Beiträge von Rostock

Glückwunsch an erfurt finde das total geil, das Sie jetzt Deutscher Meister sind!!! Letztes Jahr hat es ja nicht geklappt gegen uns und deswegen könne ich erfurt das!!!

Ich kann dir sagen warum Dortmund ins finale gekommen ist!!! Wir Rostockerer haben die große Kreisspielerin nicht in den griff bekommen!!!

Aber wir hätten gerne in Finale gespielt wir waren aber zu doof!!!

Schade das sich Nadja verletzt hat hätte sie gerne gesehen wie sie spielt!!! Blomberg hatte es leicht gegen Rostock unsre Mädels sind einfach zu locker heran gegangen!!! ?(

Die weibliche Jugend B war einfach zu nervös und viele viele Tor chancen vergeben :wall:!!! Aber Dortmund war mit 8Toren schon weg (19:11) und da haben die Rostocker Mädels noch ordentlich gekämpft! Ich glaube das es ein spanndentes Rückrundenspiel wird... ;)

Also Halbfinale DM zwischen Blomberg Lippe und PSV Rostock ist 37:20 ausgegangen! Schade für die Rostocker aber Blomberg war 60% starker!!!

Uns tut das auch nicht leid, aber die anderen vier Teams waren auch nicht schlecht! Wir haben uns gewundert das Frankfurt nicht so stark war wie in Rostock zum Hinspiel!
    Wir hoffen das wir weit kommen dei der DM, jetzt müssen wir erst mal Dortmund schlagen und das wird schwer genug, wir kennen Dortmund garnicht!

Kann uns einer tipps geben????

Weibliche Jugend B Ist das Rückspiel zwischen Rostock und Dortmund am 10 Juni ca. 14:30 oder 15Uhr auf jeden fall am 10Juni! Wir spielen vor der A-Jugend! :)