Ich schätze Kiel wird gewinnen
32. Spieltag
-
-
In den jeweiligen Foren schreiben Leute mit Lokalradio...
-
THW- Eisenach
30 : 24
Weiß leider nicht welche zeit! -
Eisenach-Kiel 24:27 55min
Genau so ist es,Olaf hat völlig recht.Ich gucke auf den Seiten der Mannschaften in die Foren und von da hab ich die Ergebnisse.
-
Der THW gewinnt mit 30:24 in Eisenach
-
Heiße Kiste, Eisenach verliert, Pfullingen führt gegen Nordhorn...eisenach wäre dann 16. und es gitb am kommenden Mittwoch ein Endspiel um Platz 5
-
Nordhorn liegt nach 48. Minuten mit 22:23 hinten gegen Pfullingen, knappe Kiste...
-
Hoffentlich entscheidet sich das DSF dafür, am Mittwoch lieber das Spiel Nordhorn-Gummersbach zu übertragen, anstatt Flensburg - Lemgo. Lemgo steht ja eh bereits als Meister fest.
-
Pfullingen-Nordhorn 23:22 48min
-
geht nicht, reppiks, da das spiel in Flensburg extra mit Ausnahmegenehmigung verlegt worde ist, eigentlich müssen alle spiele an den letzten beiden spieltagen zeitgleich anfangen...die werden sich nicht umentscheiden
-
wäre ja auch zu schön gewesen.....
also wirds kein Handballabend am TV, sonder einer am PC vor dem Liveticker
-
56. Minute 26:27 für NOH
ENDE 28:30 für Nordhorn, das war knapp...
-
sieg für NOH, aber es bleibt am tabellenende superspannend
-
Im Kampf um Platz 6 bleibt es auch noch spannend. Das wird ein sehr schweres Spiel für den VfL am Mittwoch

-
Ich hoffe aber das es der VfL genau so spannend machen wird wie Pfullingen heute, aber am Ende ls Sieger da steht

-
- Offizieller Beitrag
Junge Junge, Pfullingen buttert ja noch mal richtig rein. Der Sieg von Kiel heute ging vollkommen in Ordnung. Sie haben nicht mehr getan als notwendig - kämpferisch hat Eisenach zwar alles versucht, aber am Fritz und Andersson scheiterten sie dann doch zu oft oder verannten sich in einfache Fehler. Die Stimmung in der Messehalle war für die Verhältnisse dort sehr gut würde ich sagen, daran hat es nicht gelegen. Wird somit ein heißer Kampf um Platz 6.
-
Zitat
Original von Andre
Junge Junge, Pfullingen buttert ja noch mal richtig rein. Der Sieg von Kiel heute ging vollkommen in Ordnung. Sie haben nicht mehr getan als notwendig - kämpferisch hat Eisenach zwar alles versucht, aber am Fritz und Andersson scheiterten sie dann doch zu oft oder verannten sich in einfache Fehler. Die Stimmung in der Messehalle war für die Verhältnisse dort sehr gut würde ich sagen, daran hat es nicht gelegen. Wird somit ein heißer Kampf um Platz 6.Mhm Andre mit 3 uhr lagst du irgendwie knapp daneben, vor 15 Minuten sind wir wieder in Kiel eingetrudelt

Ich fand das Spiel sehr angenehm, bis auf zwei kurze Phasen in denen Eisenach wieder ran kam, hatte ich nie das Gefühl der THW sei irgendwie in der Gefahr einer Niederlage. Beim Eisenach haben mir sehr die beiden Torhüter gefallen, wer mir nicht so gefallen hat, davon fang ich jetzt erstmal nicht an
Ich denke damit sind die Chancen von Kiel auf Platz 6 erheblich gestiegen, so setze ich doch einen Nordhorner Sieg gegen Gummersbach voraus
-
Pfullingen verlier mit 28:30 gegen Nordhorn!
Bis 4 min. vor Schluss lag der VfL jedoch ständig (2.HZ) in Front, mit meistens 1-2 Toren, in der Phase haben sie es einfach versäumt den Vorsprung auf 3-4 Tore auszubauen!
Möglichkeiten genug hatten sie: 2 vergebene Siebenmeter, 2 Freistehende, und mehere überhastet abgeschlossene Angriffe.
Naja aber es war mal wieder eine Top-Leistung unserer Pfullinger
Wenn sie am Mittwoch wieder ähnlich gut spielen wie gestern gegen Nordhorn, dann bin ich mir sicher, dass zu Hause in unserer Festung App-Halle (1100 Zuschauer) ein Sieg gegen Essen rausspringt und dann fahren wir mit ein paar Hundert Fans nach Gummersbach und versuchen das Unmögliche möglich zu machen!!!In diesem Sinne
Grüße aus dem Schwabenland -
- Offizieller Beitrag
Naja war kein schönes Spiel eben, teilweise wirklich sehr hart geführt aber auch auf beiden Seiten. Wenn ihr erst um 5.00 Uhr angekommen seit, gabs aber viele Pinkelpausen

Die Abwehr die Eisenach so manchen Sieg gerettet hat, hat in den letzten Spielen kläglich versagt. Mit dem Kieler Rückraum war es ähnlich wie bei Bruno gegen Göppingen, wenns nötig war konnte er von 9-10 m ohne Bedrängnis hochsteigen und drin war der Ball, da kann ein Torwart nur noch spekulieren.
-
Zitat
Original von Andre
Naja war kein schönes Spiel eben, teilweise wirklich sehr hart geführt aber auch auf beiden Seiten. Wenn ihr erst um 5.00 Uhr angekommen seit, gabs aber viele Pinkelpausen
Nee waren nur 3 Pausen !
ZitatOriginal von Andre
Naja war kein schönes Spiel eben, teilweise wirklich sehr hart geführt aber auch auf beiden Seiten. .......Die Abwehr die Eisenach so manchen Sieg gerettet hat, hat in den letzten Spielen kläglich versagt. Mit dem Kieler Rückraum war es ähnlich wie bei Bruno gegen Göppingen, wenns nötig war konnte er von 9-10 m ohne Bedrängnis hochsteigen und drin war der Ball, da kann ein Torwart nur noch spekulieren.
Von wegen hart geführt, wenn ich nur an Wöhler denke *argh* und das arrogante Auftreten eines Just ist auch nicht mehr schön

Auf Kieler Seite eigentlich alle gut drauf , nur Petersson hatte am Anfang kleine Problemchen mit dem Eisenacher Keeper und Olsson ist glaub ich froh , wenn die Saison vorbei ist
-