Oder beide Spiele gehen Unentschieden aus. Dann kommt es zwar zum Dreiervergleich, in dem dann aber Norwegen vor Spanien und Schweden raus ist.
Beiträge von Larsjens
-
-
Schweden muss also mit mindestens 4 Toren gewinnen.
Bei genau 4 Toren kann auch Spanien noch trotz Sieg gegen Polen rausfliegen.
Wieso, der Sieger Schweden - Norwegen ist doch sicher weiter, da der Verlierer doch bei 6 Punkten stehen bleibt. Genauso reicht Spanien ein Punkt gegen Polen sicher.
-
Immerhin wollen die Herrschaften 2024 eine WM im eigenen Land spielen. Also werden noch mehr Menschen enttäuscht werden als heute und hier. Es ist und bleibt auf dem Stand eine Entwicklungslandes, das mit der "stärksten Liga der Welt" !!!
Als Troll noch nicht einmal zwischen EM und WM unterscheiden können. Mein Gott, ist das peinlich.
-
Naja, die Medien bauen ja solche Erwartungen auf.
Gestern z.B. bei der Konferenz bei Sportdeutschland um 15:30.
Da wurde das als völlig realistisch dargestellt, dass Deutschland Spanien schlagen kann.
Und wenn ich mich richtig erinner, hat auch Florian Naß das Spiel gestern vorher als auf Augenhöhe beschrieben (weil Spanien die besseren Einzelspieler hat, aber Deutschland das bessere Team oder so ähnlich).
Wahrscheinlich haben die das selbst nicht geglaubt (wir können ja mal capitano19 fragen
), aber wenn Zuschauer da drauf hoffen und das dann noch innerhalb von zwei Tagen andauernd lesen und hören, dass das realistisch ist, glauben sie's halt.Aber was Florian Naß redet kann doch wirklich nicht der Maßstab sein mit dem in einem Handball-Forum die Erwartungen definiert und die Leistung bewertet wird.
-
Wenn im Anwurfbereich ein Spieler bereit steht und der Pass vom TW so kommt, dass Dieser Ihn problemlos fangen könnte ist es verboten diese direkte Linie zuzustellen und dadurch die schnelle Mitte zu verhindern. Das war der Fall und somit korrekte 2-Min. Zumindest wird es so bei uns auf SR Lehrgängen geschult.
-
So ein Kreis bringt aber nur bedingt etwas. Da für den Anwurf eine seitliche Toleranz von 1,5 m in beide Richtungen erlaubt ist.
-
Egal wie man zum Inhalt dieser Aussage steht, der Zeitpunkt ist unmöglich

-
Dear friend,
I hope you and your family are good and safe in this crazy times. We got a green light for tournament in Easter !We are very pleased to invite your club to handball tournament in Rovinj from 13 - 16.04.2022.
As the time is passing we see lot of demages in handball so we will not wait any more and we will continue with our project.
Youth Movement Power is a recreational project for children from 9 to 16 years old with the following main topics:
1.Football tournament
2.Handball tournament
3.American football tournament
• Game concept: after the group stage the first two teams are in the semifinals• Awards: first, second and third placed teams will receive trophies and medals.
• Awards for the best players, goalkeepers and best scorers.
• All other information about the tournament can be found on the confirmation of participation.
Age groups and system HANDBALL:
born 2010/11 and younger (boys)
born 2008/09 and younger (boys and girls )
born 2006/07 and younger (boys and girls )
Looking forward to hear from you soon!
All other information you can find in official web page of the tournament https://youthmovementpower.com/Best regards
-
-
Hallo,
ein befreundeter Trainer vom RK PPD Zagreb hat mich gebeten, dass ich mich mal nach einem gut besetzten Jugendturnier für den Jahrgang 2005/06 (männlich) (bevorzugt deutschsprachiger Raum, anderes ginge bei Bedarf sicherlich auch) umhöre.
Es sollte allerdings wirklich etwas sein, wo seine Mannschaft auf sehr gute ebenbürtige Gegner trifft.
Würde mich sehr freuen, wenn mir hier Jemand Tips geben könnte.
Vielen Dank schonmal. -
Soweit komme ich noch nicht einmal.
-
10 Millionen Kinder/Jugendliche 6-18 Jahre in 20er-Gruppen a 6000 Euro pro Trainer / Betreuer (junge Menschen, die etwas Geld fpr Ausbildung oder Schule brauchen o.ä.) macht gut angelegte 3 Milliarden Euro jährlich. Präventive und gesundheitliche Auswirkungen gegengerechnet, ist das mindestens +-0.
Im Land der Umstandskrämer, Nörgler, Zögerer und Zauderer ist sowas undenkbar. Das hochgelobte föderale System bringt hier auch keine Vorteile.
40 Jahre habe ich Jugendarbeit gemacht und würde so ein System als Lehrer sofort kostenlos mit Herzblut unterstützen.
Wir sind so umständlich und tatenlos ...
Glückwunsch. Hätte ich genauso so geschrieben. Aber leider wird nur noch gezaudert, gezögert und nicht gemacht. Dann müsste ja auch mal Verantwortung übernommen werden. Ich sehe es bei meinen Kollegen an der Schule. Es geht immer mehr Zeit mit Formalitäten drauf, die in der pädagogischen Arbeit deutlich sinnvoller investiert wäre. Irgendwann kommt dann meistens der Satz, dass es halt nicht mehr gemacht wird.
-
Anzing macht seit längerem schon eine sehr gute und solide Jugendarbeit. Alles in allem ein sehr bodenständiger Verein, der sich immer weiter entwickelt hat. Was das Zusammenklauben der Jugendspieler anbelangt, da gibt es in dieser Region (rund um München) Andere die sich da sehr viel stärker hervorheben.
-
In der Zeit von 8.04. - 11.04. (Spieltage) findet in Rovinj/Kroatien ein internationales Jugendturnier statt. Parallel auch Handball Specials, American Football und Fußball.
Für das Turnier können noch weitere Schiedsrichter angenommen werden. Bei Interesse bitte Mail an hand.ball@me.com
Viele Grüße
Lars -
Sowohl als siebter Feldspieler als auch mit Leibchen ist regelkonform. Leibchen wird halt in der Regel fast nicht mehr genutzt. Nicht regelkonform ist das fehlende Sichtfenster für die Nummer. Also gibt es folgende Möglichkeiten
- Siebter Feldspieler
- Torwart spielt im Angriff mit
- Feldspieler mit Leibchen in Farbe des Torwarttrikots und mit Sichtfenster für die Nummer -
Na dann gebe ich mal meinen Senf auch noch dazu.
Notizkarte incl. Stift linke Hosentasche, Gelbe Karte rechte Hosentasche, Rote Karte hintere Hosentasche rechts, Blaue Karte linke Brusttasche.
Niemals vergessen zu kontrollieren. Einmal hatte ich aus Versehen Gelb und Rot vertauscht. Völlige Stille in der Halle als ich nach knapp über einer Minute Spielzeit und einem „normalen“ Foul mit der roten Karte dastand
-
Bleibt mir eh nichts anderes übrig, Karten sind ja schon da
Außerdem freue ich mich ja auch darauf neben den Spielen, hoffentlich mit Deutschland ;), auch meine Wiener Handballfreunde treffen zu können
-
Jetzt jage mir mit der Osttribüne keinen Schreck ein. Ich habe da am 6.01. in Reihe 1 und in der Hauptrunde Reihe 28 (Dauerkarten)
-
Warum das ein Problem sein sollte verstehe ich auch nicht. Viele Gäste, außerdem viele Wiener mit entsprechenden Wurzeln und somit voraussichtlich eine Klasse Stimmung. Vor Aggressionen habe ich eigentlich keine Sorgen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
-
Sorry, irgendwie war es mir durchgerutscht dass Du geantwortet hast.
In Nordeuropa kann ich den Rødspætte Cup in Frederikshavn/Dänemark zu Ostern empfehlen und natürlich den allseits bekannten Partille Cup in Göteborg/Schweden im Sommer.
Im Süden an Ostern das Youth Movement Turnier in Rovinj/Kroatien. Gut war auch immer das Schmelzturnier in Wien/Österreich am Ende des Sommers, allerdings haben die dieses Jahr pausieren müssen und ich weiß natürlich nicht wie gut der Neustart nächstes Jahr ist.