Ich und n paar Freundinnen von mir fahren im Mai sehr wahrscheinlich nach Hmaburg, wenn der HSV gegen Lemgo spielt. Wollte mal fragen,ob schon jemand weiß,ob er/sie da auch hinfährt! Wär doch ganz cool! ![]()
Hsv-lemgo
-
-
- Offizieller Beitrag
Nehmt ordentlich Geld mit! Die Eintrittspreise sind gesalzen!
-
Wie meinst du das? Ist das etwa noch teurer als vorher? Vorher kostete das doch immer so u die 20€. Oder? 
-
sowas nennt man dann auch gesalzen!
Ein bisschen hoch, oder nicht? -
Also was ich so von den Eintrittspreisen in der Colour Line Arena gehört und gesehen habe sind diese sehr Hoch!!! Also massig Geld mitnehmen.
-
Das ist ja verdammt teuer!
4 Kategorien von 32 Euro bis 9 Euro.
-
32 € ??? Oh, scheiße! Das is mir zu teuer!

-
Zitat
Original von KITTIE
32 € ??? Oh, scheiße! Das is mir zu teuer!
Die 32 Euro gelten für die Besten Plätze. Die werden wahrscheinlich auf der Geraden am Spielfeld unten sein. Guck ewinfach mal beim HSV auf der HP. Da steht das alles.
-
- Offizieller Beitrag
Sieht so aus, als könne man auf den 9 Euro-Plätzen nur mit Feldstecher gucken.
Die anderen Kategorien sind 19, 26 und 32 Euro!
-
Naja,is mir schon klar dass man fürn scheissplatz keine 32 € hinblättern soll,aber trotzdem. Wenn man bedenkt, dass das ja eigentlich doppelt so viel ist- in DM...

-
Zitat
Original von KITTIE
Naja,is mir schon klar dass man fürn scheissplatz keine 32 € hinblättern soll,aber trotzdem. Wenn man bedenkt, dass das ja eigentlich doppelt so viel ist- in DM...
Es gibt aber genug Leute die das zahlen. Zumindestens in Gummersbach bzw. Köln. In der Arena kosten die besten Plätze 30 Euro und da ist immer ausverkauft.
-
SPARKASSE KÖLN!
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
SPARKASSE KÖLN!Was soll das heißen?
-
Also, billig sind Handballspiele ja generell nicht! Aber was man geboten kriegt, dafür lohnt es sich alle Mal, das Geld zu investieren!

-
Klar,ich fahr so oder so hin,egal wie teuer das ist!
-
Ich werde auch hinfahren wenn die Sg da spielt, allerdings sind das schon sehr gesalzene Preise. Und ob man so viele Leute lödert, ich weiß nicht.
ciao -
Zitat
Original von KITTIE
Ich und n paar Freundinnen von mir fahren im Mai sehr wahrscheinlich nach Hmaburg, wenn der HSV gegen Lemgo spielt. Wollte mal fragen,ob schon jemand weiß,ob er/sie da auch hinfährt! Wär doch ganz cool!
Ja wir fahren auch hin. mit dem fanclub lemgoer hexen weil da bin ich drinne.
-
Die billigsten Pläte sind hinterm Tor ganz oben.Aber man hat auch von da eine sehr gute Sicht.
-
Na ich würd einfach Plätze für Neun Euro kaufen und mich auf die freien Plätze im 32 Euro Bereich setzen. Wer glaubt schon , dass alle 32 Euro Plätze weggehen.
Die Kontrollen werden ja wohl nicht so stark sein...in der Kölnarena funktioniert das auch!

-
Da gibt es ein Problem,jeder Block hat einen Eingang.Und überall stehen Ordner die deine Karte kontrolieren.

-