Pfullingen-Nordhorn 23:22 48min
Beiträge von Steffi
-
-
Der THW gewinnt mit 30:24 in Eisenach
-
Eisenach-Kiel 24:27 55min
Genau so ist es,Olaf hat völlig recht.Ich gucke auf den Seiten der Mannschaften in die Foren und von da hab ich die Ergebnisse.
-
Wir müssen uns auch von Lübbecke verabschieden
37:30 gewinnt der SCM -
Eisenach-THW 45min 20:22
-
Eisenach-THW 18:20 nach 42min
-
Jetzt ja 29:22 hat der HSV gewonnen
-
Gummersbach-Wallau 27:26
-
50min HSV-Wetzlar 26:18
-
Halbzeit
Eisenach-Kiel 11:13 -
21min Eisenach-Kiel 7:10
-
Halbzeit
Lübbecke-Magdeburg 13:17
Das wird dann wohl der Todesstoß für Lübbecke -
Liveticker gibt es nicht aber ich kann dir sagen das der HSV zur Halbzeit mit 14:10 führt.
-
Wer sind die Backsteet Boys

-
Zitat
Original von jaumefan
Sicher, jeder hat eine Meinung und deswegen werde ich doch wohl sagen duerfen, dass ich nicht der Meinung bin, dass Fynn und Zereike unbeliebt sind, oder
???Dazu sind ja wohl Foren da, dass man ueber diverse Themen diskutiert und seinen Senf dazugibt
!Nu aber - PEACE
Ich habe meine Gründe dafür,so wie alle ihre Gründe haben warum sie einen Spieler oder Manager nicht mögen.Die brauch ich hier aber nicht schreiben,ich habe auf jeden Fall mit beiden schlechte Erfahrungen gemacht.

-
Was die Schiedsrichter anbetrifft versuche doch mal Lemme/Ullrich für das Tunier zu bekommen,die machen so eine Gaudi bestimmt mit.
-
Warum sollte der SCM das nicht schaffen HSV zu hause.Großwallstadt und Lübbecke auswärts.Uns Flensburg muß noch nach Großwallstadt,Essen und hat den TBV Lemgo zu hause.
-
Vieleicht können ja ein paar Leute bei den Magdeburger schlafen,erspart eine frühmorgendliche Anreise.
Und dann könnten wir teoretisch 2 Leute mit aus dem Lübecker oder auch Kieler Raum mit nehmen. -
Magdeburg wird bis zum Schluß alles geben,die wollen Flensburg noch vom 2.Platz verdrängen.
-
Zitat
Original von Steffi
Unbeliebt:Fritz,Yoon,Schwarzer,Zereike,Wöhler,Olsson und Berge
Manager:Finn Holpert(bei dem krieg ich echt die Haßkappe)Beliebt:Svenson,Stojanovic,Velyky, Lövgren und die gesamte Magdeburger Mannschaft kann da keinen ausschließen.
Habe noch 2 vergessen:Genzel und Vranjes