Ich kann mir nicht vorstellen dasv die Preise für alle Spiele zusammen sind.Beim normalen Bundesligaspiel kosten die Karten auch soviel.
Beiträge von Steffi
-
-
Wunderlich,Ingolf Wiegert,Hartmut Krüger,Frank-Michael Wahl,Andreas Thiel,Mikkael Kaellmann,Wieland Schmidt und Kurt Klühspieß
Ole Stefanson,Stefan Lövgren,Stefan Kretzschmer,Peter Genzel,Yoon,Petterson,Kervadec,Velyky
Kommt doch nicht mit Schwarzer,wir sprechen von Handballern
-
Jenny mach den Champus auf,Glückwunsch an alle Kieler aus der Handballecke und den rest der Zebraherde.
-
Haste recht Andre so lange es keine bösen Überraschungen gibt.Nicht das wir hier in der Handballecke so viele trösten müssen.
Oha schon so spät,halb vier klingelt der Wecker.Schöne Grüße aus der Marmeladenstadt Bad Schwartau.
-
Also mein Tip fällt auf Willstätt und Pfullingen
-
Dieses Jahr wird aber auch nach jedem Spieltag die Tabelle völlig durcheinander gewirbelt.Da kann man mit zwei Siegen in Folge schon ganz schön hochklettern oder abrutschen.Das die Eisenacher Fans die Mannschaft im Stich lassen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.Nun muß die Mannschaft wieder zu ihrem Spiel finden,denn besser Handball spielen können sie.Das haben sie oft genug bewiesen.Ich schätze da andere Mannschaften deutlich schwächer ein.
Wünsche euch viel Glück im Spiel gegen Wallau.
-
Also wenn man keine Gegner umkloppt,wehrt man sich nicht gegen den Abstieg.Genau so ein Schwachsinnskomentar

-
Drogen,nein danke
Rauchen tue ich auch nicht
gegen ein Bierchen oder ein Glas Wein sage ich nichts.
Aber betrinken,muß nicht sein.Kann ich mir in meinen Job auch gar nicht leisten,am nächsten Tag mit einem Kater rummzulaufen.
-
Ich bin keine Vegetarierin,esse aber sehr wenig Fleisch.Und dann auch fast nur Geflügel.Ich bin mehr für Gemüse und Nudeln.
-
TBV-HSV 37:22

-
Halbzeit TBV Lemgo-HSV 19:3

-
Geh doch mal in den Dortmund Fanshop,ich hab da vor kurzen eins für meinen Kolegen bestellt.Da gab es auch günstige Angebote,grad die von der letzten Saison.
-
Da gibt es ein Problem,jeder Block hat einen Eingang.Und überall stehen Ordner die deine Karte kontrolieren.

-
Auf jeden Fall muß Djordjic heute erst mal seine blauen Flecken pflegen,der hätte vom Ball weglaufen können und die HSV Spieler hätten Ihn noch getroffen.Ein Fuhrig in der Abwehr war da wirklich nicht notwendig,bei dem gegnerrischen Angriff.Und im nächsten Heimspiel gehts gegen Flensburg.

-
Die billigsten Pläte sind hinterm Tor ganz oben.Aber man hat auch von da eine sehr gute Sicht.
-
Bin grad wieder vom Spiel aus Hamburg zurück,so eine schlechte 2.Halbzeit habe ich noch nie gesehen.Wallau reichte eine durchschnittliche Leistung,um das Spiel zu drehen.Immerhin waren 9000 Leute da,aber ob die nach so einer schlechten Leistung
wiederkommen.
-
Wir werden uns gleich auf den Weg nach Hamburg machen.Wollen uns das Elend in der neuen Halle mal angucken.Mal sehen wie viele Zuschauer sich heute in die Color-Line Arena verirren.
-
Tolles Spiel ist die Kuh das Maskottchen vom TBV Lemgo .Ansonsten wäre eine Änderung in Zebras gut.
-
Gegen den THW beim Pokalspiel waren grade mal 1800 Zuschauer da .Gegen Wallau werden es höchstens 3000,wenn überhaupt.
-
Was mich nur mal interresieren würde,was wäre wenn ein Daniel Stephan oder ein Christian Schwarzer den Ball geworfen hätte.Auch 6 Monate Sperre oder hätten die Schiedsrichter so getan als ob nichts passiert wäre.