Genau das dachte ich mir auch. Wie schön muss es ein wenn man nach stundenlangem Suchen endlich das Haar in der mittlerweile kalten Suppe gefunden hat.
Alle haben es verdient - nur Deutschland nicht. Schon klar ![]()
Beiträge von Larsjens
-
-
Korrekt. Er springt erst ein nachdem er den Ball hat, kann also kein Nullkontakt mehr sein zumal die Füße nicht gleichzeitig den Boden berühren.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
-
Also ich war an einem Spieltag in Trier. In der Innenstadt habe ich von der WM nichts bemerkt. Der Taxifahrer hat nach der Ansage des Fahrtziels Trier Arena sogar gefragt ob da Irgendwas los sei. Und wenn es schon die Taxifahrer nicht mitbekommen

-
Klar wäre etwas seriöses auf gesundem Fundament in der HBL aus München toll. Dann müsste ich meinen Weihnachtsurlaub nicht in Kiel/Flensburg verbringen um HBL mal live zu sehen. Aber davon ist man hier leider noch weit entfernt und ich fürchte Handball Deutschland kommt auch so sehr gut zurecht. Ob der Zuspruch auch tatsächlich in München so groß wäre, wie oft behauptet, müsste sich auch erst noch zeigen. Es ist ja nicht so dass die Halle bei Milbertshofen und Schwabing oft ausverkauft gewesen ist.
-
SSW = Südschleswiger Wahlerverbund?
-
So schnell wie möglich zum Arzt. Ich hatte mal einen Spieler dem die Schulter nach der ersten Luxation immer wieder raussprang, so dass dies letztendlich sogar seine Handballer Laufbahn beendete. Also nicht lange selber rumdoktern sondern zum Fachmann.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Vielen Dank für die Organisation! Hat Spaß gemacht und den Platz an der Sonne hätte ich mangels regelmäßigem Live Sehen der Spieler hier in der Handball Diaspora Münchens gar nicht erwartet.
-
Für mich sah es auch so aus als wenn er nicht komplett über der Linie gewesen wäre. Aber das zeigt doch nur wie schwer der SR Job ist, also vielleicht etwas weniger meckern
-
NaJa FW und Ballwegwerfen scheint ja zur (falschen) Zeitstrafe geführt zu haben. Da haben die SR eigentlich keinen Ermessensspielraum mehr.
-
Genau meine Meinung
-
Das Wegstoßen mit dem Fuß hätte es in diesem Fall gar nicht mehr gebraucht. Alleine schon dass sie erst einmal ein paar Meter wegläuft bevor sie den Ball hinlegt würde nach der neuen Regel zu 7-Meter und Disqualifikation führen.
Das erste was ein Kind macht ist gegen den Ball zu treten. - Wenn es intelligent ist nimmt es ihn später in die Hand!
-
Jetzt sind nur noch 2008 & 2012 übrig
-
ALF: Freut mich dass Du dich daran noch erinnerst.
-
Hallo,
aus Platzgründen möchte ich mich von meinen alten Handball Training Heften und deren Vorgänger Lehre & Praxis trennen.
Es handelt sich um folgende Jahrgänge:
1983: Doppelausgabe 10/11
1984: Doppelausgaben 7/8 und 11/12
Folgende Jahrgänge sind komplett (fehlende Hafte sind angegeben):
1985, 1986, 1987, 1988, 1989, 1990, 1991, 1992, 1993, 1994, 1995, 1996, 1997, 1998, 1999, 2000 (fehlt September), 2001, 2002, 2003 (fehlt Juli/August), 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014
Meine Preisvorstellung sind 15 € + Versandkosten pro Jahrgang, bei Komplettkauf 10 € pro Jahrgang +Versandkosten.
Bei Interesse bitte PN.Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
17:1
-
Aber wenn Unterbrechung wegen Wechselfehler, dann müsste es doch eigentlich mit 7-Meter weitergehen, oder? Es war ja offensichtlich eine klare Torgelegenheit.
-
Immer Montags beste Freunde.
Eine sehr beeindruckende BiographieGesendet von iPad mit Tapatalk
-
Sperre für den Spieler verstehe ich allerdings auch nicht, denn wie bereits geschrieben ist ja der MV für die Eintragung verantwortlich.
-
Meine Meinung ist dass Kiel einfach Barcelona so stark wie möglich bluten lassen sollte und dann Jicha einfach gehen lassen. Kiel hat schon andere Abgänge sehr gut kompensiert und wird auch ohne Jicha nicht untergehen. Und die Vorgehensweise von Jicha finde ich unter aller ... So wie dies alles platziert wurde will er m.M.n. Druck auf Kiel ausüben aber selber weiter als Vereinsheiliger bei den Fans dastehen und trotzdem einfach nur zum besser bezahlten Job wechseln. Letzteres ist legitim und würde fast Jeder von uns auch so machen, aber das wie ist einfach nur lächerlich.
-
Im Regeltext steht aber auch längere Zeit festhalten.