Spiel der Woche auf DSF gesichert?

• "Im Moment sieht es danach aus, dass das DSF wieder wie gewohnt mittwochs das 'Spiel der Woche' live zeigen wird", so Christian Henssel, Pressesprecher des DSF, zu handballimfernsehen.de.

Damit scheint die größte Sorge der Handballfans, dass infolge der KirchMedia-Pleite auch das DSF seinen Sendebetrieb einstellen oder erheblich ausdünnen wird, vom Tisch. Genaue Sendezeiten und Spielpaarungen konnte Henssel aber noch nicht mitteilen. Dies würde in den nächsten Wochen entschieden.

Für September wirbt der Sportsender jedenfalls bereits mit der Handball-Bundesliga, um Sponsoren und Werbepartner für die Live-Übertragungen zu gewinnen.

"Und auch in der neuen Saison heißt es wieder Angriff, Abwehr, Sprungwurf und 7 Meter. Jeden Mittwoch überträgt DSF live das 'Spiel der Woche' mit anschließendem Ergebnisüberblick und Interviews aus der 1. Handball-Bundesliga", heißt es in dem Werbetext für potentielle Werbekunden.

Der Supercup, das Spiel zwischen Meister und Pokalsieger, wird es übrigens nicht live im DSF zu sehen geben, obwohl der Termin vom DHB mit Mittwoch, dem 4. September, ideal für das DSF gelegt worden ist. So bleibt als erster Live-Termin im DSF im September nur der 11.9. (!), wenn der THW Kiel in der Ostseehalle den HSV Hamburg empfängt.

Quelle: handballimfernsehen.de

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Na das nenne ich doch mal eine gute Nachricht!!! Dann kann ich mir ja wie jede Woche immer das Topspiel im DSF anschauen und ich dachte schon ich müsste darauf verzichten. :jump:

#Zusammen1Ziel

• Sonst würden wir ja auch nicht viel Handball im Fehrnsehen gucken können.Die anderen Fernsehanstalten zeigen ja lieber Springreiten und Tennis.

• Oh das ist schön!!! Endlich wieder Handball im Fernsehen. Aber bis es soweit ist, dauert das ja auch noch. Aber trotzdem freue ich mich.

:jump:

• Gibts schon weitere Programmplanungen bis auf das Spiel am 11.9?

Schade, dass das Supercupspiel nicht übertagen wird.... ;(

• Zitat

Original von Summer85
    Gibts schon weitere Programmplanungen bis auf das Spiel am 11.9?

Schade, dass das Supercupspiel nicht übertagen wird.... ;(

das mit dem 11.9. ist nur meine vermutung, da es das einzige spiel an jenem tag ist. ansonsten sagte mir der dsf-mensch, dass es noch keine genauen planungen gäbe. würde sich in den nächsten paar wochen entscheiden.

das dsf will ja schließlich quote machen und schaut daher natürlich genau, welche topspiele anstehen. denn nur topspiele bringen quote.

übrigens sind die spiele mit magdeburger beteiligung immer am besten im quotenvergleich gewesen. die anhaltiner sind sehr treue fans.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf

übrigens sind die spiele mit magdeburger beteiligung immer am besten im quotenvergleich gewesen. die anhaltiner sind sehr treue fans.

und das ist auch gut so :D

woo woo woo - you know it, bro