerne mal eine neue mannschaft ausprobieren, nur weiß ich nicht, ob ich dort eine chance hätte...........
-
anderer verein:ja ,höhere liga: egal
ich spaß beim erfolg haben.... -
ich ebenfalls
-
eure probleme würde ich gerne haben............
-
würd ich gerne machen, aber ich glaub das kommt nicht so gut für ein mädel. ich werde ja jetzt schon rüpel genannt mit meinen roten karten. ich habe so richtige bitches in der mannschaft........naja egal
bis denne....die kleine -
-zensiert- kein netter kerl, kann man da nur sagen!!!!
Bitte nicht gar so vulgär, editiert 25.06.2002 - Andre
-
wir können uns zusammen tun. steh auch ohne verein da
-
-
da hat ja jemand den selben geschmack wie ich...

-
ich werde ganz bestimmt nicht nach BAYER gehen!!!!!!! auf jeden fall nicht in die jugendmannschaft!!!!
-
danke für die bisherigen vorschläge, werde mich mal umschauen......die kleine
-
dieses mannschaftsverhältniss kommt mir irgendwie bekannt vor.........
-
ich spiele beim ssv-gartenstadt, musst du nicht kennen! haben schon wieder die oberligaquali nicht geschafft, macht mir langsam kein spaß mehr in der mannschaft, die nur just for fun macht und da bin ich mir ehrlich gesagt zu schade für
-
ich bin jahrgang 86 und will wechseln, hab aber keine ahnung wohin
-
auf jeden fall der wiegert, zeitzi, schröder und hens
-
der will auf jedenfall wechseln, soweit ich weiß!!!!!