Jenny es geht aufwärts ![]()
![]()
Beiträge von Steffi
-
-
TBV Lemgo-Pfullingen 41:26
-
Wenn in Gummersbach Houlet und Yoon ausfallen,gehts den auch nicht anders.
Der THW kommt schon wieder hoch,aber ich denke das andere Mannachaften viel stärker geworden sind.Ich glaube das die vier Mannschaften die jetzt oben stehen den Titel unter sich ausmachen werden.
Ich finde es gut das Jenny zu Ihrem THW steht,so gehört sich das schließlich. -
Holger Menke hat gestern sein erstes Spiel für den VFL Bad Schwartau in der Regionalliga absolviert.Der wird also nicht beim HSV spielen.
-
Laut der Presse hat die SG für das Spiel in Hamburg 1500 Karten geordert.Das Spiel findet ja schon in der neuen Arena statt.Wo die Fans dann sitzen kann ich dir aber nicht sagen.Aber ist ja auch egal,in der Halle wird genug Platz sein.
-
Der Mann ist schlau,ich würde mich auch lieber vom Acker machen bevor es zu spät ist.Wahrscheinlich hat er 4 Monate gebraucht,um einen Durchblick von den Finanzen zu bekommen.Es kann mir keiner erzählen das die Altlasten alle weg sind.Ich lasse mich gerne eines besseren belehren,aber ich kann mir nicht vorstellen das der HSV die Saison überlebt.
-
Das Fallobst der Bundesliga ist ganz klar Christian Schwarzer.Der braucht nur fallen und kriegt nen Siebenmeter.
-
Ich muß Jenny recht geben,da kenne ich andere Hallen wo es unfährer zugeht.Bei Gille Verletzung hat keiner gepfiffen oder Hubschraubereinsatz gerufen.Erzähl mir nicht das bei Euch die Schiedsrichter nicht ausgepfiffen werden,das gehört doch irgendwie dazu.Das sorgt für Stimmung und treibt die Spieler an.Und ich glaub kaum das auch nur irgendein Bundesliga Schiedsrichter damit Probleme hat.Nur beleidigen das muß nicht sein.
In Eisenach habt Ihr ja auch so einen Simulanten,Jonny Jensen kann gut austeilen.Aber mit dem Einstecken hat er es ja auch nicht so. -
Am 14.8 um 19.30 spielt der THW beim Vfl Bad Schwartau.
-
Ich werd Dir dann das Ergebnis rüberschicken.
-
Sonst würden wir ja auch nicht viel Handball im Fehrnsehen gucken können.Die anderen Fernsehanstalten zeigen ja lieber Springreiten und Tennis.
-
Der THW spielt im August auch hier in Bad Schwartau.
Jenny hast Du vieleicht eine Ahnung wann das genau ist,muß aber in der Woche sein.Ich kann mich nur noch an die Uhrzeit erinnern 19.30. -
Ich habe auch nichts gegen Flo aber im Endspiel hat er zu viele Bälle verworfen.Da hätte ihm eine Pause gut getan.
Was Frank von Behren anbetrifft,keine Ahnung warum der Kapitän ist.Aber sein Formtief hält schon ganz schön lange an.Für mich ist er ein ewiges Talent,im Angriff hat ihn auch ein Pascal Hens schon überholt. -
Hab grad 94 geschafft,bin auf Platz 44.
-
Da kommen mir gleich die Tränen,also ist man mit 35 alt.Dann hab ich ja noch 7 Jahre zeit,aber um meinen Verlobten mache ich mir sorgen der ist schon 38.
-
Ich glaub dann sind wir auch nicht ganz dicht.Wir haben zusammen 27 originale Trikots(alles Geschenke von Spielern),51 Schals und einen Hut mit über 100 Pins.Mein ganzer Stolz ist ein schwedisches Nationaltrikot und der Torwartpulli von Goran aus der letzten Saison.
-
Da mein Verlobter und ich eine sehr große Sammlung an Spielertrikots haben.Würde mich mal interessieren wie es bei euren Mannschaften so ist.Gehen Eure Spieler locker mit dem Verschenken von Trikots um.Kaufen kann ja jeder,das ist langweilig.
-
Christian Zeitz muß sowiso mit,der hat ja nu seine Chance auch genutzt,andere brauchen dafür viel länger.Ich fands echt schade das er im Endspiel gegen Schweden so wenig gespielt hat.So toll war Kehrmann ja nu auch nicht.
-
Wenn Frank von Behren denn noch dabei ist,den steckt Bennet Wiegert doch in die Tasche.Außerdem kann Bennet alles spielen.
-
Ich finde die Atmosphäre in der Ostseehalle ist nicht schlecht.In Kiel werden die Dauerkarten halt vererbt und außerdem kenne ich kaum eine Halle wo wirklich alle hinter der Mannschaft stehen wenn es mal nicht so läuft.Meißtens sind es dann doch nur noch die Fanclubs die,die Mannschaft nach vorne peitscht.