Hört sich gut an,gibt nur einen Nachteil Spider.In der Colouline gibt es Holsten,könnt ihr nicht lieber Flens mitbringen. ![]()
Beiträge von Steffi
-
-
Kann ich dir sagen,die halbfinals lauteten:
Nordhorn-Bad Schwartau
Minden-WetzlarDa ging es mir ganz schön schlecht

-
Mist immer diese Vertipper

-
Absolut Fit ist nenad bestimmt nicht.Aber er ist bestimmt besser als der Mandic der bringt ja nun gar nichts.Da fehlt jegliche Bindund zu Mannschaft.Und für ein paar Kurzeinsätze zur Entlastung von Gregorz wird es wohl bei Peru reichen.
-
Das macht er mit links

-
Und was soll Licu in Flensburg machen vieleicht den Ballträger oder Getränkemixer.

-
Ich bin auch dafür das Final Four sollte so bleiben wie es ist.Ich bin dieses jahr zum siebtenmal dabei und es war immer ein super Event.
Was den Ort anbetrifft bin ich mit Hamburg zufrieden ist nicht soweit weg von uns.Ich würde aber auch nach Köln oder Berlin fahren.
Mit der Kartenverteilung sollte man auf jeden Fall etwas machen.Karten können immernoch frei verkauft werden wenn die teilnehmenden Vereine nicht so viele brauchen.2000 reichen für den freien Verkauf,außerdem sollte man mit dem Verkauf so lange warten.Bis die Teilnehmer feststehen um so die Kartenvergabe zu überdenken. -
Es ist aber auch Sache des Vereins sich um solche Fangruppen wie die Ultras zu kümmern und ihnen klarzumachen das es so nicht geht.In ganz früheren Schwartauer Zeiten hatten wir auch solche im Fanclub.Die wurden rausgeschmissen,weil auf sowas verzichten konnte.Ich kenne gerade von den Wikingern sehr viele von den Fanclubtunieren und mit denen kommen wir immer super aus.
spider Ich geh jetzt seit 15 Jahren zum Handball.Ich hab es noch nie erlebt, das ich in fremder Halle nicht am gegnerrischen Fanblock vorbeigehen darf ohne prüger angedroht zu bekommen. -
Ich hatte auch schon mal angesprochen ob man nicht vieleicht ein kleines Forumtreffen macht.Sind ja doch viele da beim Final Four und ein paar gute Treffpunkte gibt es auch in der Halle.
-
Zitat
Original von Olaf
naja, wir können uns ja alle auf neutralem Boden in HH beim FinalFour für unsere Teams engagieren. Da wird es hoffentlich Festtagsstimmung geben. Wie es aussieht, werde die SCM-Fans erstmals den THW unterstützen. Ob die gute alte Schwartau-Kiel Bande für das zweite Halbfinale hält? Aber ist ein anderes Thema...Ich gehe davon aus, dass sich bis zum Sonntag wieder alles auf das Sportliche konzentriert. Der SCM hat sich noch icht aufgegeben und wird seinen Fans einen packende Kampf bieten. Normalerweise darf sich Flensburg de Vorsprung nicht mehr nehmen lassen, aber es gibt ja diese ulkige Konstellation mit einem Pferd, einer Apotheke und einem Mageninhalt.
Zumindest der Fanclub aus Lübeck die mit nach HH gegangen sind wird mit Sicherheit hinter dem THW stehen.
-
Siehste Spider und ich werde nicht mehr nach Flensburg fahren,mir hat es gestern gereicht.Das es auch viele nette Flensburger gibt da geb ich dir recht.Leider hab ich gestern zu viele negative Erfahrungen gemacht.
Ich mußte mir auch das blöder Ossi gefallen lassen,nur leider komme ich genau wie ihr aus Schleswig-Holstein.
-
Und was ist wenn ich bei uns im Hinterhof nichts vergraben kann,weil da alles Beton ist ? Und außerdem rauche ich nicht,hab also auch keine Zigarettenschachtel.
-
spiderman hast du das mit den Trinkbechern selbst erlebt ? Ich rede nur von Sachen die ich auch so erlebt habe.Also der Abschaum der Liga ist euer Ultra -Fanclub.Solche Leute gehören zum Fußball da fallen die nicht weiter auf.
Ich werd beim Rückspiel auf jeden Fall keine Haßparolen brüllen,das hab ich noch nie gemacht und werd es auch nícht tun.Hoffe das ein paar von den netten Flensburgern kommen,was ist denn nu mit dir Block-O Karl will das auch wissen? -
Also für mich ist es auch eine Überraschung,aber Celje hat schon ein Spitzenteam.

-
Zitat
Original von ulle
[quote]Original von Olaf
laut PISA-Studie haben deutsche Schüler Probleme beim Erfassen und Verstehen von Texten...Ehlestefan schrieb davon, dass er von der angesprochenen Stimmung gelesen habe und ebendiese eines CL-Halbfinales nicht würdig wäre...sinngemäß.
Er hat keinen Kommentar zur Stimmung abgegeben.
Das tue ich:
Es war eine äußerst aggressive Stimmung,wie ich sie sonst nur aus dem Fußballstadion kenne. Und das stimmt mich dann schon ein wenig nachdenklich, wenngleich es mich bei der Ultra-Szene in Flensburg nicht wirklich verwundert.
Kann ich so nicht stehen lassen. Die Stimmung war ok und auch nicht anders wie in vielen anderen Hallen. Der Vergleich mit dem Fussball hinkt doch sehr. Äpfel und Birnen vergleicht man nicht
:([/quUnd Das kann ich nicht so stehen lassen.Wenn ich mich in der Halle nicht frei bewegen kann ohne alle 2 Meter beleidigt oder bedroht zu werden.Lieder gesungen werden wie zum Beispiel:"Ihr seit der Abschaum der Liga".Dann muß ich mich fragen ob das Normal ist.Mit Sicherheit waren nicht alle Flensburger so,aber es gab mehr Idioten wie in anderen Hallen.Über uns stand ein älterer Herr mit einer Trillerpfeife,
als wir den Ordner darauf hinwiesen, sagte er verpiss dich und setzt dich hin.Ich denk mal das alles nicht im Fernsehen rüberkommt.Wie Olaf schon schrieb es war nah am Fußball.
Was das Forum vom SCM betrifft kann ich auch nicht alles gutheißen was da so steht.Aber das dürfte im Flensburger-Forum nicht besser sein.Und das die Flensburger nächste Woche nicht mit offenen Armen empfangen werden ist klar.Das dürfen sie auch nach dem gestriegen Spiel nicht erwarten. -
Fakt ist doch das Jogi heute fast alleine aufder Platte stand,ich hab den noch nie so rumschimpfen gesehen wie heute.Ich fand Flensburg nicht sonderlich stark,Magdeburg war einfach nur schlecht.Und wenn man den Gegner immer wieder zu leichten Toren kommen läßt.Dann kommt so ein Ergebnis raus.
-
Ich dachte ich krieg ein Gewinn und keine Strafe.Ich bin zwar im HSV-Fanclub aber ich bin SCM-Fan.Nur nach Magdeburd ist es immer so weit und deshalb geh ich auch mal in die Colina.Also echt Thorsten bis eben warst du mir noch sympatisch aber jetzt komm´st du mir mit Hanning.
-
Ich bin im HSV-Fanclub verrufen dafür viel zu oft die Schiedsrichter in Schutz zu nehmen.Dafür kassiere ich immer Buh Rufe.Und du schuldest mir immer noch ein Kölsch.

-
Und was hab ich jetzt gewonnen ?
-
Olaf mit schwarz-weißer Mähne so richtig im Zebraoutfit.BIn mal gespannt wie das aussieht.Vergess nicht mir ein Köldch mitzubringen,darauf warte ich immer noch.