Beiträge von Mave

Zitat

EHF-Entscheidung im Fall Narcisse

Die European Handball Federation (EHF) hat Daniel Narcisse in erster Instanz die Spielberechtigung für Chambéry Savoie Handball erteilt. Das Anwaltbüro von Andreas Thiel, der die VfL Handball Gummersbach GmbH in rechtlichen Fragen vertritt, legt gegen diese Entscheidung fristgerecht Einspruch ein. Die endgültige Entscheidung wird in der zweiten Instanz fallen und in den nächsten Wochen erwartet.

Quelle: http://www.vfl-gummersbach.de

Man konnte es ja schon erahnen :rolleyes:

Für Poldi wärs warscheinlich am besten, sich für ein Jahr mal ausleihen zu lassen an einen kleineren Verien (Bochum oder so), um da wieder Spielpraxis zu sammeln. Allemal besser, als die meiste Zeit auf der Bank zu sitzen.

Bin Nichtraucher und hab auch niemals mit dem Rauchen angefangen. Ich kann dieses Gefühl nicht ab, wenn der Rauch in die Lunge runterzieht, deshalb werd ich warscheinlich auch nicht in Versuchung kommen anzufangen.

Aus dem gleichen Grund werd ich wohl auch nie mit Kiffen anfangen :D

Menschen, die in meiner Umgebung rauchen, stören mich nur in geschlossenen Räumen, wenn der Rauch nich abzieht, draußen gehts.

Zitat

Original von Oberliga-SH
    Wenn man heute Klose im Interview nach dem Länderspiel gehört hat,kann man da wohl auch schon fast davon ausgehen,dass er demnächst zusammen mit Podolski,Toni,Schlaudraff,Makaay in München spielt.

Oder zusammen mit ihnen die Bank drückt. ;)

1. VfL Gummersbach
    2. Wilhelmshavener HV
    3. SG Kronau/Östringen
    4. HSG Nordhorn
    5. Frisch Auf Göppingen
    6. HBW Balingen/Weilstetten
    7. HSG Düsseldorf
    8. TuS Nettelstedt
    9. GWD Minden
    10. MT Melsungen
    11. Eintracht Hildesheim
    12. TV Großwallstadt
    13. HSG Wetzlar
    14. SG Flensburg
    15. THW Kiel
    16. HSV Hamburg
    17. SC Magdeburg
    18. TBV Lemgo

33:30 für den VfL. Schön wars nicht, aber dafür schön spannend. Die 2-Minuten-Strafe gegen Göppingens Bank hat sie in letzten Minuten enorm geschwächt. Die Reaktionen der Göppinger Fans den Schiris gegenüber fand ich etwas überzogen.

Ach ja: Und Spatzi hat wieder gespielt und sogar Tore geworfen. :D

Zitat

Original von wintermute
    Da kann auf jeden Fall noch einiges passieren:

Kiel in Lemgo, gegen Magdeburg, in Flensburg und gegen Nordhorn.
    Hamburg gegen Gummersbach, in Mannheim und gegen Lemgo.

Einige Punkte stehen für beide Mannschaften noch auf dem Spiel.

Der VfL wird wohl dieses Mal in Hamburg (leider!) nichts reißen, weil er momentan einfach zu schlecht ist. Das Spiel in Mannheim würde ich da glatt als das schwerste einstufen.

Ich denke mal, mittlerweile hat sich das Feld der Meisterschaftskandidaten auf zwei reduziert. Hier mal das Restprogramm von THW und HSV:

THW Kiel:
    5.5. Wilhelmshaven (H)
    8.5. Hildesheim (H)
    13.5. Lemgo (A)
    16.5. Magdeburg (H)
    19.5. Göppingen (A)
    26.5. Flensburg (A)
    2.6. Nordhorn (H)

HSV Hamburg:
    5.5. Melsungen (H)
    8.5. Großwallstadt (H)
    12.5. N-Lübbecke (A)
    16.5. Gummersbach (H)
    19.5. Kronau/Östringen (A)
    26.5. Lemgo (H)
    2.6. Göppingen (A)

Vom Papier her sehe ich den HSV vorne, aber Papier hat noch nie ne Meisterschaft gewonnen.

Zu Kehrmann möchte ich noch anmerken, dass eines seiner Tore nie hätte zählen dürfen (das Kempa-Tor). Da stand er schon 10 Minuten im Kreis, bevor er geworfen hat. Das scheint generell so eine Unart der Schiris zu sein, sowas nie abzupfeifen :nein:

Mann, bin ich froh, dass der VfL nicht mehr absteigen kann. Sonst müsste man echt Angst kriegen nach der "Leistung" am Sonntag. Bis auf Sigurdsson und Lütze waren alle grottenschlecht, und der grottenschlechteste war Wiegert. Können wir den nicht verkaufen und dafür Fabian Kienbaum zurückholen?