ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieser Einspruch Erfolg haben kann. Selbst wenn man mal die Tatsachen außen vor lässt muss man sich nur mal in die Situation der Liga versetzen:
Lehnen sie den Einspruch ab ist damit die Sache erledigt. Kein Mensch wird sich mehr daran erinnern. Selbst Wetzlar weiß doch, dass das lediglich ein formeller Versuch ist, ein Strohhalm sozusagen...
Lassen sie den Einspruch gelten kommt da aber ein riesiger Rattenschwanz hinterher, der zu einem Skandal werden könnte. Man stelle sich vor Wetzlar würde das Nachholspiel gewinnen. Womöglich noch u.a. weil wir 5-6 Verletzte zu beklagen hätten, die wir im regulären Spiel nicht hatten. Dann steigt Wetzlar evtl. wegen den 2 Punkten aus diesem Spiel nicht ab, ne andere Mannschaft muss dafür diesen Weg antreten, vielleicht sogar der HBW... Und alles wegen ner Tatsachenentscheidung die niemals als falsch bewiesen werden kann, da ja offensichtlich die TV-Bilder keinen Aufschluss geben???
Kann mir nicht vorstellen, dass sich die HBL das antut. Auch wenn der HBW im Gegensatz zu Wetzlar sicherlich (noch) nicht zum Inventar der Liga gehört...